Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
hast noch nicht allzu viel von ihm gehört/ gesehen oder?

hast noch nicht allzu viel von ihm gehört/ gesehen oder?

ich hab ein paar auftritte von ihm im quatsch comedy club gesehen, das hat mir schon gereicht. sowas von unsymphatisch und unlustig der typ. wenn man schon sieht was für ne fresse der bei seinen "witzen" zieht und wie cool der sich dabei fühlt ... und dann kommt irgend ne billige unlustige scheisse .ich kriege jetzt nen anfall von deutschheit und messe mit dem lineal den abstand zwischen den straßenstreifen nach oder so ähnlich...an sowas kann ich mich errinnern. da würde ich am liebsten einen anfall von deutschheit kriegen und dem in den arsch treten, da fällt mir nix dazu ein als irgendwelche gewalt phantasien :D... der hat noch whackeres gebracht, gibts irgendwo nen text von dem seinen shows, ich weiss nichtmehr genau was er es gesagt hat. aber ich weiss noch dass ich mit der fresse und dem namen jede menge hass verbinde, irgendwas muss der gebracht haben.
 
ich find den manchmal irgendwie lustig. Hat so ne funny Art, wenn er seine bekloppten Stories erzählt.

aber was wundert ihr euch? Deutschland hört auch seit Jahren Deppen wie Bushido und merkt nicht, dass es nur verarscht wird. Alles offensichtlich berechnete Marketingscheisse, die nicht mal gut ist, und trotzdem erfolgreichster Rapper.
 
Man muss schon einen scheiß Humor haben um den lustig zu finden das ist auch keine Sache des Geschmacks.
 
MARIO BARTH - der geniale rattenkönig

Ich find den zwar auc hscheisse aber für diesen schwulen Threadnamen verdienst du ne Linke in den Magen.
 
Ein Wiedererkennungsfaktor allein macht noch keinen guten Comedian (und daß man eine Frau braucht, um einen Virtuosen wie den Mario zu verstehen, war hoffentlich das, was in Barths Programm nicht vorhanden ist).
Und die "Pointen", auf die er letztlich antiklimaktisch hinarbeitet (nachdem er die meiste Zeit damit verschwendet hat, über sich selbst zu lachen), sind genauso unwitzig wie der ganze Kerl selbst.
haha, ja, genau:D:D:D
 
Sry, kann man den auch lustig finden? :confused:
ich find den auch nicht lustig.

der ist wo eingeladen. setzt sich hin, sagt nix und die leute rasten aus. dann muss der n bissi grinsen und dei menge tobt. wenn das humor ist: holla die waldfee:D dann sit ein jeedr von uns komiker. zumindest die, mit ein bisschen ausstrahlung und kauzigkeit
 
wird auch langsam höchste zeit. obwohl der ceylan direkt mitabkacken kann und cindy direkt als erste
 
Ich hab letztens ne Show von dem abgegaut unglaublich wie viele Leute da waren und was für nen riesen Bühnenbild der hatte. Da war schon echt beängstigend, das so viele Geld für den Schund ausgeben
 
leute die dumme scheiße quatschen ziehen immer die massen und somit auch das geld an.
zB: mario barth,bushido,die kirche und hitler
 
wenn wir glück ham, sitzt er eines tages bettelnd und obdachlos als penner in der fußgängerzone am boden und dann können wir uns vor ihn stellen, auf ihn zeigen und laut auslachen "ja, hier! kennt ihr den? ke-kennt ihr denn? den kennt ihr doch, oder? das is mario barth! HAHAHAHA!"
 
Zurück
Oben Unten