Real motherf*cking Xmas Festival! mit Olli Banjo, Maeckes & Plan B, Casper, Tua uvm.

ZuluSoulFight85

Senior Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.894
Real motherf*cking Xmas Festival! mit Olli Banjo, Maeckes & Plan B, Casper, Tua uvm.

XMASFESTIVAL!

"Es weihnachtet sehr. Rum in rauen Mengen, Weihnachtsbunnys in Glitzerstrapsen und Geschenke für alle. Chimperator zieht sich wieder die roten Klamotten an und macht den Schlitten startklar. Als Entschädigung für das ausgefallene Tourende in Stuttgart gibst deswegen zum zweiten mal, nach einem Jahr Pause, endlich wieder das Real Mother****ing Xmas Festival.

Im brandneuen Club Zentral in der Stuttgarter Innenstadt startet am 21.12. das erste Stuttgart Indoor-Festival. Chimperator Productions präsentiert natürlich auch ein dem Rahmen entsprechendes Programm: Wir sind stolz, mit Olli Banjo, den König der Liveauftritte auf unserem Festival begrüßen zu dürfen, passend dazu werden sich Deutschlands OutKast Maeckes und Plan B die Ehre geben. Natürlich darf auch Stuttgarts smooth criminal Kodimey nicht fehlen, der erste Tracks aus seinem neuen Album "Gorilla" präsentieren wird. Dazu kommen unsere kranken Cousins Tua und Kaas und holen den Tourstop nach. Drrreckig Süden! Mit Casper aus Bielefeld und Mike Crush aus FFM werden zusätzlich zwei der heißesten young Guns im Game zum ersten Mal in Stuttgart performen.

Die Eintrittskarten sind streng limitiert deswegen am besten jetzt schon Karten im VVK sichern. Karten gibts an allen bekannten VVK-Stellen oder Online hier und per Telefon unter der Tickethotline: 01805/070711 (0,14EUR /Min). First come, first served. CRRRR!"

(Quelle: www.chimperator.de)

Real Mother****ing XMas Festival

21.12 I Club Zentral, Stuttgart

mit Olli Banjo, Maeckes & Plan B,

Casper, Tua, Kaas, Kodimey uvm.


Karten sind streng limitiert!

VVK: 11€ AK:16€

Tickets gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen,

telefonisch im Club Zentral Ticket-Shop unter 01805-070711 (0,14EUR/Min.)

und unter www.club-zentral.de
**************************************************

Stuttgart wird brennen! Wer ist dabei? Ein super Line-Up und 11€ im VVK definitiv ein unschlagbarer Preis. Ich halte euch am Laufenden, ob ich es kurz vor Weihnachten auch in den dreckigen Süden schaffe ;)
 
Ist dir das nicht peinlich, da nicht zu erscheinen, wenn Maeckes spielt?
 
ich komm vobei auch wenn

16 schleifen für ein banjo gig recht viel sind... aber mei... wir münchner habends halt im gegensatz zu euch broken schwabenspätzlefressern...


wer beef will: gerne, lasst uns ans mic gehen und ich werde euch, eure kinder und eure kindeskinder mit schande bedecken... und nein nix fozzerei oder so... straight freestyle... glaubste nicht?? komm hin, sag beschei und sterbe den qualvollen tot am mic... bitch
 
Ich bin dabei. Und der Name hat wirklich Tradition.
Zuletzt vor zwei Jahren. Das war schon gut. Das Lineup ist diesesmal aber
eindeutig besser. Banjo ist live einer der besten und Casper und Crush waren beide noch nie in Stuttgart.
:cool:
Bin gespannt ob es da wieder so krasse Deko geben wird.
:D:D:D:D:
 
Was hat es den bei eventim gekostet? Warst du an einer VVK-Stelle, wo man die Tickets direkt mitnehmen kann? Online ist eventim nämlich teurer als die Hotline. Die haben so ne komische Bearbeitungsgebühr. Online ist es am billigsten bei:
http://www.eventbuero.com/19868/Rea...gart-Club-Zentral-am-21.12.2007-um-19:30.html

Ich habe es telefonisch gemacht. Geht ganz einfach. Mein Kollege hat es online gemacht. Preislich war es das Gleiche ;-)....

So bis zum 21.12. Peace
 
Soooo..ich hab meine Karte. War schon heikel der älteren Dame zu sagen man hätte gern eine Karte für das "Real Mother****ing Xmas Jam" :D

Aber ich bin jetzt glücklich. :)
 
Zurück
Oben Unten