Dynamite Deluxe - Thread I

bushido verkauft sicher auch aus anderen gründen. samy war aber immer ein "rappers rapper", der wegen seiner skills und rhymes verkauft hat.

und was war bitte der letzte samy deluxe hit zu dem die leute abgegangen sind? ich würd sagen, das war im jahr 2001.

"Zurück" von "Verdammtnochma" (2003): Letztes Album, letzter Hit.

@KJxxx: Ich hab in dem vorigen Post ein paar Sachen aufgelistet, die erfolgreich waren -und da gibt es mit Sicherheit noch viel mehr Sachen, die man ausprobieren könnte.
 
let's go war der letzte hit , torch hätte noch drauf rappen sollen , im video hat er dazu getanzt. schade dass ich toni l nicht gesehen habe
 
let's go war der letzte hit

nur weils dazu ein video gab, war das noch lang kein hit. und "zurück" lass ich grad noch als hit durchgehen, weils sich die single wahrscheinlich auch ganz gut verkauft hat. aber auf "zurück" hat samy auch schon mies gerappt, dafdür war der beat halt recht fresh. sams richtige hits waren "weck mich auf", "ladies and gentlemen", "wie jetzt" und "grüne brille".
 
hier falls ihr es noch nciht gelesen habt
Neue Infos zum Dynamite Deluxe Album "TNT"
Di. 18.Dez. 10:43 von Olleck
Hip Hop/Rap
Wie bereits berichtet veröffentlichen Dynamite Deluxe am 25.01.08 den 13 Tracks umfassenden Nachfolger zum Klassiker Werk "Deluxe Soundsystem" (unsere News vom 07.12.2007).

Neben der offiziellen Tracklist können wir nun auch das Geheimnis um den Content der MZEE.com Edition lüften. Der exklusive Track "Gönnt mir doch auch ein bisschen Spass" und das Accapella zur Single "Dynamit" wird die MZEE.com Edition zusätzlich als Track 14 und 15 beinhalten. Das Video zur Single "Dynamit" und das Video zum Track "Boombox" gibt es auf MZEE TV zu sehen. Nachfolgend die Tracklist:



1. Erster Song 2:05
2. Newcomer Des Jahres 3:12
3. Alles Bleibt Anders feat. Jan Delay 3:13
4. Boombox (Album Version) 3:01
5. Komma Klar 3:18
6. Weiter 3:09
7. Mein Problem (Take It Easy) 3:51
8. Ab Und Zu 2:43
9. Mein Flow Ist 3:34
10. Bis Hierher 4:10
11. Dynamit! (Album Version) 3:25
12. Der Thron Ist Meiner 3:44
13. Letzter Song 3:51

MZEE.com Edition Bonus Content:
14. 14. Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spass 4:06
15. 15. Dynamit! (Acapella) 3:01


Die MZEE.com Edition von Dynamite Deluxe "TNT" vorbestellen nur bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!

Da sieht die amazonversion besser aus, sind schließlich 2 cds :D
wow ein dynamit accapella :D naja
 
bushido verkauft sicher auch aus anderen gründen. samy war aber immer ein "rappers rapper", der wegen seiner skills und rhymes verkauft hat.

und was war bitte der letzte samy deluxe hit zu dem die leute abgegangen sind? ich würd sagen, das war im jahr 2001.

Samy ist Bushido in allen Bereichen die sich auf Rap beziehen überlegen...Das einzige was Bushido hat ist ein Image was bei den Jugendlichen gut ankommt,er hat Ahnung was gefragt ist um möglichst viel Kohle zu scheffeln und rapt so simple das es für niemanden zu hoch ist...
würde er nämlich ausgefallene Texte schreiben wäre es nichtmehr massentauglich....Bei 14 jährigen Teens würde das Verwirrung auslösen wenn er aufeinmal anfangen würde Doubletime zum rapen....
Kreativer Rap ist leider bei den Jugendlichen nichtmehr gefragt und das legt Leuten wie Samy Steine in den Weg!
 
bushido verkauft sicher auch aus anderen gründen. samy war aber immer ein "rappers rapper", der wegen seiner skills und rhymes verkauft hat.

und was war bitte der letzte samy deluxe hit zu dem die leute abgegangen sind? ich würd sagen, das war im jahr 2001.

bist du nich der typ der kollegah so feiert? :D

damit dürfte die diskussion beendet sein
 
mzee.com versucht doch mit ihren ständigen behinderten mzee.com editionen nur nen schnellen euro zu machen. ich kauf das ding im laden am release tag und gehs mir in heidelberg mit torch und toni l auf der couch anhören. mal sehen ob torch nach dem 1. mal schon die texte mitrappen kann
 
Eine weitere Sache ist wohl auch, dass Sam immer die "falschen" Lieder auskoppelt. Ich fand bis jetzt auf jedem Samy (nicht DD) Album gab es 10x bessere Tracks auf dem Album als die die als Single ausgekoppelt wurden, vor allem was seine Technik angeht.
Und durch Singles wird ja auch das Image eines Interpreten geprägt, ich mein, was wollen die pupertären Block Kiddy's hören "Ich f*ck dich in die Urinblase" oder das geweine von Sam das es uns allen schlecht geht, auch wenn Sam recht hat?!

