AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Das album ist besser wie Game Over jedoch werd ich mir es nicht kaufen da es für mich einfach keine klassiker beeinhaltet wenn ich an tracks wie drama,innere krisen denke und dieses geheule auf den jetztigen tracks glaube ich das das album innerhalb 3 tage todgehört sein wird.Unter anderem ist sein flow das lahmste was ich seid langem gehört habe und wenn er auf MONSTERRAP versucht zu flowen hört sich das schon fast lächerlich rookiehaft an sorry.Auf dem heutigen markt gibts bessere leute die solche geschichten wie er sie anpackt mit mehr delivery und wortschatz rüberbringen können.
Der Nordweststyle war ja schon immer dunkel und leicht depri aber langsam reichts.
Und das er sich DER BOZZ nennt ist meiner meinung nach nach diesem album maslos übertrieben er widerholt sich so oft da bekomm ich brechreiz und wie er sich momentan verkauft ist ihm zwar nicht übelzunehmen aber ich kenn ihn leider seid 7 lektionen (und wieder verliehrt hiphop einen guten mc weil cash über liebe siegt) und wenn ich ihn heut in einer KONKRET SCHWULEN kani lacklederjacke sehe geht das für mich nicht klar mir viel zu austauschbar warum tut er sich nicht gleich mit bu zusammen und sie bilden ein gemeinsammes label wäre das deutsch g-unit vor dem herrn und geld würde fliesen sau.
Ich bin fan von Azad und ich fühle seine tracks besonders die persönlichen weil man merkt das er es ernst meint aber langsam ist das so wie bei CURSE und seinen EX-Tracks ich bin übersättigt.
Zum glück hat er solche producer sonst könnte er glaub ich bald einpacken.
Er sollte sich eine pause gönnen mit seiner kohle einen urlaub machen ohne WEED ODER DOPE und nach 2 jahren wieder zurückkommen dann wäre er wieder auf seinem alten level.
Im Juice interview meinte er er hat das kiffen ganz aufgehört find ich gut weil man merkt es bei ihm total er sollte damit auf jeden eine lange lange pause machen oder es ganz lassen.
Dann schreibt er warscheinlich mal wieder was positives und seine grundstimmung würde sich auf jeden verbessern, ist ja nichtmehr auszuhalten er hört sich an wie ein häufchen elend das sich bald die kugel gibt.
 
An Alle Cd-Orginal Käufer

ein Intro ist drauf ;)

einfach nach dem einlegen zurückspulen also bei "Zeit Zu Verstehn" zurückspulen dann gibt es ein schönes 3-minütiges Intro !
 
das album hat mich enttäuscht...naja hab auch nicht so viel erwartungen rein gesteckt...seine besten zeiten sind vorbei
 
An Alle Cd-Orginal Käufer

ein Intro ist drauf ;)

einfach nach dem einlegen zurückspulen also bei "Zeit Zu Verstehn" zurückspulen dann gibt es ein schönes 3-minütiges Intro !

jawoll, danke für den hinweis!!

"Komm folg mir! BOZZ MUSIC!"
 
An Alle Cd-Orginal Käufer

ein Intro ist drauf ;)

einfach nach dem einlegen zurückspulen also bei "Zeit Zu Verstehn" zurückspulen dann gibt es ein schönes 3-minütiges Intro !

erstmal danke für den hinweis fab! ;)

klappt es auch auf dem pc oder nur über die hifi-anlage??

mit winamp usw. klappts nämlich nicht. :(
 
review ist ein bissl übertrieben, aber wenn der kritiker es so sieht, solls für ihn so sein. ;)

ne typische groupie review
ich seh dort nix objektiv beurteiltes... es kommt einfach nur in jedem satz "dieses super unglaubliche album" vor. und das er nichmal den track "alles lügen" erwähnt; das is der einzige der super ins ohr geht

ich muss ehrlich sagen das mir die alten sachen durchaus besser gefallen haben als diese "verkaufsoptimierten" kopfhoch-homie orgien...
 
"Kämpfer" ist von M3 & Noyd produziert worden, das Sample ist von ASIA - "Millitary Man"
 
Die Review ist schon etwas rosettig formuliert - scheint da will jemand an Krankfurts-Zwiebelring lecken.

