Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am gestrigen frühen Abend kam es nach der Live Sendung von TRL , bei der Aggro Berlin Rapper Fler zu Gast war, im Gebäude von MTV Berlin zu einer Auseinandersetzung zwischen Fler und seinen Bodyguards mit drei bisher unbekannten Tätern. Drei vermummte Personen waren in das Gebäude des Senders eingedrungen und griffen Fler und seine Begleiter mit Messern an. Laut der Pressemitteilung von Aggro Berlin wurde glücklicherweise niemand verletzt und der Angriff konnte abgewehrt werden. Die Täter konnten flüchten. Über die Hintergründe der Tat ist zur Stunde nichts bekannt. Die Berliner Polizei ermittelt.

Zudem zitiert die heutige Pressemitteilung von Aggro Berlin ihren Künstler mit den Worten:
Vermutlich gibt es Leute, denen ich mehr als ein Dorn im Auge bin. Das war eine feige Aktion, das hat mit Rap nichts zu tun. Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde, es tut mir leid für die unbeteiligten MTV Mitarbeiter, die mit in Gefahr geraten sind. Mir geht es gut, niemand soll sich Sorgen machen.

Aggro Berlin
selber distanziert sich in dem Schreiben klar von derartigen Aktionen:
Bei uns geht es um Musik und Entertainment, mit Gewalt haben wir nichts zu tun.


Quelle: Aggro Berlin
 
oh schon wieder neues fleralbum demnächst oder wie?


so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!:)
 
hmmmm nicht das Fler mich auf irgend eine Art und weise juckt aba
abge****t is die Sache schon...
schaut ma wie weit es in Germany schon is....
Sei es jetzt wegen HipHop oda auch irgend was anderem....

Jeder kleine Scheißer und auch möchtegern großer Scheißer trägt ein Messer bei sich und weiß nicht mal was man damit anstellt

Ich hab so´n#### schon mal miterlebt und ich wünsche es eigtl. keinem!!!


ABA wenn dies jetzt eine Verarsche war damit Sie wieder auf Fler achten
da sein neues Album kommen soll....
Dann bin ich das beim nächsten Angriff
 
mich wundert,dass so ein angriff gegen fler ausfeführt wird.wem soll der denn ein dorn im auge sein?außer vielleicht ein paar bravo-lesern,die bushido cooler finden als ihn;) aber leute,die so was machen würden,interessieren sich n scheiß für sone art von hip hop,wie er ihn praktiziert.komisch,komisch das ganze...
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.
 
mich wundert,dass so ein angriff gegen fler ausfeführt wird.wem soll der denn ein dorn im auge sein?außer vielleicht ein paar bravo-lesern,die bushido cooler finden als ihn;) aber leute,die so was machen würden,interessieren sich n scheiß für sone art von hip hop,wie er ihn praktiziert.komisch,komisch das ganze...


bushido selber!!!!!
 
Um eure Spekulationen mal noch anzuheizen:

Konkrete Hinweise dafür gibt es nicht. Allerdings beweist ein Beitrag, den Bushido gestern in seinem eigenen Forum postete, dass der Rapper offenbar ernsthafte Probleme auf sich zukommen sieht.

"Es tut mir leid", schreibt Bushido, "dass ich in den letzten Tagen nicht mehr so oft im Forum sein kann aber ich habe ein sehr großes privates Problem, das zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit verlangt ... ich gebe mir Mühe die Tour durchzustehen, aber ansonsten ist bei mir nicht viel möglich".

Steht Bushido seine Tour durch? Wie kann er sein "sehr großes privates Problem" lösen? Steckt er wirklich hinter der Attacke auf Fler? Wir bleiben dran

Quelle: www.laut.de
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.

Unglaublich schwer zu erkennen, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist...:D

Um eure Spekulationen mal noch anzuheizen:

Quelle: www.laut.de

Mhh komisch...
 
"Es tut mir leid", schreibt Bushido, ..... aber ich habe ein sehr großes privates Problem, das zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit verlangt .."

der hat sich bestimmt nur n tripper eingefangen :D
ich hätt aber auch nix dagegen, wenn die sich mal alle gegenseitig die fresse poliern :p
 
immer mitten in die fresseeeeeeeeeeee eeeeeeeee eeeeeeeeeee! mitten in die fresssssssssssssssssseeeee eeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee....!


Ne mal im ernst, was für feige memmen es doch gibt..!
 
is schon übel, wie steil es hierzulande bergab geht...
glaube nich, dass man sowas zu promozwecken nutzt und wenn doch sollte man fler ma die fresse polieren.
 
Zurück
Oben Unten