Manuellsen - Vor-Bye [NEUES VIDEO]

würde er bigpunisher heissen würde das bedeuten das seine eltern geschwister sind da is manuelssen irwie besser :rolleyes: :D
 
hab mir das ding jetzt auch mal angeschaut...
video ist dick gemacht, sehr schön geschnitten, lässt wirklich diesen LA vibe erkennen. Den Track find ich mäßig bis scheiße... diesen battlekram kann fast jeder aus der rba genauso gut oder besser! Find ich sehr blass, da manuellsen definitiv auch schonordentliches geliefert hat.

Zur diskussion, das Video wäre gut gebitet.... wenn das eine amerikanische firma mit einem amerikanischen budged (wobei 160000$ bei den amis eher im low budged bereich sind) produziert, dann ist das nicht gebitet sondern 100% echt.. sollen die amis sich selber biten?
 
Und wie kommt ihr Preisexperten darauf?

160.000 Dollar heisst ja nicht, dass die Filmrolle und die Kamera so viel gekostet haben :rolleyes:

Man muss den Flug rüber berechnen, die Villa musste für einen (oder mehrere Tage) gemietet werden, das ganze Equipment und die Filmcrew musste bezahlt werden, die Models mussten engagiert werden, Klamotten angeschafft, die Autos gemietet, Unterbringung der Crew und Manuellsen, Verpflegung, Cutting, Synchronisieren, Effekte...

So billig ist das nicht, ich finde 160.000 macht durchaus Sinn...

Wohl eher vom Schrottplatz abgeholt:D
 
für das, was im vorfeld um dieses video gesprochen wurde -> enttäuschend - standard ami bilder (anspielung auf zahlreiche r.kelly videos)
außerdem erinnert mich der flow im refrain stark an foxy brown bzw. mos def/kweli collabo
 
Das schöne Geld geht wiedermal flöten. Manuellsen ist als Person korrekt aber im Musikbusiness geht er gnadenlos unter.
Dieses Video wird daran auch nichts ändern.
 
Übertrieben war die an Kohle in dieses Vid gesteckt haben müssen. Alleine die dicken Karren.
 
also ich finds auch alles ganz gut...n okayes lied mit geiler hook, optisch krasses video, nur leider sein gesangspart sehr daneben.

Tja Deluxe wärt ihr jetzt noch so schlau so ein video im sommer zu releasen und nicht bei eisiger kälte würde es vielleicht auch abgehen.
 
ich denk am die szene mit den karren ist wohl das eigentliche werbe video für diese auto vermietung. anscheinen hat manuellsen die dann bequatscht, dass aus dem werbe video noch dass video zu seiner single wird. :D
die werden wohl kaum 160000 $ für manuellsens video raus ballern nur weil die ihn so toll finden.
 
da ich selber in dem gebiet tätig bin, kann ich euch sagen das das video nie im leben 160.000 $ >wert< ist. Ob die jetzt aber tatsächlich 160.000 $ ausgegeben haben, und somit abgezogen wurden...weiss ich nicht, jedenfalls kenn ich firmen die das selbe video für 60.000 € - 70.000 € (inkl. flug, hotel, verpflegung, frauen, autos, wenn man die autos im video als solche bezeichnen kann etc.) drehen würden, da wär noch dick geld übrig für ne anständige promo übrig geblieben. aber das bei deluxe records das management nicht so den plan von geschäften hat, haben sie ja schon öfters bewiesen...den trau ich sogar zu das die 160.000$ ausgegeben haben, das ist so als ob man einen alten ford fiesta, den man bei mobile.de für 1.000€ bekommt, für 1.800€ kaufen würde :D

zum track möchte ich nicht viel sagen, da ich manuellsen nicht für einen guten künstler halte. sowohl seine raps als auch sein gesang sind standart, nicht mehr und nicht weniger. ich bin mir sicher das er keinen durchbruch haben wird, da er auch keine klar definierte zielgruppe anspricht. aber trotzdem wünsch ich ihn viel erfolg da er sich reinhängt.
 
sehr komisches lied, das manu andauernd hooks bitet nervt auch
das video ist auch nur player style für arme

wenn er nen feat hat höre ich mir ihn immer gerne an aber alleine war manuellsen bis jetzt immer schlecht
 
Zurück
Oben Unten