Ich bin wirklich gespannt, was die Jungs im Januar präsentieren werden, die letzten 4 Alben/Mixtapes habe ich mir eigentlich nur gekauft wegen seiner hin und wieder aufblitzenden Genialität. Das ganze HF, DLX records und Cap gebrabbel hat mich eher kalt gelassen, hoffentlich gibt es auf TNT mehr als 5 Songs wo der Beat nicht gezogen wurde... :)
 
MrAeko und alle anderen die noch nicht in den Juice Sampler reinhören konnten haben jetzt, hier, auf der JUICE-Myspace Seite die Chance 4 Tracks zu Gemüte führen zu dürfen. :) Viel Spaß!
 
Eine weitere Sache ist wohl auch, dass Sam immer die "falschen" Lieder auskoppelt. Ich fand bis jetzt auf jedem Samy (nicht DD) Album gab es 10x bessere Tracks auf dem Album als die die als Single ausgekoppelt wurden, vor allem was seine Technik angeht.
Und durch Singles wird ja auch das Image eines Interpreten geprägt, ich mein, was wollen die pupertären Block Kiddy's hören "Ich f*ck dich in die Urinblase" oder das geweine von Sam das es uns allen schlecht geht, auch wenn Sam recht hat?!

Ich bin wirklich gespannt, was die Jungs im Januar präsentieren werden, die letzten 4 Alben/Mixtapes habe ich mir eigentlich nur gekauft wegen seiner hin und wieder aufblitzenden Genialität. Das ganze HF, DLX records und Cap gebrabbel hat mich eher kalt gelassen, hoffentlich gibt es auf TNT mehr als 5 Songs wo der Beat nicht gezogen wurde... :)


1. scheiß drauf was irgendwelche Kids für mucke hören wollen. Samy macht sein ding und er wird auch erfolg haben ohne 100 mal **** deine mutter
oder das ganze Gangster gelaber auf seinem Album.
2. auf TNT wird nix mit Cap oder DLX Records oder sonst in der richtung drauf sein
 
uiuiui!!! da raucht mir glatt der kopf bei dem ganzen gelaber hier....
für mich nach wie vor ganz klar:
1. niemand flowt wie samy. tut mir leid, savas, du auch nicht!
2. DD waren damals vorne und sie werdens in 2008 auch sein!
3. dynamit! brennt live alles weg und ist ein grower erster kajüte!
:)
 
1 ich glaube nicht das samy wie savas flowen kann(Mona Lisa, Neongelb...)
2 kann sein aber ihr album wird sich nicht so gutverkaufen schon weil samy zwar in deutschland beknnt ist aber schon lange nichts mehr realsed hat
3 kann sein hab sie noch nicht live gesehn werde mir beim splash nächstes jahr ein urteil bilden
 
Dann solltest du am Besten gar nichts schreiben, wenn du so wenig von Samy weisst ;)
 
bushido verkauft sicher auch aus anderen gründen. samy war aber immer ein "rappers rapper", der wegen seiner skills und rhymes verkauft hat.

und was war bitte der letzte samy deluxe hit zu dem die leute abgegangen sind? ich würd sagen, das war im jahr 2001.

Hit bla bla Bist du Thomas Stein? Im Endeffekt ist nicht der erfolgreichste Rapper der beste. Egal ob da Hits drauf sein werden, hauptsache es wird gut.
 
nur weils dazu ein video gab, war das noch lang kein hit. und "zurück" lass ich grad noch als hit durchgehen, weils sich die single wahrscheinlich auch ganz gut verkauft hat. aber auf "zurück" hat samy auch schon mies gerappt, dafdür war der beat halt recht fresh. sams richtige hits waren "weck mich auf", "ladies and gentlemen", "wie jetzt" und "grüne brille".


Falsch. Auch wenn ich gewisse Songs nicht als Classic bezeichnen würde, waren einige doch Hits, leider wurden sie nicht anerkannt. Nun aber das ist das.

Aber ich würde sagen zu den RICHTIGEN Hits darf man ruhig auch Sneak Preview vom ASD Album ansehen.

Ich würde sagen die Single Dichte ist bei Sam immer sehr hoch, da könnte man immer fast alle Tracks als single raushauen, also auf jedenfall von den Alben (Inkl. DD, ASD etc.)

Das schafft sonst fast keiner......
 
Hit bla bla Bist du Thomas Stein? Im Endeffekt ist nicht der erfolgreichste Rapper der beste. Egal ob da Hits drauf sein werden, hauptsache es wird gut.

Im Endeffekt ist der Rapper der beste, der für dich selbst am coolsten ist...

manche mögen den, die anderen den...hat nix mit technik oder so zu tun sondern mit geschmack!!
 
Zurück
Oben Unten