bushido in hannover von bühne geprügelt

ja er machte weiter aber er kuckte die ganze zeit nach links und rechts ahahaha
 
Jo, find ich auch, dass Bushido gut reagiert in dem er weitermacht, Massiv rennt erstmal Stunden lang in der Gegend rum und sucht nach einem...pfff

ja nur dass bei massiv 20 zuschauer waren und davon so 10 ihn schlagen wollten.. bei bushido waren tausende fans da und einer hat stress gemacht.. das kannst du doch nicht vergleichen
 
das hannover schwuchtel dorf ist so gay

haben sich allesamt beim billshido konzert getroffen und schwule feminine schreie von sich zu gehen. da geht doch tatsächlich so ein harter gangsta auf die bühne und tritt bushido oh oh oh gefährlich...gangbang
 
aba wirkte schon inszeniert ..der kick war eher schwach..das licht ging sofort aus ..der track war zuende ..
 
komischer weisse hatte jeder ne cam aber immer geht das video nach dem kick aus, warum kein messer oder ein ninja stern, warum nice shoks
 
hm.. kein plan aber fler wird fast "abgestochen" nachm mtv auftritt, alle reden über fler. keine woche später wird bushido von der bühne getreten.. irgendwas is faul an deutschen hiphop. auch wenns nicht gestellt sein sollte.
 
man die haben grosse fresse aber dann kacken die sich ein, das is pussy, killt die schweine rapper
 
hab überreagiert ich las das lieber....

ich sag nur soviel dazu.

verbreitet liebe und ihr kriegt liebe verbreitet hass und ihr kriegt hass.
 
Was ist daran ungewöhnlich das die Videos direkt nach dem kick zuende sind ???
es geht ja darum um den kick zu zeigen
also einmal kurz schneiden nach dem kick & schnell als erster hochladen

Ausserdem was nützt es einem weiter zu filmen wenn eh das licht ausgeht ? ich würd mich eher darauf konzentrieren mitzukriegen was da abgeht anstatt ne kamera hochzuhalten wenns eh dunkel ist... Was ist daran Mysteriös ?! :rolleyes: naja würd ich jetz n Joint rauchen würd ichs bestimmt Mysteriös finden :D

Und da gibts ja auch ein Video das länger läuft
gut gemacht von Bushido, erst dem Typn hinter her, aufs maul, und dann weitermachen, als wär nichts gewesen und nich wie Rütli-Massiv so einen Kindergarten veranstallten...

Ich mag Bushidos Musik auch nicht bis auf die ganz alten Sachen die muss man einfach Feiern ;> Bushido istn Popstar-rapper und geht mir genau so am Arsch vorbei wie Justin, Britney usw.
Aber sowas hat keiner verdient...
manche Leute verwechseln leider sein Entertainment mit realität
in gewisser Weise ist Bushido selber schuld
er Rapt den Kids sowas vor und jederzweite der Cool sein will
nimmt das an und handelt genau so...
An der Musik die jemand hört erkennt man echt meistens ob der jenige was im Kopf hat :D bei Bushido-Fans ist das besonders einfach zu erkennen und zu prüfen
und ausnahmen gibts da eher wenige :D
naja egal verdient hat sowas keiner der sich auf die Bühne traut
einfach nur Feige...
 
toll, uninteressant... mit gewalt gefrontet werden wünsche ich keinem. tut mir leid, dass bu seine show nicht professionell durchziehen konnte.
 
Cool find ichs nicht. Allein schon weil Bushido ja in letzter Zeit nicht mehr so extrem auf Gangsta macht. Ausserdem wäre er doch dumm wenn er sein sich so gut verkaufendes Produkt ändert.

Der Kick war auf jeden Fall echt. Der Typ wollt ihn halt voll von der Bühne kicken. Das kann ich zwar gut verstehen aber in Ordnung is es trotzdem nicht.


Hier wird immer irgendwas von Fler erzählt. Was war denn da los?
 
ich hab den clip gesehn wie es dann weiter ging und bushido redet mit dicker lippe,
 
Zurück
Oben Unten