Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Total voters
    159
Er hat nichts mit Frauen am Hut, wenn du verstehst was ich meine;)..

hehe ja wahrscheinlich:D

Ihr scheint es euch aber auch ab und an gegenseitig zu besorgen, oder? :D

PS. Brox One, Du musst dann gelegentlich auch mal lesen, was Du zitierst. Daraus würden dann folgen, verstanden habe ich den schon auch die Duplizität der Ereignisse. Jedoch fand ich das nicht witzig. Aber was solls, Geschmack ist halt Geschmackssache.
 
Der Spiegel hat ihn heute auseinandergenommen... ich weiss nicht.. Barth war mal lustig...weil es damals was neues war aber immer wieder das gleiche ist auf dauer langweilig... ich find ihn nicht mehr so lustig... aber auch davor war er nur durchschnitt... wahre Größen wie Nuhr oder Somuncu kann er nicht erreichen...
 
WOOORDDD!!! SPIEGEL 4 LIFE!!!
Jetzt mal im Ernst, ich liebe dieses Magazin. Das einzig vernünftige Medium im deutschsprachigen Raum!
 
Manchmal ist der Typ schon n Knaller. :D
Also Mario Barth, nich metz.
Gibt aber bessere Comedians.
 
Ich hasse Mario Barth und auch diese ganzen anderen schwulen Komiker. Die könnt ich echt den ganzen Tag mit ner Baseball Keule bearbeiten.
 
mario barth ist übelster harmloser spiesserhumor, kein wunder dass er grossen erfolg bei der masse der privatfernsehkonsumenten hat. wer mario barth lustig findet, BEPISST sich wahrscheinlich auch vor lachen über den unlustigen affen mittermeier. deutschsprachige musik finde ich schon eine einzige qual. das ganze wird aber noch um ein vielfaches unterboten von deutschem "humor".
 
wollt grad sagen der barth is irgendwie son mittermeier^^ da wird in jede noch so unlustige situation ein witz reingeprügelt - furchtbar diese holzhammer-komiker

da lob ich mir den reinald grebe, der is knülluah
 
Back
Top Bottom