Casper: Neues Streetalbum Anfang 2008

du verdrehst da was - casper war teil von KDZ. die anderen mitglieder waren abroo und separate. abroo und cas, die damals noch unbekannter waren als sep, wurden von letzterem gepusht, er lies sie auf seinem debut und auch auf einer EP auftreten. dann kam das KDZ album, war damals auch das erste release auf buckwheats ... oder wars "erste liga"? naja egal. auf jeden fall hat casper dann im streit irgendwie separates mutter beleidigt, hat sich auch in folge darauf entschuldigt, aber separate hat eben das loyalitätsdenken seines ehemaligen förderers savas. so kam es eben zum split zwischen casper und buckwheats.

shuko hat separates eltern beleidigt. casper machte sich einfach so ausm staub und als separate ihn verzeihen wollte und wieder zu bw holen, sagte casper "nein, ich zieh das mit 667" durch.

"meine fam" vom buckwheats sampler / "stand up" von deutsche probleme, "shu-k.o." vom blackbooktape - anspieltipps zum nachhören.
 
Ich kann mich an keinen anderen Newsthread erinnern, in dem der betreffende Künstler nicht gehatet/beleidigt o. schlechtgeredet wurde...
 
Das wird mit Sicherheit eines der größten Releases die Bielefeld bisher entsprungen sind. Der Cas muss auf jeden Fall eine ordentliche Deutschland-Tour dazu spielen.
 
für alle die aus stuttgart oder umgebung kommen:

casper live am 21.12 in stuttgart, mit olli banjo, maeckes & plan b, tua, kaas, mike crush...

das wird der hammer! www.chimperator.de

WHAAAAA!!!! HAMMER!!!

btw: diese ganze separate/casper diskussion finde ich extremst müßig.

das album wird hoffentlich einfach nur das, was ich mir davon verspreche...
 
shuko hat separates eltern beleidigt. casper machte sich einfach so ausm staub und als separate ihn verzeihen wollte und wieder zu bw holen, sagte casper "nein, ich zieh das mit 667" durch.

"meine fam" vom buckwheats sampler / "stand up" von deutsche probleme, "shu-k.o." vom blackbooktape - anspieltipps zum nachhören.

Danke für die Aufklärung. Auch an tankONE. Mir scheint, da ist einiges gelaufen, was nicht ganz richtig war. Auf jeden Fall finde ich das KdZ-Album großartig und ich glaube kaum, dass ein Nachfolgeprojekt (vielleicht mit Vega anstatt Cas) das nochmal toppen kann. Man konnte auf dem KdZ-Album auch gut sehen, wie sehr Separate textlich Cas und Abroo unterlegen war. Naja, abwarten und Tee trinken.

Aus Bielefeld erwarte ich auch endlich mal Architekts neues Album!
 
shuko hat separates eltern beleidigt. casper machte sich einfach so ausm staub und als separate ihn verzeihen wollte und wieder zu bw holen, sagte casper "nein, ich zieh das mit 667" durch.

"meine fam" vom buckwheats sampler / "stand up" von deutsche probleme, "shu-k.o." vom blackbooktape - anspieltipps zum nachhören.

achso, danke für die info. hab eben damals mitbekommen, dass casper gesagt hat, alles ist wieder cool ... und separate dann trotzdem in iviews auf ihm reumgehackt hat... naja keine ahnung.
 
achso, danke für die info. hab eben damals mitbekommen, dass casper gesagt hat, alles ist wieder cool ... und separate dann trotzdem in iviews auf ihm reumgehackt hat... naja keine ahnung.




wir sollten alle nach vorne schauen und nicht immer wieder auf diesem leidigen thema rumreiten.
 
Ich bin ja auch eigentlich ein großer Casper Fan, aber ich hab den am Donnerstag in Köln beim 1on1 Battle zum ersten mal live gesehn. Musste leider dann wieder mal bei nem Rapper feststellen, dass er ganz anders drauf ist, als er sich in Tracks und auf Interviews gibt. Als halbwegs profilierter MC sollte man es wirklich nicht nötig haben, über die MC's herzuziehn, die da beim Battle mitmachen (Nach irgendnem "Emo" Zuruf die Antwort "Immer noch besser als 90% der Vögel, die grad auf der Bühne warn", und diverse ironisch gemeinte Sticheleien). Und nach dem Spruch beim nächsten Track direkt erstmal den Einsatz verkackt^^

