Neues Köln Treffen!

ich persönlich finde köln nicht so super.
ausserdem muss ich für düss kein besonderes ticket kaufen..für köln schon

ich würd dir auch nen platz im auto anbieten wenn du magst:) aber halt so ab duisburg
 
Wieso steh ich auf der Liste nur unter vielleicht ? Und gibt es schon weitere Pläne ? Da hat ja jemand was fürs Lauschgift vorgeschlagen, Pose Off scheint leider an dem Datum nicht zu sein, vielleicht finden wir noch ne coole Party, damit auch ein gewisses Programm besteht.

Ich hoffe, dass das Wetter gut wird.. dann ist eigentlich egal, was man macht.. die richtigen Leute für ne Runde 'Mist baun mit Anlauf' sind ja normalerweise aufzufinden.
 
also bearbeitete liste:

auf jeden fall
Fabi-Shoxx
Mel
Roca
Hobo
Fan
One and Only

vllt:
Louis24
Teez
Sentence
Wubek
Goldene Kralle
Slowmo
Einkie
Assem
Mr. BIG
KettensägenCOB
 
klingt alles gut.
Ich muss leider nachkommen, da ich nachmittags noch arbeiten muss.
Bei wem kann ich pennen?
 
ich persönlich finde köln nicht so super.
ausserdem muss ich für düss kein besonderes ticket kaufen..für köln schon

meine fresse, hier findet etwas statt, und zwar auf jeden fall, entweder du kommst oder du lässt es!!!!!
wie du das findest, dass es in köln is, interessiert HIER niemanden.
:mad:
 
ich empfehle mal, euch warm anzuziehen, weil wir vermutlich nur spontan irgendwo drinnen untergebracht sind, es sei denn wir gehen irgendwo was trinken.

ansonsten könnte man im oscar ne spaghetti/pizza-orgie veranstalten für wenig geld.
wenn das wetter gut werden sollte (wir gehen einfach mal davon aus) nehmt euch so viele decken wir möglich mit, dann setzen wir uns in einen der vielen parks.

mel könnte mal den eröffnungspost editieren mit wer was mitbringt und wer sicher dabei is
 
yeah wenn weiber kommen, komm ich auch :D

ich werd spontan entscheiden..habs ja nich weit
 
also bearbeitete liste:

auf jeden fall
Fabi-Shoxx
Mel
Roca
Hobo
Fan
One and Only

vllt:
Louis24
Teez
Sentence
Wubek
Goldene Kralle
Slowmo
Einkie
Assem
Mr. BIG
KettensägenCOB


Also bitte, unter diesen Umständen muss ich wohl meinen Arsch auch nochmal nach Kölle bewegen...
 
also ich schreib am 24. meine letzte klausur deswegen werd ich wahrscheinlich auch vorbeischaun. :)
 
Werd so gegen 18 uhr da sein können. Will jemand eine Mitfahrgelegenheit von Münster aus?
Wie siehts aus mit Schlafmöglichkeiten?
 
Hmm.. ich muss mal schaun, vielleicht kann ich zwei oder drei Pennplätze bereitstellen. Aber eben nicht in Köln, sondern etwas ausserhalb. Da ich gerade umziehe, kann ich aber nichts versprechen
 
gegen 18 uhr ?!
ich dachte so ie letzts mal also gegen 3 oder 4?
weil ich muss so gegen 8 schon wieder weg glaub ich
 
gegen 18 uhr ?!
ich dachte so ie letzts mal also gegen 3 oder 4?
weil ich muss so gegen 8 schon wieder weg glaub ich

ihr könnt euch ja schon früher treffen und ich komm dann nach
 
Back
Top Bottom