Deluxe Records: Samy mit neuem Sneaker / S&P Video

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Deluxe Records: Samy mit neuem Sneaker / S&P Video

Die Sneakermarke Reebok und Samy Deluxe setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in Form des DLX III fort. Das Nachfolgermodell zum DLX I und DLX II ist diesmal schwarz und hoch. Wie schon bei den beiden Vorgängermodellen befindet sich auf dem side panel das geprägte Samy Logo. Dieses scheint auch durch die transparente Außensohle. Als besonderes Feature befindet sich im Sockliner (Einlage) das Signing von Samy Deluxe. Der Schuh kann ab dem 01.12. ausgeliefert werden und ist auch bei uns im Shop erhältlich.

Samy ist Teil der "I am what I am" Kampagne von Reebok.

Der Leitspruch der Reebok Kampagne „I am what I am“, die 2005 ins Leben gerufen wurde, passt eins zu eins auf den deutschen Erfolgsrapper Samy Deluxe. Individualität und die Stärke, seinen Glauben an sich nie zu verlieren zeichnen das Multitalent aus. Daher passt er perfekt in die große Reebok Familie, in der er Seite an Seite mit Größen wie 50 Cent, Pharell Williams oder Scarlett Johansson steht. Als erster deutscher Künstler wurde er vor fast einem Jahr in die „I am what I am“ Kampagne aufgenommen, die junge Leute dazu ermutigen soll, ihre eigene Individualität zu leben.

Die zweite Single von Snaga & Pillath aus dem Album "Aus Liebe zum Spiel" mit dem Titel "Einen Tag" feat. Braheem aka Manuellsen gibt es auf MZEE TV zu sehen.

"Aus Liebe zum Spiel" bestellen bei uns im Shop.

Den "DLX III" vorbestellen bei uns im Shop.

154266.jpg



Quelle: Reebok Deutschland
 

BiGPack

ist hier aktiv
Joined
Feb 14, 2003
Messages
132
Ui Ui Ui ...der sieht aber schon extrem nach Nike Air Force aus... wieso geht der nicht gleich zu Nike;)

+ in weiß wäre der noch fresher!
aber...nur meine Meinung... Samy ruled trozdem
 

Tirb

gehört zum Inventar
Joined
Mar 31, 2004
Messages
1,028
ich wart noch immer auf den schönen deluxe-sneaker. irgendwie treffen die net meinen geschmack. :mad:
 

BBall4Life

ist hier aktiv
Joined
Oct 2, 2007
Messages
596
Nachbildung eines AF1's :D

Die neue S&P Single kommt etwas spät, wurde doch schon vor ewigkeiten angekündigt...
 

Hi-Tek

Frischling
Joined
Jun 25, 2007
Messages
36
schade dass S&P "einen tag" ausgekoppelt haben, ich hätts viel besser gefunden wenn sie "asozialen-lifestyle" mit sido als single gepickt hätten. das is der killer!
 

Sisslin

Frischling
Joined
Dec 13, 2006
Messages
15
Der Schuhe sieht aus wie ein Air Force 1 aber da fehlt das gewisse etwas, das beim AF1 vorhanden ist.
 
L

LacyLech

Gast
schade dass S&P "einen tag" ausgekoppelt haben, ich hätts viel besser gefunden wenn sie "asozialen-lifestyle" mit sido als single gepickt hätten. das is der killer!

Du hast so recht! Der beat bombt so richtig rein!!
 

sAms3miLLa

Moderation
Joined
Apr 11, 2006
Messages
47,652
Snaga hat einen anderen Part bei der Singleauskopplung als auf dem Album. Sehr schade, der Album-Part ist einfach unschlagbar !
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
naja der schuh intresiert mich nicht werd ihn sowieso nicht kaufen.


video und track find ich cool aber stimmen von s&p nerven so bääh das kann ich mir nicht geben würde wenigstens einer von den beiden mir normaler stimme rapen.
 

Dick R. Reamen

Altgedient
Joined
Apr 10, 2004
Messages
5,184
gefällt mir immer noch nicht so richtig, obwohl ich es schonmal positiv finde, dass die teile nicht mehr weiss sind....
 

zwo-elf

Altgedient
Joined
Jan 5, 2006
Messages
8,974
Snaga hat einen anderen Part bei der Singleauskopplung als auf dem Album. Sehr schade, der Album-Part ist einfach unschlagbar !

snaga hat den part irgendwie abgeändert, find ich auch schade.
der schuh ist aber auch nicht mein fall! da fand ich den ersten besser

--zwo-elf--
 

Ganji

Altgedient
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,860
Track musste gekürtzt werden, wenn nicht würden die kulturbanausen von viacom es nicht spielen.
Hört sich für den der den tack schon oft gehört hat halt etwas komisch an
 

so_derrty

ist hier aktiv
Joined
Jun 1, 2006
Messages
519
ok da fragen sich echt einige leute warum s&p nur auf der 30 der album charts gelandet sind... hier hab ich die antwort: s&p sind für ihre punchlines und vergleiche berühmt das wollen die leute dann auch hören und nicht ihrgend welche problem songs ( auch wenn ich die tracks cool finde würd ich mir doch lieber n punchline video rein pfeifen...)
 

G.G.Genesis

gehört zum Inventar
Joined
Mar 6, 2005
Messages
1,408
[...] Als erster deutscher Künstler wurde er vor fast einem Jahr in die „I am what I am“ Kampagne aufgenommen, die junge Leute dazu ermutigen soll, ihre eigene Individualität zu leben. [...]

Immer wieder bemerkenswert, wie krass Marketing sich selber verscheissert und keinem störts so richtig.

Aber das hier ist schon echt dreiss. Individualität ausleben und gesignte Schuhe seines Idols passt nicht so wirklich zusammen.

Außerdem sieht der Schuh wie so'n Aerobic-Treter aus.
 

size 13

Altgedient
Joined
Jul 28, 2005
Messages
7,475
welche blinden groupiekinder haben sich denn die samy schuhe 1 und 2 gekauft...
 
Top Bottom