Ich will garnicht haten, ich finds nur schade. Hatte immer ein cooles Bild von Casper, weil er eigentlich, wie gesagt, auf Tracks und in Interviews immer recht sympathisch wirkt. Da sollte man, auch wenn die Leute am Abend mal nicht so krass abgehn, schon drüber stehen können. Schade Casper!
 
stimmt so ja nun auch nur halb.
ich war auch da und während caspers gig stand die ganze zeit irgendsoeiner neben der bühne, der die ganze zeit beleidigungen und parolen gegen casper rausgehauen hat. irgendwann dann nach dem fünften, sechsten song hat casper nur reagiert. ich will nicht sagen, dass das eine sonderlich krasse show von casper war, aber die umstände waren auch dementsprechend mies.
splash war geil, letztes mal köln (mit selfmade) war geil und "hin zur sonne" wird auch geil.
 
also ich muss sagen, dass jede seiner liveshows, die ich gesehen hab sehr fett waren.
 
du verdrehst da was - casper war teil von KDZ. die anderen mitglieder waren abroo und separate. abroo und cas, die damals noch unbekannter waren als sep, wurden von letzterem gepusht, er lies sie auf seinem debut und auch auf einer EP auftreten. dann kam das KDZ album, war damals auch das erste release auf buckwheats ... oder wars "erste liga"? naja egal. auf jeden fall hat casper dann im streit irgendwie separates mutter beleidigt, hat sich auch in folge darauf entschuldigt, aber separate hat eben das loyalitätsdenken seines ehemaligen förderers savas. so kam es eben zum split zwischen casper und buckwheats.


Was labesrt du denn hier für ne Scheisse? Wo willst Du das denn herhaben?
 
achso, danke für die info. hab eben damals mitbekommen, dass casper gesagt hat, alles ist wieder cool ... und separate dann trotzdem in iviews auf ihm reumgehackt hat... naja keine ahnung.

wie ist das nochmal bei "keine Ahnung"......: einfach mal die Fresse halten.
 
wie ist das nochmal bei "keine Ahnung"......: einfach mal die Fresse halten.

ich habs eh schon richtig gestellt, mach ma nich den dicken hier. man kann sich irren und tank is nun wirklich nich der, der mit gefährlichem halbwissen normalerweise protzt, eher im gegenteil. alles schön.
 
ich habs eh schon richtig gestellt, mach ma nich den dicken hier. man kann sich irren und tank is nun wirklich nich der, der mit gefährlichem halbwissen normalerweise protzt, eher im gegenteil. alles schön.

Wenn ich mal im "Brustton der Überzeugung" hier was poste, was überhaupt nicht stimmt, dann darfst Du mich gerne genauso kritisieren. Das hat nichts mit nen dicken schieben zu tun.
Aber diese ganze Internet Gerüchtescheiße nervt mich einfach.

Back to topic: Neues Caper Album in 2008 über 667....Punkt.
 
Das wird bestimmt ne gute Sache. Drücke die Daume für Casper und das Album.. Vielleicht kriegt Bielefelder Hip Hop dann auch die Aufmerksamkeit die es verdient. Hier gibt es nämlich noch mehr Gruppen die locker mal den Standart im Deutschen Hip Hop toppen. Must Bi Told Sampler 2 und die dazu gehörende Doku kommt ja auch noch... Watch and hear out...
This little Story MUSTBITOLD
 
Wenn ich mal im "Brustton der Überzeugung" hier was poste, was überhaupt nicht stimmt, dann darfst Du mich gerne genauso kritisieren. Das hat nichts mit nen dicken schieben zu tun.
Aber diese ganze Internet Gerüchtescheiße nervt mich einfach.

Back to topic: Neues Caper Album in 2008 über 667....Punkt.

ja dann muss ich mich an der stelle wohl mal entschuldigen ^^
war bei weitem nicht meine absicht, irgendwelche gerüchte in die welt zusetzen, das war nur das, was ich mir damals als außenstehender aufgrund von interviewaussagen zusammengebaut habt. im brustton der überzeugung gepostet war eigentlich nur die konstellation der kdz crew. also, wie gesagt, ich wollte das nicht als wahrheit darstellen, da hat nur ein schönes, ausschmückendes "wohl" oder "wie ich es damals mitbekommen hab" gefehlt ...
 
am 21.12. ist CASPER in Stuttgart bei der Chimperator X-Mas Jam am Start! Zusammen mit OLLI BANJO, BASTIAN FLEIG, MAECKES & PLAN B, MIKE CRUSH, KODIMEY u.a.
Wird bestimmt hammer!
 
Zurück
Oben Unten