MU17`s Feuer über Deutschland 3 clip..

boah dick geschlafen alter....und jetzt chill ich noch n paar minuten im internet, bevor ich gleich schwarzarbeiten geh :)
 
ja man sound is wak aber ich wette du kommst da hin wenn man mit pusht, du bist doch der ghostwriter von kollegah -)
du gehöhrst zu den pionieren junge
 
:D

ja die sache ist die, mein crew kollege bodizzle war schon auf feuer über deutschland 2 dabei...also als beatboxer

dann gregpipe auf 1 und 2

eigendlich könnte ich meine connections spielen lassen, aber ich versuchs lieber ma so auf eigene faust, damit keiner sagen kann "öööh er kahm nur durch connects da rein!"

aber ehrlich gesagt, falls es nicht klappt, lass ich dennoch meine connects für mich n gutes wort einlegen :D
 
ja connection is wichtig, kuck dir die kasper im game an,


mir als höre wäre es egal wenn du dich reinschummelst, haubtsache du hast keine jugendsünden wie dr.dre mit strumpfhosen auf fotos posieren etc, :))
 
alter, nächsten monat nehm ich mir 2 wochen urlaub, schreib texte und recorde ma endlich wieder

dann räum ich ma hier auf mzee n bisschen auf

yeeeah m a r e m aka die talentverschwendung aka der unhatebare aka dein zukünftiger ghostwriter
 
ja connection is wichtig, kuck dir die kasper im game an,


mir als höre wäre es egal wenn du dich reinschummelst, haubtsache du hast keine jugendsünden wie dr.dre mit strumpfhosen auf fotos posieren etc, :))

alter wenn ich fame werde und jemand jemand rauskriegt dass ich mein leben auf mzee verweschende, ist mein image zerfikkt! :D

deswegen fang ich lieber selbst damit an, mich als mzee chiller zu bezeichnen :D
 
:D

ja die sache ist die, mein crew kollege bodizzle war schon auf feuer über deutschland 2 dabei...also als beatboxer

dann gregpipe auf 1 und 2

eigendlich könnte ich meine connections spielen lassen, aber ich versuchs lieber ma so auf eigene faust, damit keiner sagen kann "öööh er kahm nur durch connects da rein!"

aber ehrlich gesagt, falls es nicht klappt, lass ich dennoch meine connects für mich n gutes wort einlegen :D

Wie? kennst du Gregpipe?
 
aaaaalso

ich bin marem, 19 jahre alt und wohne in frankfurt aka BIG FFM :cool:

meien crew (ach & bodizzle) und ich recorden ab und an ma tracks...haben eigenes kleines homestudio mit 600€ mikro und sowas...

naja jedenfalls kenn ich gregpipe durch bodizzle (normaler name bodin)

gregpipe ist voll der gechillte typ...er hat auch bei uns im studio schoma recordet

n track fürn splash sampler oder sowas...oder irgendwas mit beat em up oder so...kein plan

jedenfalls grüßt er am ende des tracks auch unsre crew (einfachso records)

aso ich wollt ja über mich erzähln...ich rap seit bisschen mehr als 2 jahre..anfangs nur scheissdreck

aber seit nem jahr voll fixiert auf vergleiche und wortspiele

und aaaaaaaaaaaaaaaaah was weiß ich...gibt euch einfach die mukke und gut ist :D

ps. ich bin cool und dass ist gut so

EDIT:

woher ich kolle kenne? :D

kein plan, ich hab halt seine icq und hab ihn ma angechattet und texte von mir gezeigt...n halbes jahr später bringt er tracks raus, wo er zwei mal 2 lines von mir geklaut hat..

joa...

ps. ich fühl mich grad voll blöd hier so rum zu schreiben :D
 
aaaaalso

ich bin marem, 19 jahre alt und wohne in frankfurt aka BIG FFM :cool:

meien crew (ach & bodizzle) und ich recorden ab und an ma tracks...haben eigenes kleines homestudio mit 600€ mikro und sowas...

naja jedenfalls kenn ich gregpipe durch bodizzle (normaler name bodin)

gregpipe ist voll der gechillte typ...er hat auch bei uns im studio schoma recordet

n track fürn splash sampler oder sowas...oder irgendwas mit beat em up oder so...kein plan

jedenfalls grüßt er am ende des tracks auch unsre crew (einfachso records)

aso ich wollt ja über mich erzähln...ich rap seit bisschen mehr als 2 jahre..anfangs nur scheissdreck

aber seit nem jahr voll fixiert auf vergleiche und wortspiele

und aaaaaaaaaaaaaaaaah was weiß ich...gibt euch einfach die mukke und gut ist :D

ps. ich bin cool und dass ist gut so

EDIT:

woher ich kolle kenne? :D

kein plan, ich hab halt seine icq und hab ihn ma angechattet und texte von mir gezeigt...n halbes jahr später bringt er tracks raus, wo er zwei mal 2 lines von mir geklaut hat..

joa...

ps. ich fühl mich grad voll blöd hier so rum zu schreiben :D

is kool, ich dacht ihr wart eine gang, das mit den wortspielen is das nägste level, sein nich so n guter junge und bring alle auf die idee, sonst überholen dich welche
 
welche line, wer hat n hier was?

hey snaga sag deinen kollegen pillath, selbst ihn zu dissen ist kein act
ich nehm einfach das i aus seinem namen und schon ist er platt


is kool, ich dacht ihr wart eine gang, das mit den wortspielen is das nägste level, sein nich so n guter junge und bring alle auf die idee, sonst überholen dich welche

haha alter jeder macht doch einen auf wortspiele...ich bin doch nicht der erste

nur ist es so, dass der rest alle das selbe rappen...gangsta hier gangsta da, glock talk bla bla

alles 08/15 rapper

ach ja ne alte line von mir

du meinst mein rap seih 08/15??
ey du null, geb acht, denn selbst wenn ich dich zu fünft sehn würde,
würd ich dir die fresse einschlagen bla bla bla :cool:

ps. checkt dass aus altaaaah
 
Zurück
Oben Unten