Juice Ausgabe Dezember 2007

David Banner, Styles P. und Joe Rilla...
Klingt nach ner sehr guten Ausgabe..
is das Rilla Album schon bewertet worden???
 
da sollte bei den news was über "hin zur sonne" sein....wahrheit oder lüge?
 
im gleichen verlag (glaube ich) wie die juice erscheint auch das reggae und dancehall magazin "riddim". da ist es so dass alben besprochen werden, aber keine bewertung anhand irgendwelcher kronen oder punkte oder prozentzahlen oder was weiss ich abgegeben wird.

sollte man bei der juice auch so machen, dann muss keiner mehr heulen wenn scheissalben zu recht scheisse bewertet werden.

die juice cd ist auch einfach immer scheisse, mir wärs lieber man könnte die juice auch ohne cd, dafür aber nen euro fuffzig billiger oder so kaufen.
 
oh mann das klingt mal nach der langweiligsten ausgabe seit langer zeit
 
im gleichen verlag (glaube ich) wie die juice erscheint auch das reggae und dancehall magazin "riddim". da ist es so dass alben besprochen werden, aber keine bewertung anhand irgendwelcher kronen oder punkte oder prozentzahlen oder was weiss ich abgegeben wird.

sollte man bei der juice auch so machen, dann muss keiner mehr heulen wenn scheissalben zu recht scheisse bewertet werden.

ich würds an deren stelle nich ändern mit den kronen
so können die sich sicher sein das hier jeden monat aufs neue drüber diskutiert wird;)
 
was steht auf seite 73 ganz links unten für ein Wort?... Wenn es doof ist, kaufe ich sie mir nicht.

Vielleicht kaufe ich sie mir aber doch, denn wenn mein Leben langweiliger wird, als diese Ausgabe, dann habe ich ja immernoch einen Reingewinn!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten