AZAD & Gentleman ~ Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything) [Video]

Cooles Video,bestimmt eins der besten Videos von Azad (abgesehen von NAPALM)
Aber dieser Beat!!!!
Zum wie vielten mal muss ich dieses Sample eigentlich noch hören ???
(die letzten paar Beats mit diesem Sample waren alle viel besser)

Der hat hat doch so gute Produzenten,dann sowas?! :rolleyes:


P.S.:Wer hat das Ding eigentlich produziert?

Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht weiß es ja jemand hier?
 
BURNER!! Ihr wollt das HipHop in den Medien nicht durch sonscheis wie Bushido,etc. ins schlechte bild gerückt wird. und jetzt wo son bomben track und übergeiles Video am start is findet ihr direkt was zum haten..

ihr seid wirklich totale homos. affen die sachen dissen und sich gründe aus dem arsch ziehen die völlig irrelevant sind.
 
sorry homez aber dieser track is ja der letzte Scheiß. Konstruiert von der totgesampleten Melodie bis zu Gentlemans gestöhntem patois Gelalle. Blankes Kalkül um zu Charten. Das ganze hat soviel Charakter wien Kleinkind.
Azad lässt Flow, Wortwitz und interessante Reimstrukturen vermissen. Warum auch nicht er ist ja seit jahren erfolgreich damit.
"halt das wars Depp, Stopp dein Schwanz in Arsch rap" "ich brauch kein Liebeslied ich brauch n dicken Beat" "Die erste Single muss Kommerz sein ..."
Der Bozz sollte mal seine alten Scheiben anhören. Langsam verblast sein alter fame und er wird zu einer der tausend gesichtslosen Hamplemänner in der deutschen Popwelt...

Underground will live forever baby
pies
 
wenn er mit sowas charten will, dann soll er es doch bitte machen, wie bei "Alles wird gut". Da stimmt alles, der Text hat wenigstens noch ein bisschen substanz und einen mörderbeat.

ich finds ja gut hoffnungslieder zu machen, aber das geht auch anders und das geht auch kommerziell. aber das ist echt schuldeutsch für anfänger und geht einfach nicht klar.
 
gut aber kein vergleich zu phoenix , der beat ist einfach normal , die hook ist einfach normal , bei phoenix hat es deinen kopf ge****t diese atmosphäre...
 
Azad macht Hoffnungslieder, die mir keine Hoffnung gegen würden. Er übertreibt es und ich kann ihn schon lange nichtmehr ernst nehmen. Er weiß das sich das verkauft, deswegen diese Scheisse.
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ein neuer Frankfurter Rapper ihn disst. Seine Zeit ist vorbei.
 
mir gefällt das lied nicht so.. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gentleman nicht so mag.. naja hoffe das album wird trotzdem geil!
 
SOng Gestern zufällig beim zappen auf MTV gehört. Nicht so der Bringer. Haut mich nicht so vom Hocker. Hoffentlich wird das Album besser. Gentleman und Azad ist eh ne komische Kombination.
 
gentleman is die mit abstand schwulste sau die deutschland zu bieten hat. war ja klar dass der penner und der inzwischen unglaublich lächerliche azad aka beton-kopf-hoch-homie-deineZeitWirdKommen-glaubAnDich stuhlwurst-fresser was zusammen machen.


edit: video hingegen find ich sehr gelungen
 
gentleman is die mit abstand schwulste sau die deutschland zu bieten hat. war ja klar dass der penner und der inzwischen unglaublich lächerliche azad aka beton-kopf-hoch-homie-deineZeitWirdKommen-glaubAnDich stuhlwurst-fresser was zusammen machen.


edit: video hingegen find ich sehr gelungen

halts maul du nu-ttensohn
 
Boah Susanne, hoffentlich wirst du bald gebannt. Echt peinlich für ne 23 Jährige (das entnehm ich jetzt mal deinem Namen)!
 
frag mich wie da ein neues "One" Album angegangen werden soll...................während Savas ohne kommerzielle Attitüde pure Rapskills auf innovativen Beats rausballert, tut der ehemalige Boss auf der einen Seite eine ekelhafte Pop-Schnulze nach der anderen raushauen und sich an bekannten Samples hochziehen & auf der anderen Seite in Picaldi & enger Lederjacke mit Leuten wie Abusex & Massiv sympathisierend den Ghetto Bass pumpen........
 
Samples sind ja auch ganz was neues :rolleyes: ....


ja aber wenn die samples nicht richtig benutzt werden und das dann noch verunstalten, dann stellt man sich schon die frage, wie lächerlich ist dieser smok azad?

^^^^und für dich sind ja samples was neues...lächerlicher vogel..
 
frag mich wie da ein neues "One" Album angegangen werden soll...................während Savas ohne kommerzielle Attitüde pure Rapskills auf innovativen Beats rausballert, tut der ehemalige Boss auf der einen Seite eine ekelhafte Pop-Schnulze nach der anderen raushauen und sich an bekannten Samples hochziehen & auf der anderen Seite in Picaldi & enger Lederjacke mit Leuten wie Abusex & Massiv sympathisierend den Ghetto Bass pumpen........

Joa bin auch für ne One Fortsetzung aber im Moment würde das nichts werden.
 
das lied ist nicht mal so scheiße aber ich hab sowohl von gentlemans monotonen schwachsinn genug, da kommts mir echt so vor als würde er seit 3 jahren imer und immer wieder das gleiche lied rausbringen. ebenso "von azads geb nicht auf leb dein traum kopf hoch glaub an dich der beton is hart " gelaber. der hat echt nur zwei songs, die "kopf hoch geb nicht auf geh dein WEEEEEG" sachen und die den "B O ZETT ZETT!! GEFANGEN IM BETOONNN!!!" quatsch. dazu noch der beat von dem ich sowieso schon genug hab.
is gar nicht mal so schlecht nur einfach schon viel zu ausgelutscht in allen bereichen. naja immer noch besser als das neue savas ding mit azad. was solls, soll er kohle machen damit, verdient hat ers ja eigentlich


































































NOOOOOOT!
 
Zurück
Oben Unten