Dynamite Deluxe - Thread I

splash im norden??????????????????wo lebstn du???is rein geografisch gesehen ziemlich östlich:rolleyes: achja und an alle die hier mein "igitt.....warum mus splash unbedingt im osten sein".........grade so ein denken sollte in sachen hiphop keine bedenken finden...........heißt es nich ONE LOVE????????ein land, eine (hiphop)kultur (...seit froh dass es nich von berlinern organisiert wird)........also warum abstriche bezüglich des OSTENS...........(by the way,,,,,,,mind. ein MOD hier ist (wie ich) in echter OSSI............:p........BRUDER!"!!!!!!!!!!!

Mit Mauer war dieses One-Love-Ding ja cool, aber jetzt düfen doch alle hingehen, wos schön ist -was wollt ihr dann noch da? :p
 
(by the way,,,,,,,mind. ein MOD hier ist (wie ich) in echter OSSI............:p........BRUDER!"!!!!!!!!!!!

Ove love Bro. :D

Naja ist doch wohl an und für sich völlig palle wo's ist, Hauptsache bei ner Großstadt, sodass alles da ist, so wie eben bei Leipzig.

Immer dieses Ost-West-Gelaber, es geht mir tierisch auf die Klötze. :rolleyes: :mad:

Und DD werden am Start sein :D
 
Das Problem is ja nicht, dass es in der ehemaligen DDR is, sondern dass es einfach von Bochum sehr weit entfernt ist :/
Wenn es nämlich im Süden oder Norden stattfände, würde ich mich auch aufregen ;)

BTW: Wer (fast) das ganze Radiokonzert haben möchte, einfach ne PN an mich.

PEACE EL)Bandi
 
Warum sind Ossis immer so empfindlich? Ist doch vollkommen klar, dass wir zwar noch nicht so ganz wiedervereinigt, aber alle Deutsche sind.

Aber nein: "Oho, do disskrimiääd misch soan dööfer Wessie... Ersmaaan rööten Knubbl reinduuun!"

War letztens in Leipzig -ist ne schöne Stadt. Splash in Schwerin würd mich aber auch nicht weiter jucken :)
 
Warum sind Ossis immer so empfindlich? Ist doch vollkommen klar, dass wir zwar noch nicht so ganz wiedervereinigt, aber alle Deutsche sind.

Aber nein: "Oho, do disskrimiääd misch soan dööfer Wessie... Ersmaaan rööten Knubbl reinduuun!"

War letztens in Leipzig -ist ne schöne Stadt. Splash in Schwerin würd mich aber auch nicht weiter jucken :)

sehr geil :cool:
 
Warum sind Ossis immer so empfindlich? Ist doch vollkommen klar, dass wir zwar noch nicht so ganz wiedervereinigt, aber alle Deutsche sind.

Aber nein: "Oho, do disskrimiääd misch soan dööfer Wessie... Ersmaaan rööten Knubbl reinduuun!"

War letztens in Leipzig -ist ne schöne Stadt. Splash in Schwerin würd mich aber auch nicht weiter jucken :)

Ich lach mich schief:D:D:D
 
Warum sind Ossis immer so empfindlich? Ist doch vollkommen klar, dass wir zwar noch nicht so ganz wiedervereinigt, aber alle Deutsche sind.

Aber nein: "Oho, do disskrimiääd misch soan dööfer Wessie... Ersmaaan rööten Knubbl reinduuun!"

War letztens in Leipzig -ist ne schöne Stadt. Splash in Schwerin würd mich aber auch nicht weiter jucken :)

ach mit klischees dealt er also auch noch.......kollege ich sprech garantiert ein 1000x besseres hochdeutsch als du;) die wenigsten ossis sächseln.....;) allerdings is sächsisch wirklich der schlimmste dialekt deutschlands:D
 
wenn ich aufzählen würde was und in welchen mengen wir hier einiges haben( und ich red nich von drogen) ......da würdest du nämlich sagen SCHEISS BONZEN........also erstma selber ein bild vom osten bekommen.....und dann auch reden dürfen.....

so und nu b2t

stimmt es, dass ihr bananen-automaten habt? wenn man da eine banane einwirft, bekommt man zwei euro. manchmal auch mehr.
 
ach mit klischees dealt er also auch noch.......kollege ich sprech garantiert ein 1000x besseres hochdeutsch als du;) die wenigsten ossis sächseln.....;) allerdings is sächsisch wirklich der schlimmste dialekt deutschlands:D

Da könntest du recht haben, mitm Sprechen ist bei mir sowieso grad Pustekuchen :)

Natürlich gehts um Klischees, was fürn Trottel müsste man denn sein, wenn man denkt, dass Halb-Deutschland von Idioten bevölkert wird? Ich bin in der Hinsicht schon immer von Ganz-Deutschland ausgegangen ;)
 
Zurück
Oben Unten