LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

haltets mal bitte alle eure fressen .. wartets mal erst das album ab und dann könnts ihr dadrüber urteilen und nicht jetzt einfach schon sagen es ist scheiße ..
 
nee er rapt nacj, eigendlich kopf ab, was bildet der kackvogel sich ein, die eule kann ihren kopf drehen wie sie will
 
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
offizielle nachricht :eek::eek::eek:

Eko und Bushido geben beide bekannt das sie ein verhältnis miteinander haben. sie sind sich bei aufnahmen zu "ring frei" näher gekommen. beide gaben zu das sie ihr gangster-möchtegern image, immer nur als maske benutz haben um von ihren wirklichen gefühlen abzulenken.

weiter wird berichtet das sie eine gemeinsame wohung suchen und das sie bald mit einem eigenen album beginnen wollen. leider kam es unmittelbar nach der verkündung zu heftigen aussagen, von seitens aggro berlins. Zitat Fler :"bushido hat schon damals immer eine störung gehabt, er wollte unseren 3 chefs immer koks vom glied ziehen, was wir sehr abstossend fanden".

wir wünschen den beiden verliebten alles gute
 
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
offizielle nachricht :eek::eek::eek:

Eko und Bushido geben beide bekannt das sie ein verhältnis miteinander haben. sie sind sich bei aufnahmen zu "ring frei" näher gekommen. beide gaben zu das sie ihr gangster-möchtegern image, immer nur als maske benutz haben um von ihren wirklichen gefühlen abzulenken.

weiter wird berichtet das sie eine gemeinsame wohung suchen und das sie bald mit einem eigenen album beginnen wollen. leider kam es unmittelbar nach der verkündung zu heftigen aussagen, von seitens aggro berlins. Zitat Fler :"bushido hat schon damals immer eine störung gehabt, er wollte unseren 3 chefs immer koks vom glied ziehen, was wir sehr abstossend fanden".

wir wünschen den beiden verliebten alles gute


soll das lustig sein?
 
Den Scheissdreck braucht kein Mensch!
Würde Eko sich mehr aufs rappen konzentrieren und nicht in jedem Interview sofort losjammern dass er keinen Respekt bekommt und zum zichtausendsten Male Savas erwähen, dann könnte er vll was reißen!

Aber so! :rolleyes::confused:
 
der arme eko der weit bestimmt wenn er das liest und ruft bushido an und dann telefonieren die 3 stunden und dann schickt bushido kay one zu eko und dann darf eko mal eben die schwuchtel auspeitschen und ****en und dann nehmen sie als dank noch nen track auf und dann gehts ihm wieder gut :D
 
....tze.

kommts euch auch so vor als ob eko irgendwie wirklich keine werbung für sein album macht ? ich mein, kollegah,savas haben schon meiner eminung nach richtig gut werbung hier und da gehabt nur über ekaveli ließt man ja rein garnichts.
 
....tze.

kommts euch auch so vor als ob eko irgendwie wirklich keine werbung für sein album macht ? ich mein, kollegah,savas haben schon meiner eminung nach richtig gut werbung hier und da gehabt nur über ekaveli ließt man ja rein garnichts.

ist ja irgendwie immer so bei ersguterjunge Alben .. aber trotzdem verkaufen sie sich nicht schlecht ..
 
ich erwarte nich viel. warum? ganz einfach, hätte er ein eigenes album gemacht, statt was von tupac hätt ich vllt mal reingehört, so allerdings nie im leben.
 
Reinhören werde ich auf jeden Fall, aber Eko is net mehr das was er mal war...
Früher hatte er wenigstens die weggeschmissenen Lines von SAV, aber Savas benutzt die jetzt lieber selber:oops:
 
übelst schlecht, die single... technisch wie auch inhaltlich ohne geringsten anspruch.
 
bist du dumm oda so junge du kannst eko und tupac nicht verglecihen man ertens eko ist türke und der tupac war toller Typ

beitrag auf youtube beim eko video :D :D
allgemein schlechtes video und auch schlechte lyrics ...."ich bin extra tight"
 
Jungs bevor wir anfangen zu haten sollten wir mal reinhören :D

Ich habe ein kleines Hoffnung das dieses Album gut wird.

er hat ja eigentlich 10 Solo Tracks wenn man bedenkt das g-style und ado den Hook machen werden ^^

minus Intro und outro

SInd also 7gefeaterte Tracks. Eigentlich viel, aber er will die pushen :oops:

Wäre mir auch lieber nur eins zwei feater. Lahonda könnte man vorallem weglassen!!!!
 
Zurück
Oben Unten