Tha Dogg Pound verlassen Cash Money Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Die West Coast Crew Tha Dogg Pound hat aufgrund finanzieller Streitigkeiten ihren Vertrag bei Cash Money Records aufgelöst. Das Duo um Kurupt und Daz Dillinger verkündete erst im vergangenen August den neuen Deal mit dem Label aus New Orleans (unsere News vom 21.08.2007). Tha Dogg Pound in einem Statement:
"Cash Money just couldn't come up with the cash. Though the Tha Dogg Pound was looking forward to working with Slim and Baby, Tha Dogg Pound is moving on to pursue other endeavors."

Zur Zeit befinden sich Daz und Kurupt in Gesprächen mit diversen anderen Labels. Des Weiteren wird Daz Anfang nächsten Jahres sein neues Solo-Album mit dem Titel "Only on the Left Side" veröffentlichen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
wie kann man auch cash verlangen oder irgendwas veröffenlicht zu haben?
 
wie kann man auch cash verlangen oder irgendwas veröffenlicht zu haben?

Wer weis was die überhaupt vertraglich ausgemacht haben damit es überhaupt zu Veröffentlichungen gekommen wäre ;)
 
jaja schade ne so ein label und dann hauen die da nach n paar monaten ab komisch aber is ja nicht mein problem... hauptsache die liefern weiterhin alle gute music ab :D
 
das currency album kommt doch über young money entertainment raus.
brisco hat jetzt nen video zur single veröffentlichlicht...
langsam sind se trotzdem

ja weiß ich ja, aber das "wherrr the cash at" video is nun auch fast ein jahr alt und der track lief auch ewig auf der cash money hp, daher dacht ich das die doch irgendwie zusammenstecken, auf jedenfall kommen sie nich aussem arsch und das is monster ärgerlich! wenn man mal überlegt wie das früher ablief...
 
jaja schade ne so ein label und dann hauen die da nach n paar monaten ab komisch aber is ja nicht mein problem... hauptsache die liefern weiterhin alle gute music ab :D


Was wohl auf Cash money niht der Fall gewesen wäre^^
 
Was wohl auf Cash money niht der Fall gewesen wäre^^

Na wenigstens einer ders richtig sieht...
Konnte noch nie was mit diesen blingbling "rappern" anfangen, dogg pound sind straight up Gs und gehören da wirklich nicht hin.
Gut dasse weg sind, freu mich schon auf was neues...
 
Back
Top Bottom