Massiv: Erste Infos zu "Ein Mann ein Wort"

echt realer rap, vor allem weil alles selbst geschrieben ist, naja er war ja auch der musterschüler im deutschleistungskurs!
so was geb ich mir bestimmt nicht
 
Warum prostituiert sich Brisk für sowas:eek::rolleyes:!?

brisk fingaz ist bozz und azad symphatisiert mit massiv. antwort genug?

ich hab den typen auch lange sehr scheisse gefunden aber mittlerweile find ich ihn echt ok. aus einer reinen hiphoppersepektive ist er eine katastropphe aber es gibt schlimmeres....
 
Der Vergleich mit Dr.Dre ist mal wieder geil. "Der macht ja die Melos gar nich selber klar." Ach ne, schon mal geguckt was ein Produzent macht? Der Arrangiert alles. Ein Produzent kann auch jemand sein der im Studio steht und Anweisungen gibt.

Btt: Ich könnte mir Massiv nie geben. Inhaltlich ist das 0815-Gangster oh mir gehts so schlecht Gelaber. ****in Emo. Technisch kann er auch nix. Und wenn er nicht mal seine Texte schreibt ist das ja mal mehr als schlecht. Da würde ich mir eher Bushido geben.

Peacen GnuBeatz!

P.S: Chuck Norris kann Emos glücklich machen...
 
massiv sollte erst mal die deutsche sprache in den griff bekommen und danach irgendwas veröffenltichen :)
 
ich bin erstaunt das euer Sound so schwach ist auf der Brust
Mann welcher Trottel kauft den Mist den du als deutschen Rap ausgibst???

einfach zeitlose Zeilen


ich kann nich kapieren das es hier wirklich Leute gibt die dem Typen ne Chance geben

Ihr habt euch doch alle schon an den Schrott gewöhnt, akzeptiert und findet langsam Gefallen dran.

jaja der Mensch is ein Gewohnheitstier, und leicht manipulierbar vorallem so kleine Kids wie ihr, euch kann man noch erzählen das blau eigentlich rot is und grün orange tut man das oft genug werdet ihr farbenblind,und so siehts auch mit eurem Musikgeschmack aus ;)

genau so. mir ist der Kram auch einfach viel zu künstlich aufgeblasen. was soll das?
Ein Punk, der am Bahnhof meine Kohle haben will, macht auch nichts anderes als Massiv.... aus Mitleid würd ich dem direkt ne Goldene zustecken wollen, diesem armen Jungen....

tz
 
Auch die Pressemitteilung ist eher neutral gehalten, also mal gucken wie es wird...


Finde ich auch. Vor allem das sie quasi zugeben, d. Massiv technisch nix drauf hat ...
Album wird bestimmt sehr schlecht. Ich kann mir diesen Scheiß überhaupt nicht anhören und ich kann auch nicht verstehen wie irgendjemand das gut finden kann!!
 
der typ ist raptechnisch unterirdisch, aber der beat vom myspace track haut schon einiges raus.....
 
Ich mag den nicht. Irgendwie finde ich den auch hohl. Ich habe mir damals das Horrorkore Mixtape gekauft, mit der Hoffnung ausschliesslich MC Basstard Lieder zu hören. Aber der Esel musste ja das Mixtape zu 70% versauen. Ich habe das einmal durchgehört und nie wieder. :(
Seitdem mag ich den nicht mehr. Außerdem finde ich den Hype lächerlich. Okay er ist "Strassenrapper".Aber der macht das wie Bushido: Sagt ein paar mal das seine Fans (in Massivs Fall "Seine Brüder") die besten und tollsten und das das nur für denen ist, aber hauptsache fettes Konto...
Also Leute passt auf Wenn der Mond in euer Ghetto kracht :p:rolleyes:
 
ihr werdet euch noch umsehen, der junge hat ne message. er ist über politisch und hat was zu sagen. dazu gibt es im moment kaum jemand der die bildsprache so beherscht wie er.
 
ist das eine tatsache das er seine texte nicht selber schreibt oder spekuliert ihr?
 
massiv ist einfach nur eine marionette von sony bmg. hinter massiv stehen 'zig leute der gattung marketing, marktforschung etc. die aber auch alles für herrn massiv designen.
der typ ist einfach das aushängeschild für eine von sony-angestellten ausgedachte marke, und das genaue gegenteil von "real".
das ist "musik" für leute, die sich gerne alles vorkauen lassen, alles für bare münze nehmen und dadurch auf sämtliche marketing-tricks gnadenlos reinfallen, in diesem sinne also für kinder oder leicht geistig minderbemittelte.
 
Zurück
Oben Unten