Chingy - Hate It or Love It

one call away war doch von den trackstarz produced oder??? den track fand ich richtig hammer... dachte sowas wird evtl wieder drauf sein... kann mir jemand ein paar andere tracks von denen nennen??? thx

mensch so viele posts nach meinem und keiner hilft mir auch nur annähernd... okay die helfen niemandem... aber naja. niemand ahnung???
 
über trackstarz steht bei wikipedia nix, was erwartest du? ;)

meine meinung zum album: lohnt nicht mal downzuloaden, anthony hamilton ist das beste auf dem album
 
trak starz haben fast komplett die ersten beiden chingy alben (jackpot & powerballin) porduziert
dazu fallen mir noch ein:

ludacris - do your time
houston - i like that
britney spears - me against the music remix
lyfe jennings - stay 2gether
 
Nach den ganzen Kindergartenjunkies, jetzt mal vielleicht ein qualifiziertes Kommentar :).

Das Album ist wirklich schlecht. Beatauswahl total fürn Arsch, kann man in die Tonne klopfen!
 
Also vorab: Ich habe wesentlich mehr erwartet.

Intro - /
Hate it or love it 3/5
Check my Swag 3/5
Fly like me 3/5
Kick drum 2/5
Gimme dat 2/5
All aboard (ride it) 5/5 ->Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Track auf dem Album
Skit -/
Spend Some $ 4/5
2 Kool 2 Dance 1/5 (was soll das denn bitte sein?)
Lovely Ladies 3.5/5
How we feel 4.5/5 (Anthony Hamilton rundet das ganze sehr gut ab)
Roll on em 3/5 (eher Standard alles...)
Blockstar 2/5


Insgesamt gesehen ist dieses Album nicht wirklich ein Höhepunkt. Da hatte er nun so viel Zeit, um was anständiges rauszubringen und dann kommt so etwas.
 
Albumverkäufe

St. Louis rapper Chingy’s fourth album Hate It or Love It, his first on Def Jam since reuniting with Ludacris’ Disturbing Tha Peace, also debuts at #84 this week after selling 31,517 copies. This is less than half the sales of his 2006 album Hoodstar, which sold just over 70,000 copies to debut at #8.

Quelle: XXLmag.com
 
yo P-Loc, wie ist dein Daumen nach unten zu deuten? weil er deiner meinung nach zuviel oder zuwenig verkauft hat?

zum vergleich: styles p's album hat sich 25000 in der ersten woche verkauft, sein album ist auch nicht grad gut aber schon besser als das von chingy
ich denke chingy kann froh sein überhaupt soviel verkauft zu haben von diesem schrottding
 
1 bis 2 hörbare tracks wieder auf dem album. mehr hab ich auch nich von chingy erwartet
 
St. Louis rapper Chingy’s fourth album Hate It or Love It, his first on Def Jam since reuniting with Ludacris’ Disturbing Tha Peace, also debuts at #84 this week after selling 31,517 copies. This is less than half the sales of his 2006 album Hoodstar, which sold just over 70,000 copies to debut at #8.

Quelle: XXLmag.com

krass was für ein derber flop :eek:
 
an solche verkaufszahlen sollte man sich schon mal gewöhnen
kaum ein hiphop album schafft noch 100.000 in der ersten woche was vor 2 jahren noch standard war
 
an solche verkaufszahlen sollte man sich schon mal gewöhnen
kaum ein hiphop album schafft noch 100.000 in der ersten woche was vor 2 jahren noch standard war

hip hop ist definitiv in einer dicken krise . die leute kaufen zwar die singles , aber die alben werden einfach nicht mehr vertickt . ich glaube der einzige der rap kommerziell retten könnte , wäre wohl eminem mit einem neuen release .
 
hip hop ist definitiv in einer dicken krise . die leute kaufen zwar die singles , aber die alben werden einfach nicht mehr vertickt . ich glaube der einzige der rap kommerziell retten könnte , wäre wohl eminem mit einem neuen release .

naja kanye hat schon ganz gut verkauft
ich denke das die schlechten verkaufszahlen schon sehr an itunes und diesen ganzen digitalen shops liegt. da können sich die leute dann die 2-3 tracks kaufen die denen gefallen und sie müssen nur paar paar dollar bezahlen
 
yo P-Loc, wie ist dein Daumen nach unten zu deuten? weil er deiner meinung nach zuviel oder zuwenig verkauft hat?

zum vergleich: styles p's album hat sich 25000 in der ersten woche verkauft, sein album ist auch nicht grad gut aber schon besser als das von chingy
ich denke chingy kann froh sein überhaupt soviel verkauft zu haben von diesem schrottding

Mich regen einfach diese schlechten Verkaufszahlen allgemein auf. Deshalb Daumen nach unten.

Mit einer Sache hat Fler sicher recht:
Leute die nur downloaden, anstatt mal Geld für GUTE Musik auszugeben, sind dumme Leute.
 
Zurück
Oben Unten