Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
klar. :confused: und jetzt?

Der Junge hat ein Buch geschrieben, daß in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde. Selbst Japaner lachen sich über Deutsch-Frau, Frau-Deutsch kaputt. Wobei es dann wohl eher Japanisch-Frau heissen wird...

Was wollt ihr mir eigentlich erzählen? Die ganze Welt ist dumm, nur die paar Heinis auf Mzee haben den komödiantischen Volldurchblick, oder was? Naja, bald kommt ja auch schon der Weihnachtsmann. :oops:
 
hallo? geschmackssache? schonmal gehört?

ich könnte genauso hetzen, wie man denn einen pocher oder kalkofe über einen mario barth oder michael mittermeier stellen kann...tu ich aber nicht, weil es geschmackssache ist...

und erfolg sagt natürlich nichts aus...siehe pocher...:rolleyes:

edit: hab allerdings nur die alte show gesehen und paar auftritte
 
Hmm du machst einen auf gebildet, er füllt ganze Hallen größtenteils mit Pärchen. Übrigens ist der Rekord für einen Comedian bei knapp 50.000 Zuschauern. Von daher müssen wir uns nicht darüber streiten, ob ihn nur Dumme mögen. Das Gegenteil scheint mir demnach viel eher der Fall zu sein. :)

Wo bitte mache ich in meinem stinknormalen Posting auf gebildet? Weil ich auf Wörter wie "Alda", "*****sohn" oder "Opfer" verzichte? Die Tatsache, daß du das so siehst, sagt wohl eher etwas über dich (und damit Barths Fanbase? :p ) als über mich aus.
Und ich glaube nicht, daß ihn nur Dumme mögen (genausowenig wie das Gegenteil der Fall ist)...sondern nur Leute mit schlechtem Geschmack, was bei der breiten Masse ja nichts neues ist und somit auch zu einem derartigen Erfolg führen kann
 
Hä?

Läster ich über wen, oder was? Ich frag mich eher, wie man sich hier rausnimmt, über einen Comedian herzuziehen. Mehr nicht.
 
ach super-suge :oops: jetzt bin ich wieder mal dumm oder hab schlechten geschmack. war klar, kleiner. so wie immer auf mzee.

das (ok. dein nickname auch :oops:) ist dumm, kleiner.
 
Kleiner Tipp an alle, die hier über Barth lästern: nicht nur 2 Schnitzel zwischen die Heizung klemmen. Um ihn zu verstehen, braucht ihr eine echte Frau. Dann klappts auch mit den Pointen :)

Eine echte Frau ist also eine, die allen uralten und ausgelutschten Klischees entspricht?

Ja, das ist wirklich meine große Lebensniederlage, dass ich die nicht habe, Barth-Fans sind eben die wahren Frauenkenner:(.
 
Was wollt ihr mir eigentlich erzählen? Die ganze Welt ist dumm, nur die paar Heinis auf Mzee haben den komödiantischen Volldurchblick, oder was? Naja, bald kommt ja auch schon der Weihnachtsmann. :oops:

das war hier immer schon so, finde dich damit ab, wir sind dumm noface :rolleyes::)
 
mein hauptproblem sind nicht mal seine vorhersehbaren gags und die dämlichen fans sondern viel mehr der unsympathiefaktor baths
 
der trägt ed hardy sachen...wie akryl und fler:D+

nee, mir ist aufgefallen dass hauptächlich die leute die ich hier im forum schon für pfeifen halte den barth lustig finden(in der umfrage)
 
Also ich find den nur Teilweise lustig. Bei seinem Stand Up Kram ist er lustig. Aber auch nur,weil die Gags aufgeschrieben und gelernt wurden.
Hab ihn mal bei Genial Daneben und anderen Shows gesehen,da wollt er seine Witze so zwanghaft als Witzig verkaufen. Is ihm bei mir net gelungen.
Barth als Stand up = gut
Improvisation = Unlustig
 
die überschrift ist falsch, der rattenkönig ist mitglied des mzee forums und trägt den schmucken namen "claus tro phob"
 
Um ihn genial zu finden, muss man anscheinend schon zu einem bestimmten Schlag Mensch gehören. :) :)
 
So ein lausiger Bauer! Wenn ich den schon reden höre kommt mir echt die Wurst! Und dazu noch seine Gestik, wenn ich den länger als 5 Minuten hören muss überkommt mir ein Gefühl eine Gabel direkt in mein Gehörgang zu rammen.
Raus mit dir aber schnell!
 
Zurück
Oben Unten