Dynamite Deluxe - Thread I

Baaaaaamm. jawoll. weiter als EP...endlich mal ne vernünftige marketing entscheidung seitens deluxe bzw. emi.
 
hab's nur so halb und nebenbei geguckt...was war da vonwegen weitere tour?! oder nurn aprilscherz?! :D
 
Mtv mal wieder.

German Rap history in 2 Minuten und ohne ein Wort über den kleinen Underground Act namens Dynamite Deluxe.

Ich würde für die German Rap History zwar keine 2 Minuten brauchen aber der Name Samy Deluxe würde darin öfter vorkommen.


Solche Spinner, Fanta 4, Möse P die haben echt keines Plan.
 
öhm..srry du hast keinen plan, wenn du sagst das die fanta 4 und moses pelham(RHP) da nich vorkommen sollten...klar DD gehört uch dazu...aber die haben halt einfach das recht dazu, da sie die ersten kommerziel erfolgreichen waren RHP halt die ersten "harten"
 
Ja vorkommen dürfen die da schon.

Aber Fanta 4, Torch, Möse P und dann Sido?

Da ist denen doch irgendwas entfallen.


Ausserdem war deutsche Rapmusik bis kurz vor DD scheisse und total uncool. Ich z.B. hätte wegen Sachen vom Fanta 4 oder Möse P nie angefangen Rap zu hören.
 
Dann hast du aber einiges PHATTES verpasst.

ja 5 sterne deluxe usw.... hat ja keiner gesagt dass sie scheiße sind aba möse p und fanta 4 ... so ein schwachsinn :mad: sowas total bescheurtes ...ich könnte locker ne drei stündige sendung machen in der ich beweis dass sam der wahre battleking is (augen rot funkeln wie geniss) und wie schlecht die andren rapper ( pussydo und sido ) im vergleich sind .

Naja ich mein dass Sam einfach der derbste MC war ist und immer sein wird da kann mir keiner was erzählen... Sam ist einfach der beste... seine schlimmsten freestyleraps burn mehr als bushidos bester text ... traurig aber wahr! Boom
 
Hat vieleicht jemand den Link von der letzten TRL-folge mit DD?
Wäre cool ich finde das nirgens:)
 
wow, hier geht ja die post ab! :rolleyes:
naja... weiß einer vielleicht schon irgendwas neues über die "weiter" - ep???
ich glaub mit "weiter" als single könnten die evtl. echt nochmal ein bisschen was reißen!
Meine Freunde, von denen die nicht viel hip hop hören, gingen auf das lied am meisten ab.
hoffentlich haun die auf die ep nochmal richtig dicke bonustracks drauf!!
 
Zurück
Oben Unten