Q-bert Ortofon

saferscratch

ist hier aktiv
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
108
kann es eig sein, dass die q-bert richtig scheiße sind oder dass es da ne fehlproduktion gab?? n kumpel von mir hat sich die gekauft und die sind schon weggesprungen wenn man die nur mal böse angeschaut hat!! die einstellungen waren alle einwandfrei.. selbst so ne komische reloop nadel hing besser in der rille!!
 
kann es eig sein, dass die q-bert richtig scheiße sind oder dass es da ne fehlproduktion gab?? n kumpel von mir hat sich die gekauft und die sind schon weggesprungen wenn man die nur mal böse angeschaut hat!! die einstellungen waren alle einwandfrei.. selbst so ne komische reloop nadel hing besser in der rille!!

Ist von aussen immer schwierig zu beurteilen.

Notfalls einschicken !
 
du musst die teile ma 30 stunden einlaufen lassen... wenn sie dann nicht kleben, einschicken
 
ja. hab die auch erst 2 tage durchlaufen lassen bevor ich sie einsetzen konnte.
 
ja stimmt schon.. aber was mich wundert... die nadelklebt schon, aber die aufhängung isirgendwie soweich, dass wann man scratchen will schaukelt sich das gehäuse irgendwie soweit auf, bis die nadel rausspringt
 
kann es eig sein, dass die q-bert richtig scheiße sind oder dass es da ne fehlproduktion gab?? n kumpel von mir hat sich die gekauft und die sind schon weggesprungen wenn man die nur mal böse angeschaut hat!! die einstellungen waren alle einwandfrei.. selbst so ne komische reloop nadel hing besser in der rille!!

Ich weiss nur das Q-Bert in allen Clips die ich je von ihm gesehen habe die Shure 44-7 benutzt! Also ich hab auch die Shure 44-7 und die musst du keine Minute einlaufen lassen, aber natürlich wird die Tonquali nach ner Zeit besser, kleben tun sie aber vom ersten Augenblick an! Habe auch mit Ortofon angefangen muss aber sagen seit ich die Shure 44-7 habe würde ich mir nie wieder ne andere Nadel kaufen.

Preisleistung ist einfach Top

Peace ya the Junk
 
Ich weiss nur das Q-Bert in allen Clips die ich je von ihm gesehen habe die Shure 44-7 benutzt! Also ich hab auch die Shure 44-7 und die musst du keine Minute einlaufen lassen, aber natürlich wird die Tonquali nach ner Zeit besser, kleben tun sie aber vom ersten Augenblick an! Habe auch mit Ortofon angefangen muss aber sagen seit ich die Shure 44-7 habe würde ich mir nie wieder ne andere Nadel kaufen.

Preisleistung ist einfach Top

Peace ya the Junk

die hab ich auch und bin auf jeden fall todes zufrieden.. hat mich halt nur gewundert, weil die q-bert überall mit der m-44 gleichgesetzt wird!!
 
die hab ich auch und bin auf jeden fall todes zufrieden.. hat mich halt nur gewundert, weil die q-bert überall mit der m-44 gleichgesetzt wird!!

Ja das hab ich auch gehört, hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen sie auszuprobieren. Sie sieht zwar vom Desing her geil aus, aber eben, da ich MK's habe würde ich nie wieder ne Ortofon kaufen, da ich diese ja nicht in einem 23° Winkel montieren könnte und ich echt finde das gerade dies extrem viel für die Spurtreu bringt wenn du viel Scratcht. Es kann gut sein das wenn du Vestax Plattenspieler hast die Q-Bert wirklich geiler is als ne Shure aber für all jene die MK's haben wüdre ich sagen ist es besser sich ne Shure Nadel zu ziehen.

Peace ya the Junk
 
Ja stimmt schon, mal ne Frage ich möchte mir bald Numark TT500 zulegen passt die Shure 44-7 ohne weiteres darauf oder brauche ich noch irgeneine Halterung oder so ?
 
<Kann jemand das video mal raussuchen ? finde das nicht...thx
 
Zurück
Oben Unten