IDA GERMANY am 27.11. in München

und keine sau sagt mal bescheid wo und wann die german finals statt finden :rolleyes: am besten einen tag vor der veranstaltung hier posten achtung morgen finden die german finals statt :rolleyes:
echt unakzeptabel ...

rob bankz rockt

kann jemand mal ein video bei youtube davon hochladen ?
 
ok letzter versuch, wehe du löscht wieder vince!

hab 3 stunden nachm einlass gewartet bis es losging, setumbauten von teilweise fast 40 minuten, und hoffnungslos mieses niveau bei der performance-kategorie.

über den rest sag ich nix, dass mein beitrag wertungsfrei und somit erhalten bleibt!
 
Ich hätte dem einem Kerl von dieser Jamgroup (oder wie die auch hiesen) so gern die MPC gezockt :D Hat ne ganz neue MPC2500 am start und drückt in 6 minuten vllt. 3 mal auf die pads.

Die ULM haben mir echt noch den Abend gerettet!
PeacE
 
YEAH!

Herzlichen Glückwunsch Robert!!! Jetzt hast Du endlich Deinen Titel.
Du rockst auf jeden Fall den Hyänen-Style... ;)

Tobi... auch cool, aber Du warst dieses Jahr schonmal dran. BIG UP!

Und der IWI, auch sehr geil. Ich freue mich wirklich für Dich. Viel Spass im "Ruhestand".



Wir sehen uns am 08.12. in Köln!




pce
 
wwwhiphopjudge.com ... Die Videos der experimental Category folgen demnächst steht da.

Bei Suche einfach IDA eingeben.

PeacE
 
hmmm joaaar danke
schade das keiner was bei youtube hochladen tut hmmm
gibt es sonst vielleicht irgend ein experimental set im netz zu sehen ?? seit itf 04 ?? habe in 3 jahren kein einziges set online bewundern können :mad:
das verstehe ich nicht :confused:
 
glaub mir, du würdest die 2 "experimentalsets" nicht sehen wollen, die am dienstag gezeigt wurden. und das winnerset von den sickesten hunden des planeten muss ja geheim bleiben ;)

hab auch nur einen mit ner handycam das ulm-set aufnehmen sehen, bei 40 zuschauern liegt das noch gut in der quote.
 
hab auch bloß den einen filmen sehen..
aber stimmt schon, was man at clits sagt..
 
wie siehts denn mit wizard of ahh aus? wirds da nochmal eins geben? weiß da schon jemand was?
 
Zurück
Oben Unten