Casper: Neues Streetalbum Anfang 2008

die welt hört mich fand ich geil! hoffe hin zur sonne wird mindestens genauso gut!!!! wenn ja hol ichs mir!
 
Casper ist und bleibt einer der größten Sympathieträger! Das sieht man ja sogar hier im Thread. Wo sind die Hater? ;)

Nein, er macht sich wirklich schwer angreifbar. Er ist ein doper MC, hat geile Texte und eine unverwechselbare Stimme. Album wird auf jeden Fall gekauft, weil allein der Name schon für Qualität bürgt.

Achso, nochwas am Rande: Kann mir jemand nochmal erklären, wie es zu dem Split von Buckwheats und KdZ kam? Ich hatte das irgendwie nie so richtig mitbekommen.
 
Stark! Auch wenn "STREETALBUM" langsam an ARSCHGEWEIH" errinnert,

:D

aber album wird fett. das mixtape ähnelte ja auch eher nem album, ist wohl auch ne prise understatement dabei.

ich finds aber auch krass das die leute sich immer noch an kdz erinnern, ich meine das war ein mixtape, nicht mehr... verrückt.
 
in seinem myspace player ist ab und an auch was anderes. da war letztens noch so nen geiles ding on, dass ist inzwischen leider nicht mehr da, aber wenn es in die richtung geht, kann es nur gut werden. ich habe da keinerlei befürchtungen. pflichtkauf!
 
ich finde auch egal was es ist, hauptsache es wird geil. davon gehe ich auch aus.
 
einzige was mich jetzt schon nervt is das feature vom oberhomo Pi.

bin gespannt auf die shuko bomben.
 
Achso, nochwas am Rande: Kann mir jemand nochmal erklären, wie es zu dem Split von Buckwheats und KdZ kam? Ich hatte das irgendwie nie so richtig mitbekommen.

du verdrehst da was - casper war teil von KDZ. die anderen mitglieder waren abroo und separate. abroo und cas, die damals noch unbekannter waren als sep, wurden von letzterem gepusht, er lies sie auf seinem debut und auch auf einer EP auftreten. dann kam das KDZ album, war damals auch das erste release auf buckwheats ... oder wars "erste liga"? naja egal. auf jeden fall hat casper dann im streit irgendwie separates mutter beleidigt, hat sich auch in folge darauf entschuldigt, aber separate hat eben das loyalitätsdenken seines ehemaligen förderers savas. so kam es eben zum split zwischen casper und buckwheats.
 
für alle die aus stuttgart oder umgebung kommen:

casper live am 21.12 in stuttgart, mit olli banjo, maeckes & plan b, tua, kaas, mike crush...

das wird der hammer! www.chimperator.de
 
Zurück
Oben Unten