Trotzdem - auf solche Reviews kann man meist fäkal sprühen, selbst hören und Meinung bilden und wie ich schon geschrieben habe - ich bin von der Mischung der Tracks, der dopen Beats und der teils tiefsinnigen Lines auch sehr positiv überrascht!

Tut gut - Propz an Azad!
 
Das Album ist schon ganz gut. Allerdings hat das Album auch seine Macken.

- Die Texte der Battletracks sind nicht gerade das Gelbe vom Ei
- Azad reduziert seine Technik und packt nicht gerade die "Flow und Style Keule" auf diesen Album aus. Schade!
- Sehr simple Reime, allerdings ist das ein Faktor, der eher weniger stört

Denke aber, dass Azad mit diesem Album einen großen Wurf landen kann, da sich das gesamte Album schon sehr charttauglich anhört. Würde es ihm gönnen.

Meine Favoriten:
Kämpfer
Ich bete zu dir
Ich geh für dich
Du fehlst mir
 
hey leute, ich würde gerne wissen wer welchen track auf dem album produziert hätte, wer echt super wenn mir da jmd behilflich sein könnte :)

danke im voraus
 
Der Track "Alles Lügen" ist ja wohl mal ein geiles teil :cool::)
Den Rest find ich nicht so toll, habs nur mal kurz durch geskippidedipt
 
hey leute, ich würde gerne wissen wer welchen track auf dem album produziert hätte, wer echt super wenn mir da jmd behilflich sein könnte :)

danke im voraus

da musst du dir wohl oder übel das Album kaufen, denn im Booklet stehen die Credits ;)
 
du warst doch oben schon so nett und hast ne prod infos rausgehaun ^^
seis doch nochmal :D

Tracklist
01. INTRO (prod. NoDownload)
02. ZEIT ZU VERSTEHEN (THIS CAN’T BE EVERYTHING) MIT GENTLEMAN (prod. Cash@Tash)
03. KÄMPFER (prod. PeaceDove)
04. ICH BETE ZU DIR (prod. Sido Gold)
05. TAGE DES REGENS MIT J-LUV (prod. Rainwalker)
06. BÜNDEL FÜR BÜNDEL (prod. NoDownload)
07. SO MACHEN WIR DAS MIT JONESMANN (prod. Azad)
08. ICH GEH FÜR DICH MIT JOY DENALANE (prod. Olaf Schmidt)
09. 1 IM GAME (prod. Azad)
10. GHETTOBASS (prod. Roberto Blanco)
11. DU FEHLST MIR (prod. Roberto Blanco)
12. ALLES LÜGEN (prod. Jeyz)
13. TNT (prod. NoDownload)
14. MONSTERRAP (prod. Mealbeatz)
15. HIER GEFANGEN – LINCOLN BURROWS
16. PRISON BREAK ANTHEM (ICH GLAUB AN DICH) (prod. Toyota)
:cool:
 
Tracklist
01. INTRO (prod. NoDownload)
02. ZEIT ZU VERSTEHEN (THIS CAN’T BE EVERYTHING) MIT GENTLEMAN (prod. Cash@Tash)
03. KÄMPFER (prod. PeaceDove)
04. ICH BETE ZU DIR (prod. Sido Gold)
05. TAGE DES REGENS MIT J-LUV (prod. Rainwalker)
06. BÜNDEL FÜR BÜNDEL (prod. NoDownload)
07. SO MACHEN WIR DAS MIT JONESMANN (prod. Azad)
08. ICH GEH FÜR DICH MIT JOY DENALANE (prod. Olaf Schmidt)
09. 1 IM GAME (prod. Azad)
10. GHETTOBASS (prod. Roberto Blanco)
11. DU FEHLST MIR (prod. Roberto Blanco)
12. ALLES LÜGEN (prod. Jeyz)
13. TNT (prod. NoDownload)
14. MONSTERRAP (prod. Mealbeatz)
15. HIER GEFANGEN – LINCOLN BURROWS
16. PRISON BREAK ANTHEM (ICH GLAUB AN DICH) (prod. Toyota)
:cool:

wasn joke ich bekomm mich garnet mehr ein -.-°
 
naja die alten sachen fand ich besser
aber meiner meinung nach ist bündel für bündel ein krasses brett
 
Back
Top Bottom