Neues Köln Treffen!

ich entscheide das spontan denk ich, ich schreib ab 24.1. prüfungen und kann noch nicht abschätzen wie stressig es wird.
 
wenn assem dabei ist, komm ich vielleicht. ganz vielleicht. fan war schon damals (2003?) ein gutes argument ;)

Hakanizzl ? Lang ists her.. ich wollt ja auch immer mal nach München kommen. Bin wohl einfach zu verpeilt ! Aber bist natürlich herzlich willkommen und Unterkunft sowie Verpflegung mach ich dir klar, meld dich einfach kurz vorher an.

Karnevalswochenende geht in Köln garnicht ! No-go von Mittwoch bis Mittwoch. Aber der 25./26.1. sollte gehn, ich merks mir vor.
 
Das Datum scheint ja allgemein ganz gut anzukommen, dann appellier ich mal jetzt an die Kölner, sich zu überlegen, wies ausschaut mit Ort und so.
 
kann schon irgendjemand NICHT ?
dann sagt mal bescheid....

also ich bin den ganzen tag verfügbar nur abends nich.
aber meinen kasten bier sollte man ja wegbekommen bis dahin :)
 
das ist ein samstag oder??
dann würd ich sagen treffen wir uns um halb 3 da wo wir letztes mal auch waren und schaun dann einfach mal.
 
wie ist dass denn jetzt mit denen die kommen?!
ich amch ma 2 listen die sollten wir dfann nochmal bearbeiten

auf jeden fall
Fabi-Shoxx
Mel
Roca
Hobo

vllt:
Louis24
Fan
Teez
Sentence
Wubek
Goldene Kralle
Slowmo
Einkie
Assem
Mr. BIG
KettensägenCOB

oder wie sieht das uas?
 
Also, wenn ihr am 26.01.08 (Samstag) euer Treffen macht, bin ich bereit ein Paar Gästelistenplätze für folgende Veranstaltung anzubieten :) Ich sag mal so, 10 Leute kännt ich drauf nehmen

BRB 5.

Block Rockin´Beatz Vol.5: „Go to the Principle’s Office“….Welcome to the year 2008! Wir freuen uns, Euch zum Seminar der “Rap History Akademie Zürich” im Hörsaal “Lauschgift” begrüßen zu dürfen.

Die Beat-Dozenten CEO Müller, Kay-Zee & Soulsonic werden euch die Thematik der urbanen Subkultur „Hip Hop“ an Beispielen aus Old School, Disco Rap, Electro & Golden Era Rap näher bringen. Die Location wird zur Universität. Die Party selbst ist Groove – Seminar und Lektion in einem. Die DJs dabei Professoren,Forscher & Spezialisten.

Kool Jerc & D.Rush, Haus- & Hof -Professoren der „BRB Akademie“ werden
natürlich wie immer Ihren Gästen tatkräftig zur Seite stehen und durch
Wortbeiträge Ihres Dozenten Dr.Sel (Word Cup) die aufkommenden Fragen beantworten.

And it ain over yet, Mister George DuBose, Fotograf & ehemaliger art
director/photographer bei Island Records. Seit 1978 schuf Mr.DuBose über 300 Cover für Bands & Artists wie Biz Markie, Big Daddy Kane, The B52's, Tom Waits,Madonna & REM. In seinem Studio hier in Köln, arbeitet er aber auch an surrealen & realen Zeichnungen und Portrais. Seine „Kunst“ bildet diesmal unseren künstlerischen Rahmen.

Selbstverständlich wird die „Hochschule Dedicated“ Ihren Beitrag leisten und eine Freiluftvorlesung halten.


DJs:
RAP HISTORY sind
CEO Müller
Kay-Zee
Soulsonic

BLOCK BOYZ
D.RUSH
KOOL JERC

HOST:
SELCUK (Wordcup)

Wann: 26.01.2008 ab 22Uhr
Wo: Lauschgift Köln – Aachenerstr.50
€ : 6,00
 
warum Düsseldorf Köln ist doch 1000x schöner als dieses versiffte Pseudo High Society Kaff
 
ich persönlich finde köln nicht so super.
ausserdem muss ich für düss kein besonderes ticket kaufen..für köln schon
 
fänd ich mal hammerinteressant, so´n paar Nasen hier face to face zu treffen... :D :D

Jedoch ist benanntes WE bereits vergeben.

Viel Spaß wünsch ich schonmal!

:D
 
Zurück
Oben Unten