Neues Köln Treffen!

fabi was triffst du dich mit den ganzen spasten? hast du nicht vor kurzem noch erzählt wie bihindat du o&o findest?

p.s. bitte macht ein video!
 
Hallo? Wer setzt mich denn da auf sicher? Soo sicher ist das aber nicht...
 
Hier steht halt abends die Party von ner guten Freundin an, ich fürchte, die ziehe ich dem Treffen vor, ohne selbiges abwerten zu wollen...
 
da abends scheinbar keiner mehr da ist und alle um 8 schon wegmüssen, bringt das ja nix...dann wären mel u ich ja alleine da
 
fabi was triffst du dich mit den ganzen spasten? hast du nicht vor kurzem noch erzählt wie bihindat du o&o findest?

p.s. bitte macht ein video!

:D

das letzte treffen war lustig, da warn durch die bank überraschend nette leute dabei.... also ganz unabhängig von mzee-accounts so.

ich geh auch nich wegen o&o dahin, genau genommen hab ich schon lange vorher zugesagt. kann ich ja nix für, wer jetz noch zusagt :p
hat aber jeder seine chance verdient.
außerdem bin ich hier ortsansässig, das passt ja recht gut und is eh nur der nachmittag diesmal.
 
da abends scheinbar keiner mehr da ist und alle um 8 schon wegmüssen, bringt das ja nix...dann wären mel u ich ja alleine da

kommt drauf an ;)

ich wär halt auch für abends und was trinken gehen..samstags schlaf ich eh bis nachmittag
 
hm nachmittags geht nun mal nicht bei mir, würd direkt von der arbeit kommen.
aber wenn jetzt eh nichts mehr geht, und ich auch nirgendswo pennen kann ist es auch kacke...
 
So, ich habs mir grad überlegt, und sag auch ab. Tut mir leid, dass das so spontan ist, aber ich hab keine Schlafmöglichkeit und irgendwie steht ja auch nichts fest. Dann kann man besser wannanders das nochmal in Angriff nehmen.
 
jau.dann hat sich die sache wohl so langsam.
ich nehme an, dass ich mich das nächste mal auch wieder mehr (und mit pennplätzen) einbringen kann.
sommer is eh besser sag ich mal so.
 
Back
Top Bottom