FLER DISSTRACK "Pussydo, Gay One Diss" *neu*

Raloz

Altgedient
Joined
Jun 2, 2003
Messages
2,870
Wie gesagt find den Diss schlecht.
Thai-Tunte ist zwar ganz lustig :D aber sonst, fler sagt "nix gegen Aggro WIR haben dich rausgebracht Bushido" und sonst auch wieder hör ich nichts außer bla bla blub.
 

mendouZ

ist hier aktiv
Joined
Jul 12, 2006
Messages
366
beat is killah. oldskool pur. diss is ganz nett. wenigstens flowed er.
 

Onyx2007

Altgedient
Joined
Jul 8, 2007
Messages
2,278
Beat ist doch von I shot ya von LL Cool J oder?

Den Beat find ich noch am besten vom ganzen^^.
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Sind aber paar richtig gute Lines dabei.Muss ich schon sagen.Egal was man von Fler hält da packt er paar richtig lustige Lines aus.
 

O-N-E O-MeZz

am Start
Joined
Feb 23, 2005
Messages
28
also ganz ehrlich, wo Fler mit NDW kam wollt ich nichts davon wissen weil mir der scheiß einfahc nicht gefiel...
nur danach find fler aufienmal nen guten flow zu bekommen, und nen guten flow zu haben ist wichtig find ich, sonst hörst sich jeder tarck an wie scheiße, wie bei kollegah(obwohl er davon redet das er den besten udn alle flowas drauf hat, ich find den typen einfahc schrott)

und deswgeen höre ich auhc kien bushido mehr, de rtyp hat kein flow mher hat sich nicht wieter entwickelt, vbbzs war ien mega album pump ich heute noch, aber der rest ist whack...
aber fler hatsich witer entwickelt und das ist wichtig...


den track zihe ihc mir mal zuhause rein....aber denke besser als 100 bars wird es nicht...
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Joined
Aug 25, 2005
Messages
23,320
mal gespannt ob ne antwort von irgendwem kommt...aba den diss fand ich jetz ersma nich so prickelnd
 

ChrisH96

Altgedient
Joined
Sep 21, 2006
Messages
2,079
geht klar der Track, aber hat FLER wirklich gefragt wieviel Kinder Bu in das game bringen will, das sagt der richtige? Oder meint der Rapper? ist auch latte, warum geben sich Aggro Leute und Bozz Probs, hmm schon komisch was bei denen los ist. Ich glaube Fler macht das alles nur damit er endlich sein Savas Feature bekommt, der Schleimer. hehe
 
A

Assazeen

Gast
geht klar der Track, aber hat FLER wirklich gefragt wieviel Kinder Bu in das game bringen will, das sagt der richtige? Oder meint der Rapper? ist auch latte, warum geben sich Aggro Leute und Bozz Probs, hmm schon komisch was bei denen los ist. Ich glaube Fler macht das alles nur damit er endlich sein Savas Feature bekommt, der Schleimer. hehe

das war auch meine erste vermutung :D
 

Puffprolet

Frischling
Joined
Jul 26, 2007
Messages
22
geht klar der Track, aber hat FLER wirklich gefragt wieviel Kinder Bu in das game bringen will, das sagt der richtige? Oder meint der Rapper? ist auch latte, warum geben sich Aggro Leute und Bozz Probs, hmm schon komisch was bei denen los ist. Ich glaube Fler macht das alles nur damit er endlich sein Savas Feature bekommt, der Schleimer. hehe
vielleicht, weil aggro und bozz bei universal sind?!
 

Dhope

Frischling
Joined
Apr 25, 2007
Messages
10
vielleicht, weil aggro und bozz bei universal sind?!


Azad hat doch den Beef mit Aggro beendet. War schon ne feine sache das er sich in der Juice und "Bravo" positiv über Sido geäußert hat und mit ihm gerne ein feature machen würde. Außerdem macht Jonesmann ja auch viel mit Berliner die im Aggro Umfeld sind. Also ist es eigentlich kein Wunder das Fler die jetzt auch Respektiert....das hat nix damit zu tun das die bei Universal sind.
 

GMF

gehört zum Inventar
Joined
Jul 11, 2003
Messages
826
er disst auch azad oder?

Ich bin der Boss, der den Bozz bumst, verstehst du/

Würde ich auch als Diss gegen Azad intepretieren, aber wayne.

Mal eine Frage: wer ist Gay One? Bin momentan beim Bund und kriege nicht gerade viel mit, was so läuft. Wer ist Gay One und wer ist mit Thai Tunte gemeint? Oo

EDIT//
Ah, mit Gay One kann Kay One gemeint sein, oder? Seit wann ist die Chablife-Schwuchtel bei egj Oo?
 

DungD2N

am Start
Joined
Sep 22, 2007
Messages
149
DungD2N & PapaFLER.de präsentieren: FlerMax Muzik (KissFM: Rap Mich Am A! Exclusives) Mixtape

Da ist es nun endlich, ihr musstet gestern schon darauf warte und hier ist es, das KissFM: Rap Mich Am A! Exclusive Mixtape mit FLER. Es heißt FlerMax Muzik (uns viel das schon ein, bevor es vorgeschlagen wurde) und beinhaltet 27 Tracks inklusive Skits.

Verbreitet dieses Mixtape (mit all seinem Inhalt), indem ihr in Foren, Chats etc. auf PapaFLER.de verlinkt.

FLERMAXMUZIK_front.jpg


FLERMAXMUZIK_back.jpg


DOWNLOAD: FlerMax Muzik


Tracklist:
01. FLER - Guta Tag Intro
02. FLER - Kugelsicherer Jugendlicher
03. FLER feat. G-Hot - Freunde Kommen & Freunde Gehen 2006
04. FLER - Aggro Hussla
05. FLER - Aggro In Person
06. Aggro Berlin - Aggrostarz '07
07. KissFM - FLER Intro
08. FLER - Hamma
09. FLER & Godsilla - Wir Ändern Uns Nie
10. KissFM - FLER Skit #1
11. FLER - I'll Stil Kill Exclusive
12. 50 Cent feat. Akon & FLER - I'll Still Kill RMX
13. FLER - Summer Love Exclusive
14. Justin - Timberlake feat. FLER - Summer Love RMX
15. FLER - How We Do Exclusive
16. 50 Cent feat. The Game & FLER - How We Do RMX
17. FLER - Ich Bin Deutscha
18. Lloyd Banks feat. 50 Cent & FLER - Hands Up RMX
19. 50 Cent feat. FLER - I Get Money RMX
20. FLER - Whatever U Like Exclusive
21. Fabolous feat. FLER - Make Me Better RMX
22. Nelly feat. FLER - Hot In Herre RMX
23. 50 Cent feat. FLER - Man Down RMX
24. 50 Cent feat. FLER - Come & Go RMX
25. KissFM - FLER Skit 2
26. FLER - Deutscha Badboy
27. FLER - Pussydo & GayOne Diss

DOWNLOAD: FlerMax Muzik
 
Top Bottom