Hoffnung

yo auf jeden gefällt mir
ist echt gut
doch was die aufnahme angeht...da musst du noch was machen mein ich, zb. kann das sein, dass du den text nicht doppelst? und die hook find ich auch gut, aber dü könntest die noch viel besser an start bringen, wenn die wie geasagt gedoppelt wär und vll noch n bisschen ''thigter'' gerappt...
beat is auch anständig, bisschen dünn aber probs.
soviel zu meiner konstruktiven kritik

also im großen und ganzen find ich den track gut
 
danke erstmal aber kann mir jemand hier mal en paar Tips mit dem doubeln geben also auch wie ichs am besten mache?
 
beat is einfach aber ganz okay
quali is leider nicht sooo gut, vielleicht bissl schlecht abgemischt da geht noch mehr!
text flow allgemein is echt garnetmal schlecht, mit ner besseren abmische würde viel
mehr gehen ! weil potenzial wär schon da...
peace out dfour
 
Beat schockt nicht so...
Stimme ordentlich... bissel jung aber schön druck reingebracht, schön mit stimme gespielt und gut eingesetzt...
Wenn die Stimme nicht so untergehn würde wärs cool...

Vom Text her ist es cool... schoggt...
Naja und vom FLow her ist es ordentlich routiniert und durchgehend sicher...

Hook geht gut ins Ohr...

Der letzte Part is etwas überflüssig... mag ich nicht so...

aber so insgesamt nices Ding... wenn Quali irgendwann mal besser ist würde ich den an deiner Stelle evtl nochmal neue aufnehmen...

ich geb mal 4 Sterne...

Tho*

wegen Doppeln und Hook und so...

Die Hook könnte man evtl durch anderes Abmischen oder 2-3 mal Doppeln hervorheben, weiß nich ob du das so magst...

und dann halt immer die letzten paar wörter einer zeile neu aufnehmen und etwas leiser schrauben, dass das ende einer Zeile bisschen verstärkt wird... mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich kein Profi bin...
 
beat is nen shcönes ding. gefällt richtig gut
Anfangsgelaber zu leise ?!
Mische is nich gut und quali an sich auch nicht. Flow find ich bisschen zu "hektisch" für den beat...könnte cooler sein. Stimme is fett und text is auch ganz nett.
guter Track. größtes markel is die quali
 
Zurück
Oben Unten