LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

Hahaha... wenn er bis dahin deutsch lernt, vernünftige Rhymes schreibt, sich ne bessere Stimme sucht, was gegen seine Aussprache tut und 100 andere unmögliche Dinge, dann vielleicht schon!

samy lispelt auch,
azad hat als er genuschelt hat bessere rhymes gehabt
rhymen kann eko eh, gibt euch ältere sachen, der junge hat nur kein ``bock``

abgesehn davon is der bonus track:
so kann ich nicht arbeiten

der beste deutschraptrack des jahres 07
(no joke maddafakkerz)
 
Ist das wirklich auf Platz 100 ????mann wie geil , ich schätze mal so 70 alben hat er verkauft , ich finds super :D:cool:
 
selbst wenn man die ganzen sachen zusammen nimmt die an diesem album schlecht sind bleibt am ende ein album das besser ist als 90% der 2007er releases.
 
Sry, noch vor ein paar Jahren erwartete ich mir großes von Eko - große Scheiße wurde draus - schade um den Bosporus-Theo - vielleicht gibts noch ne Überraschung - und Eko gibt von selbst auf.
 
Top 50 hätte es schon verdient,aber ...
-scheiß singelauswahl
-abge****te stimme
-kein polarisierendes Image(durch den häufigen wechel)

z.Teil sind aber auch Eko Fans schuldig,ich erinner mich noch an desien Rosenkrieg zwischen egj forum und gd forum.Dadurch dass das gd forum alles schon Wochen vorher ausgeplaudert hat,wurde der allseits geliebte Congo wütend und hat keine Promo geschoben
 
Die gekünstelt wirkende Stimme hat das Chartpotenzial des Albums zunichte gemacht

Gab es eigentlich eine Äußerung seitens Eko zur Platzierung?
 
ich denke schon seit Jahren immerwieder "damn, der Typ kann einfach nur derbe abflown" aber im Ganzen... dieser Typ... man der würde so viel besser dastehen, wenn den nie jemanden zu Gesicht bekommen hätte.... er macht sich einfach immerwieder alles selbst kaputt

Naja... und "inhaltlich" kommt da auch einfach zu wenig.... "Ring frei" ist so hohl vom Text her....

was willste machen...

auf Hart(z)IV hab ich n paar Sachen aber auf jeden Fall gefeiert... mochte ich irgendwie.... k.A.


Peace
 
Da hat eko den Vogel aber abgeschossen, definitiv Flop des Jahres, Flop Album, Flop Charteinstieg(obwohl das total unwichtig ist) Flop Image, alles Flop bei der Eule, der muss sich nächstes Jahr an den letzten Strohhalm klammern und "Jetzt kommen wie auf die Sachen II" rausbringen, wo er dann zu altem Talent zurückgeht und mit Savas Frieden schließt nachdem Bushido ihn gefeuert hat.
 
nach diesem album hat er das auch absolut verdient...wie kam der nur auf die bescheuerte idee ein ganzes album wie tupac rappen zu wollen:rolleyes:
die single war auch überhaupt nix und is sicherlich nur wg dem bushido feat so "hoch" eingestiegen
 
fast nur geile beatz eig, bin positiv überraschend,
kann man gut nebenher laufen lassn,
natürlich is die ein oder andere lyrische peinlichkeit dabei...
 
Zurück
Oben Unten