Casper: Neues Streetalbum Anfang 2008

hah! vor 2 tagen als ich den thread eröffnet hatte wurde er geclosed weil es zu früh sei! crazy!!! naja warscheinlich 2 tage zu früh sonst wäre hier keine diskussion
 
Sauber freue mich schon, aber persönlicher als Lippenlesen, Druckm, kaffeepause? Das muss was heißen!!!

hmmm warum sind alle so auf diesem persönliche sachen trip? das is nicht besser als talkshows zu gucken...

oder wie curse sagen würde:
"das befriedigt voyeuristisches bedürfnis nach dem leid/
andrer leute und die freude dass ihr seilber das nicht seid"
 
endlich das wurde ja auch langsam mal zeit. sind die jungs von pimpulsiv diesmal nicht dabei, oder wurden die in der mitteilung bis jetzt nur nicht mit erwähnt. finde die tracks mit denen eigentlich immer sehr geil.
 
jap, ebenfall gespannt...vor allem auf so dinger a la kippenpause, lippenlesen usw! wird sicher ne gute sache!
 
hmmm warum sind alle so auf diesem persönliche sachen trip? das is nicht besser als talkshows zu gucken...

oder wie curse sagen würde:
"das befriedigt voyeuristisches bedürfnis nach dem leid/
andrer leute und die freude dass ihr seilber das nicht seid"

weil casper auf dem gebiet einfach der krasseste ist!!!
"kippenpause" und "lippenlesen" in punkto deepness unerreicht, meiner meinung nach!!!

hat wer nen link zu diesem "hin zur sonne" video???
 
ich denke mal da das letzte streetalbum schon ne weile her ist, wird das neue bestimmt eine absolute bombe. der hat die zeit bestimmt nicht faul im bett verbracht.
 
nee, aber er muss ja auch arbeiten und ganz normal sein leben managen.
aber sei dir sicher, wer aufmerksam seinen blog verfolgt und drauf achtet, was er schon mal so bei myspace so rauslässt, weiß, dass er ein perfektionist ist und das ding erst rausbringt, wenn es genauso ist, wie er sich das vorstellt.
 
ich glaube das wird mal wieder ein sehr gutes rapalbum.

werde ich mir auf alle fälle kaufen!!!
 
freu mich auf das Kollegahfeature, der Track mit ihm auf dem letzten Streetalbum hat schon 'n geiles Feeling rübergebracht... Album wird auf jeden fall gekauft..
 
Stark! Auch wenn "STREETALBUM" langsam an ARSCHGEWEIH" errinnert, hab ich bei Casper keine Sorge dass das 2.Klasse Ware wird.
Abergesehen davon stellt Cas in Rap-D-Land ein Unikat dar, abseits dieser ekelhaften seelenlosen Hypes!
Gooo!
 
Zurück
Oben Unten