Dynamite Deluxe - Thread I

Es ist schade, wie kleinstirnig einige Leute sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn wir von illegalen Downloads reden, sprechen wir von Zerstörung einer ganzen Industrie. Wer sich darüber aufregt, dass es kaum noch gute Platten gibt muss sich nicht wundern. Wenn man Platten, Promotion, Künstler und Videos nicht mehr finanzieren kann.
Es geht nicht darum, dass die Plattenfirmen noch mehr kassieren, sondern dass facettenreiche Musik gibt und kein Album binnen eines Monats fertig werden muss, damit die Produktionskosten sich einigeraßen rechnen.
Ich muss mich wundern...ihr redet den Ganzen Tag nur von Musik und Künstlern und erkennt gleichzeitig die Wertigkeit der Arbeit nicht an...bis es dann still wird
 
Es ist schade, wie kleinstirnig einige Leute sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn wir von illegalen Downloads reden, sprechen wir von Zerstörung einer ganzen Industrie. Wer sich darüber aufregt, dass es kaum noch gute Platten gibt muss sich nicht wundern. Wenn man Platten, Promotion, Künstler und Videos nicht mehr finanzieren kann.
Es geht nicht darum, dass die Plattenfirmen noch mehr kassieren, sondern dass facettenreiche Musik gibt und kein Album binnen eines Monats fertig werden muss, damit die Produktionskosten sich einigeraßen rechnen.
Ich muss mich wundern...ihr redet den Ganzen Tag nur von Musik und Künstlern und erkennt gleichzeitig die Wertigkeit der Arbeit nicht an...bis es dann still wird

du bist irgend so ne schwuchtel von deluxe records , such dir mal ein anständigen job , wenn eure platten floppen würd ich mal was anderes machen :confused:
 
Es ist schade, wie kleinstirnig einige Leute sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Wenn wir von illegalen Downloads reden, sprechen wir von Zerstörung einer ganzen Industrie. Wer sich darüber aufregt, dass es kaum noch gute Platten gibt muss sich nicht wundern. Wenn man Platten, Promotion, Künstler und Videos nicht mehr finanzieren kann.
Es geht nicht darum, dass die Plattenfirmen noch mehr kassieren, sondern dass facettenreiche Musik gibt und kein Album binnen eines Monats fertig werden muss, damit die Produktionskosten sich einigeraßen rechnen.
Ich muss mich wundern...ihr redet den Ganzen Tag nur von Musik und Künstlern und erkennt gleichzeitig die Wertigkeit der Arbeit nicht an...bis es dann still wird

Mhh muss ich das jetzt verstehen???
Wir reden darüber wie man die Links melden kann,damit sie gelöscht werden:rolleyes:
Bis jetzt hat keiner hier gesagt das er sich das Album saugen will....hoffentlich macht das auch keiner das ist nämlich echt arm!:cool:
 
Mhh muss ich das jetzt verstehen???
Wir reden darüber wie man die Links melden kann,damit sie gelöscht werden:rolleyes:
Bis jetzt hat keiner hier gesagt das er sich das Album saugen will....hoffentlich macht das auch keiner das ist nämlich echt arm!:cool:

lass den trottel , da melden sich ständig irgendwelchen hartz 4 mitarbeiter von deluxe records an hier und wollen dass man bei denen was kauft
 
Ich gestehe, ich habe Kritik daran geäußert, wie große Plattenfirmen argumentieren. Dass ein Indielabel hingegen auf jede einzelne verkaufte Platte angewiesen ist, um weiterhin Musik rauszubringen, bezweifle ich kein Stück.

Man muss nur auch mal ehrlich sein und zugeben können, dass viele Platten mit enttäuschenden Verkaufszahlen auch einfach nicht besonders gut waren.
Mr. "Plut keken Plut" aka. Massiv65 zB verkauft sich nur über die Promomaschine von überproportinierten Großkonzernen und Musik ist da kein Argument. Von mir aus soll natürlich jedes Unternehmen seine Kohle so machen, wie es möchte und ich respektiere das irgendwo, aber wenn sich dann hin und wieder (wie zB bei Shok Muzik) herausstellt, dass die Kunden doch nicht soooo dämlich sind, dann wird alles auf Raubkopierer geschoben und das Argument finde ich extrem schwach.

