FLER DISSTRACK "Pussydo, Gay One Diss" *neu*

Ich finde Fler zwar mehr als lächerlich, aber mit dem Diss hat er schon recht. Seht euch doch diesen Kay One nur mal an. So ein metrosexueller Penner darf sich heute schon Rapper nennen.
 
Also ich seh das ehrlich gesagt auch eher als ein DISS gegen Azad...wie kommt ihr auf propz? :confused:
 
find den diss gut:D

seine disstracks gegen bubu sind eigentlich immer das beste was er macht. hat lustige und meist nen passablen flow
 
- Thai-Tunte :D

- Wie viele Videos machst du noch im Parkhaus im Flatterlicht :D

- Nicole Scherzinger denkt jetzt Berlin ist Gay :D


Edit: Unterhaltsamer Track!
 
fler hat sich sowieso gut gemacht auf den alten sachen mit bushido war er hammer ndw war dann son tiefpunkt verglichen mit den andern sachen zur damaligen zeit ging aber auch das klar und momentan macht er rapmäßig ganz anständig sein ding trendsetter und air max muzik waren auf keinen fall schlecht.das er probz an bozz gibt wundert mich garnicht es hat doch vor einiger zeit azad bei aggro angerufen und mit denen ein bisschen die verhältnisse geklärt insofern das sie sich halt vertragen sollen das wurde doch auc hier bei mzee berichtet oder nich? die leute die fler heute haten haten ihn nurnoch aus prinzip der junge ist auch nicht mein lieblingsrapper aber annehmbar und ALS RAPPER auf jeden fall nichmehr nur zu belächeln.
wenn man ihn mit bushido vergleicht dann ist ganz klar bu macht mit jedem album schritte zurück und fler verbessert sich.
 
Wie gesagt find den Diss schlecht.
Thai-Tunte ist zwar ganz lustig :D aber sonst, fler sagt "nix gegen Aggro WIR haben dich rausgebracht Bushido" und sonst auch wieder hör ich nichts außer bla bla blub.

Word!

DIese ganze Battle-Kacke ist mittlerweile eh nur Promoscheisse, nichts gehaltvolles mehr. Der letzte gute Disstrack ist immer noch "Das Urteil" von Savas, danach kam nix mehr auch nur annähernd gutes in dieser Richtung
 
Aber trotzdem sagt Fler hier für mich ganz eindeutig etwas gegen Azad oder ich versteh es falsch. Vllt hat man sich ja abgesprochen weil Azads Album ist ja auch nicht mehr weit :p
 
mmhh ja .. net schlecht . . .

vll war der Satz das ER der Boss is der den Boss bumst . . .so gemeint weil Bushido doch der BOSS sein will . .. also über alle andere Rapper stehen . . .. wegen dem Beef mit Azad und so . .ach was weiß ich ;-)
 
Fler will nur von seiner peinlichen aktion mit seinem album ablenken...und wieder nen anderer name und noch nen monat später,alles wegen universal. so schlecht
 
Tach,

Track is mal richtich geil, hehe, Thai Tunte, Ananas Frisur, so lustich.

Fler überrascht mich auf jayden immer wieder und wieder und wieder.

Kay One fand ich damals bei Chablife noch richtig fresh, aber seine behinderte Art und weise, wie er an Geld kommen will, find ich unter aller sau. Zuerst lässt er seinen treuen Partner, ja damals noch bester Freund Jaysus hängen, und somit auch den Süden, dann macht er business move mit Eko fresh, doch der hat auch bald erkannt, dass der junge nur sein cash will, also musste er gehen, aber kurz davor Eko noch als sein bruder bezeichnen, passt doch irgendwie nich, thai verschnitt und türke?

Nee ghet nich klar, dann musste er Bushido zu Viva, MTV etc. begleiten, und für ihm welle schieben, und jetz, darf er shcon in seiner Villa wohnen. Hat es shcon weit gebracht, wenn man bedenkt, er kommt aus Ravensburg, aus so nem idylischen klein kaff, am bodensee, da geht rap mäßig abgesehen von ein paar crews, sonst gleich viel wie am Kapp der guten Hoffnung.

Soll er nur weiter schwanz lutschn, er bleibt ein herrvorragender freestyle rapper, aber sein playboy image mit seinem körper eines 13 jährigen ghet mir aufn sack.-

peaze.
 
mmhh ja .. net schlecht . . .

vll war der Satz das ER der Boss is der den Boss bumst . . .so gemeint weil Bushido doch der BOSS sein will . .. also über alle andere Rapper stehen . . .. wegen dem Beef mit Azad und so . .ach was weiß ich ;-)

Nicht nur Kollegah und Azad haben sich Boss bzw. Bozz genannt: Auf Ansage Nr.1 / CCn war doch "Boss" drauf ("Sonny Black ist der Boss, und daran wird sich nichts ändern...")...
 
Zurück
Oben Unten