Dynamite Deluxe - Thread I

Also falls du sein album von 2004 meinst, dann muss ich dir da wiedersprechen.:rolleyes:
Das Album hat sich 96.000 mal verkauft und ist damit nicht gefloppt.;)
Ne, ich glaube er meint den Deluxe Records Sampler, was im Grunde ja kein Album von ihm war.
Dazu ist nur zu sagen, dass es eben ein Sampler war und die sich nie so gut verkaufen wie ein Solo-Album. ;)
Ihr könnt doch nicht einen Fler mit einem Samy Deluxe bzw mit Dynamite Deluxe vergleichen:rolleyes:

Tut keiner, nur die Verkäufe bzw. Charteinstiege. ;)
 
ich schätze, das album wird so einschlagen, wie damals blast action heroes von den beginnern. :) ich glaub, dass hatte damals ja auch keiner erwartet. :)

wenn's nicht so sein sollte, ist es auch nicht schlimm. :D
 
absoluter schwachsinn meiner meinung nach, samy hat seine fans und das sind nun wirklich nicht wenige da ist es völlig egal wie seine singel einschlägt.

noch dazu gibt es da den mythos DD, jeder wie wissen ob es DD npch drauf haben.

du hast null plan , savas sein album hatte keine promo und keine single und es ist nur platz 10 geworden , viel verkauft hat er auch nicht
von hiphop heads verkauft man nix
 
du hast null plan , savas sein album hatte keine promo und keine single und es ist nur platz 10 geworden , viel verkauft hat er auch nicht
von hiphop heads verkauft man nix

na da sind die gemüter aber jetzt schon sehr erhitzt oder?

savas album ist top eingeschlagen, topten ist top für ihn. einer der wohl nicht in der dd zeit aufgewachsen ist weis wohl nicht welchen mythos dd im deutschsprachigen raum hat. dd hat eine extrem breite fanbasis und er wird ohne probleme in den top 5 landen.

schon mit verdammtnochma wo die singel minder erfolgreich war, landete er an nr. 2. also bitte vorher denken bevor man schreibt.

ich leg sogar noch einen drauf. dd könnten ein rnb album machen und würden in den top 10 einsteigen.
 
na da sind die gemüter aber jetzt schon sehr erhitzt oder?

savas album ist top eingeschlagen, topten ist top für ihn. einer der wohl nicht in der dd zeit aufgewachsen ist weis wohl nicht welchen mythos dd im deutschsprachigen raum hat. dd hat eine extrem breite fanbasis und er wird ohne probleme in den top 5 landen.

schon mit verdammtnochma wo die singel minder erfolgreich war, landete er an nr. 2. also bitte vorher denken bevor man schreibt.

ich leg sogar noch einen drauf. dd könnten ein rnb album machen und würden in den top 10 einsteigen.

du hast einfach kein plan , das macht dich disskusionsunfähig

aber savas album ist ja top eingeschlagen :D
 
du hast einfach kein plan , das macht dich disskusionsunfähig

aber savas album ist ja top eingeschlagen :D

savas ist topten gegangen, ich denke da erübrigt sich jede disskusion ob das savas album gut eingeschlagen ist. mit seinem 1. album war er an 7 jetzt an 10.

deine argumente sind wirklich extrem dünn geseht.
 
Boombox ist meiner Meinung nach eine richtige Bombe von Track.
Der Beat ist passend zum Text eher oldschoolig gehalten und knallt einfach derbe.
Ich habe den Track mittlerweile ca. 50 mal gehört und ich schwelge immer wieder in schönen Erinnerungen dabei.
BOMBE !

So gehts mir auch, deswegen bin ich auch sehr gespannt aufs album !!!
 
du hast null plan , savas sein album hatte keine promo und keine single und es ist nur platz 10 geworden , viel verkauft hat er auch nicht
von hiphop heads verkauft man nix

"Nur Platz 10"... Wer außer Bushido und K.i.Z. hat das denn dieses Jahr getoppt? Und gerade weil es da wenig Promo vom Label gab, beweist der Erfolg doch, dass ne alteingesessene Fanbase einem schon den Arsch retten kann.
Dabei gab es nichtmal eine richtig zugkräftige Single, die DD garantiert am Start haben werden.

Oder schau dir halt an, was fürn Erfolg die Beginner mit ihrem Nachfolger von Bambule hatten, obwohl der Hamburg-Hype längst zuende war.
 
"Nur Platz 10"... Wer außer Bushido und K.i.Z. hat das denn dieses Jahr getoppt? Und gerade weil es da wenig Promo vom Label gab, beweist der Erfolg doch, dass ne alteingesessene Fanbase einem schon den Arsch retten kann.
Dabei gab es nichtmal eine richtig zugkräftige Single, die DD garantiert am Start haben werden.

Oder schau dir halt an, was fürn Erfolg die Beginner mit ihrem Nachfolger von Bambule hatten, obwohl der Hamburg-Hype längst zuende war.

du hast recht:)
 
Zurück
Oben Unten