Abgesehen davon: Wenn andere Industriezweige feststellen, dass ihre Produkte nicht gekauft werden, dann stellen sie sich auf die veränderte Marktsituation ein, wenn die Musikindustrie feststellt, dass ihre Produkte nicht gekauft werden, dann bringt sie ihre Zielgruppe so lange vor Gericht, bis die Verkäufe besser werden. Natürlich ist Diebstahl eine Straftat, aber angenommen nicht jeder Downloader kauft, wenn er nicht mehr downloaden kann, dann unterschreiben die großen Plattenfirmen ihr Todesurteil, weil sie stur waren und sich keine neuen Wege überlegt haben, Musik zu refinanzieren.

Das läuft eben unter: Der Markt hat seinen eigenen Willen und wenn einem nichts einfällt, dem zu begegnen, dann führt man sein Unternehmen schlecht -das nun ganz unabhängig davon, dass Musik downloaden Diebstahl ist.

- Ein aufwändiges Booklett kann man zB nicht herunterladen
- Konzertbesuche kann man nicht heruntelraden
- Eine treue Fanbase (wie zB Bushido sie hat) lädt nicht herunter
- die Klingelton-Branche klagt nicht über illegale Downloads
- Aggro Berlin hat sich einen goldenen Ar$ch verdient, während die Majors angeblich kurz vor dem Hungertod standen

Darüber sollte man sich Gedanken machen, bevor man sagt: 'Wir machen unseren Job doch perfekt, aber die bösen Raubkopierer wollen uns umbringen'.
 
@tambula:
hartz 4 mitarbeiter? :rolleyes:

oh gott such dir nen hobby!
außerdem is der typ schon seit mai angemeldet ;)
 
Was wird hier über links melden un son Zeug diskutiert,
Samy gibt doch auf "Dynamit" die Erlaubnis zum saugen:
"Tut mir ein Gefallen und kauft die LP/ oder klaut die LP/
rrrippt oder brennt oder downloaded sie" :D

Also, ich werds mir auf jedenfall ziehen!
Aber nur, weil ich kein Bock hab es von Vinyl aufn PC zu überspielen :p

BTW: Was is Dynamit eigentlich für ein scheiß Ohrwurm...ich krieg die Hook nicht mehr aus meim Kopf
 
das kann man doch schon jetzt sagen, dass samy mit dem dynamite deluxe album nichts verkaufen wird. der typ ist doch überhaupt nicht präsent. ein paar leute feiern den aus nostalgie, so wie manche heute noch immer torch oder die stieber twins loben. in wirklichkeit ist samy aber irrelevant. und die schuld liegt nicht an den fans, sondern daran, dass samys technik und reime veraltet sind. was samy spittet hat grad mal das niveau von einem freestyle.
wenn er wenigstens was interessantes zu sagen hätte. außerdem ist der beat von dynamit mit diesem orientalischem sound und den gittaren zum kotzen.
 
das kann man doch schon jetzt sagen, dass samy mit dem dynamite deluxe album nichts verkaufen wird. der typ ist doch überhaupt nicht präsent. ein paar leute feiern den aus nostalgie, so wie manche heute noch immer torch oder die stieber twins loben. in wirklichkeit ist samy aber irrelevant. und die schuld liegt nicht an den fans, sondern daran, dass samys technik und reime veraltet sind. wenn er wenigstens was interessantes zu sagen hätte. und diese neuen souligen beats klingen übelst billig.
ok den beitrag merk ich mir
ende januar werden wir ja sehen ob du recht hattest
oder hatest du nur weil seine schwester studiert?
 
