Casper: Neues Streetalbum Anfang 2008

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Anfang 2008 will 667Onemorethanthedevil Rapper Casper sein lang erwartetes Nachfolger Release zu "Die Welt hört mich" veröffentlichen. Der Titel des 12 bis 15 Track umfassenden Werkes soll "Hin zur Sonne" sein. Wie der Bielefelder MC in der neuen Ausgabe der JUICE bekannt gibt, werden auf seinem Streetalbum Features von Prinz Pi und Kollegah zu finden sein. Die Beats kommen u.a. von Shuko, DJ Shusta, DJ Katch und Gambit Entertainment. Inhaltlich soll „Hin zur Sonne“ viel persönlicher werden als der Vorgänger „Die Welt hört mich“.

Der rote Faden ist mein Leben, so simpel das auch klingen mag. Der Titelsong ‚Hin zur Sonne’, der das Album eröffnen wird, ist mit das Persönlichste, was ich je geschrieben habe, ebenso wie der Song ‚Hundeleben’, auf dem ich eine sehr schwere Zeit beschreibe. Auf der anderen Seite gibt es aber auch genau so Songs wie ‚Feiertag’ oder ‚Die Welt steht still’, bei denen ich dann eher wieder auf die Kacke haue. Ich hoffe jedenfalls, dass das Album Genre-übergreifend funktionieren wird.

Quelle: Juice
 
Last edited by a moderator:
Genre übergreifend bedeutet das auch Pop-,Rock- und Mainstreamleute die mukke hören sollen...also nicht auf das Genre Rap beschränkt!
 
geil, besonders das pi dabei ist.glaub aber nicht das er damit groß erfolg haben wird auserhalb des hiphop.
 
Genre übergreifend bedeutet das auch Pop-,Rock- und Mainstreamleute die mukke hören sollen...also nicht auf das Genre Rap beschränkt!

ja ich glaube aber nciht dass es so gemeint war dass er aufm album rockmusik macht... deswegen themenvielfalt
 
ne...er sagt ja auch nicht das das album genreübergreifend wird, sondern: "Ich hoffe jedenfalls, dass das Album Genre-übergreifend funktionieren wird."
Also auch gehör in anderen Genres bekommt!
 
sind aber alte infos ^^

hab den titeltrack zum album schon live gesehen ... ist nur noch geil!!
 
Hammer! Unser Casper, arrr wie ich mich drauf freue, der Junge hats drauf!!!! :):)
 
Sauber freue mich schon, aber persönlicher als Lippenlesen, Druckm, kaffeepause? Das muss was heißen!!!
 
Sauber freue mich schon, aber persönlicher als Lippenlesen, Druckm, kaffeepause? Das muss was heißen!!!

heißt das nicht kippenpause ? ;)
die drei von dir genannten tracks sind auf jedenfall dick!rasierklingenliebe geht auch unter die haut.
 
Back
Top Bottom