Bushido Videos niemehr auf MTV und Viva

Jaqueline16

Frischling
Registriert
26. August 2007
Beiträge
52
Viva und Mtv lässt ab jetzt kommentarlos alle Videos von Bushido aus dem Programm nehmen....kein Trl votezeug mehr usw....


:confused:WTF Hat das mit dem Flerangriff nach Trl zutun???
 
Dann legt Sony BMG eben ein bisschen kohle hin und dann regelt sich das... nun wird aber die Selbstmordrate im EGJ Forum ganz schön ansteigen :D von wegen keinen Sinn mehr im Leben...
 
ich denke nich das bushido abhängig von mtv oder viva ist
außerdem kann er so seinen "legenden-status" weiterhin ausbauen...er war im knast, die medien sind gegen ihn...:rolleyes:
nichtsdestotrotz ziemlich lächerlich von mtv aba so schaffen es vlt auch mal wieder deluxe records leute in die trl charts;)
 
hab trl nich ganz gesehn, aber WAS ich gesehn habe, von dem was fler zu hushido gesagt hat, fand ich nicht besonders böse, oder hab ich was entscheidendes verpasst?
 
fänd ich richtig scheiße wenn man den da nicht mehr sehen kann. gibt mehere gründe zB das im vollsuff nicht mehr auf mtv oder viva schalten kann und rumgröhlen wie peinlich der kerl ist.:D:D

nein die sollen den ma schön da drin lassen. nciht das es dann so wird das andere acts noch mehr in die kommerzscheiße abrutschen.:D:D


scheiße
 
Alles Promo! Verbotene Früchte schmecken doch am besten. Un als ShokMuzik damit angegeben haben Fler geschlagen zu haben, haben MTVIVA doch auch mitgmacht!?
 
ich denke nich das bushido abhängig von mtv oder viva ist
außerdem kann er so seinen "legenden-status" weiterhin ausbauen...er war im knast, die medien sind gegen ihn...:rolleyes:


Ja ich hör auch schon seine Zeilen "der Junge, dessen Videos nicht laufen.." in den nächsten Songs :D
 
Zurück
Oben Unten