Egal, was Du denkst. ich bin nur ein Musikkäufer und jemand der Musik schätzt. An die anderen, sorry für meinen Ausfall ist sonst nicht meine Art!
 
das kann man doch schon jetzt sagen, dass samy mit dem dynamite deluxe album nichts verkaufen wird. der typ ist doch überhaupt nicht präsent. ein paar leute feiern den aus nostalgie, so wie manche heute noch immer torch oder die stieber twins loben. in wirklichkeit ist samy aber irrelevant. und die schuld liegt nicht an den fans, sondern daran, dass samys technik und reime veraltet sind. was samy spittet hat grad mal das niveau von einem freestyle.
wenn er wenigstens was interessantes zu sagen hätte. außerdem ist der beat von dynamit mit diesem orientalischem sound und den gittaren zum kotzen.

Achso, weil Reimketten und Technik so verkaufsrelevant sind, geht Bushido Platin?
Es geht darum, ob Leute auf den Scheiss abgehen können und da traue ich Samy einiges zu.

Edit:
@KJxxxx: Ich finde nicht, dass du ausfallend warst; aber deine Argumentation geht einfach an der Marktrealität vorbei. Man kann tausend mal betteln, dass die potentiellen Kunden bitte ihre Mentalität ändern und während dessen pleite gehen.
 
"Hood Hype" :rolleyes: der Name erklärt alles, du könntest eig auch weiter Souljah Boy pumpen und wenn Samy Deluxe so "irrelevant" ist, warum postest du hier dann etwas in nem Dynamite Deluxe Thread? ist dir langweilig? :rolleyes:
 
das kann man doch schon jetzt sagen, dass samy mit dem dynamite deluxe album nichts verkaufen wird. der typ ist doch überhaupt nicht präsent. ein paar leute feiern den aus nostalgie, so wie manche heute noch immer torch oder die stieber twins loben. in wirklichkeit ist samy aber irrelevant. und die schuld liegt nicht an den fans, sondern daran, dass samys technik und reime veraltet sind. was samy spittet hat grad mal das niveau von einem freestyle.
wenn er wenigstens was interessantes zu sagen hätte. außerdem ist der beat von dynamit mit diesem orientalischem sound und den gittaren zum kotzen.

Hat er auch ne Schwester die studiert wie Savas oder warum bissu so fies zu Samy:D...Sry aber so lächerliche Sachen wie du schon von dir gegeben hast...ich kann dich nichtmehr für voll nehmen...:rolleyes:
 
da muß man echt wiedersprechen. samy könnte sich mit dieser guten musik mit an die spitze setzten. er ist flowteschnisch mit savas warscheinlich der beste in brd. den kann man nicht einfach so abschreiben wie torch weil der hat was vorzuweisen. außerdem seh ich seine fresse immer auf anti aids plakaten im bahnhof, also so präsent ohne charterfolge is niemand in brd, das spricht für seine qualität
 
Achso, weil Reimketten und Technik so verkaufsrelevant sind, geht Bushido Platin?
Es geht darum, ob Leute auf den Scheiss abgehen können und da traue ich Samy einiges zu.

bushido verkauft sicher auch aus anderen gründen. samy war aber immer ein "rappers rapper", der wegen seiner skills und rhymes verkauft hat.

und was war bitte der letzte samy deluxe hit zu dem die leute abgegangen sind? ich würd sagen, das war im jahr 2001.
 
Hat er auch ne Schwester die studiert wie Savas oder warum bissu so fies zu Samy:D...Sry aber so lächerliche Sachen wie du schon von dir gegeben hast...ich kann dich nichtmehr für voll nehmen...:rolleyes:

ich muss ihm aber auch ein wenig recht geben . Ich habe keine Deluxe soundsystem vol.2 erwartet aber irgendwie was schon was besseres. "Dynamit" is nicht schlecht vor allem der Beat is nice ABER der Text is so billig. Und jetzt kommt mir nicht mit das isn Banger oder Partybombe da muss man keinen guten Text haben bei ASD - Sneak Preview ging es doch auch. Naja ich sag nix bevor das neue Album kommt aber 14 € oder so für 13 tracks auszugeben is sehr überteuert. Vor allem wenn die betas seit 2004 gepickt worden sind. Naja jetzt labert mir nichts von hater an die backe hab fast alle cds und auch wenige sammler vinyls von samy.

Aber vlt hat er jetzt den Zenit überschritten ich warte aufs album
 
Zurück
Oben Unten