Lady Bitch Ray grad auf ARD

Wiederholung


Sie haben "Menschen bei Maischberger" verpasst? Kein Problem! Sehen Sie sich doch die Wiederholung der Sendung an.




Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:
Mittwoch, 5. Dezember, 9.35 Uhr (MDR)

Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)
für heute lese ich zu spät und samstags um viertel vor 11 habe ich besseres zu tun, als 3sat zu schauen...YOUTUBE
 
Hehe, Wenn sie nicht dauernt Vaginastyle oder so gerufen hätte, hätte sie schon ne relativ gute Figur gemacht habe. Aber der Oswalt ist der Boss.
 
Ich nenne das *****n-Bonus", beschrieb etwa die Rapperin, die sich wegen ihrer soliden akademische Ausbildung gerne Frau Doktor Ray Bitch titulieren lässt, ihren über das Internet genährten Ruhm: "Die einen finden meine Titten geil, die anderen meine Musik, und wieder andere schätzen mich als Linguistin." May konnte damit wenig anfangen: "Was klagen Sie an?" Die Germanistik-Bitch musste nicht lange überlegen: "Ich bin für die vaginale Selbstbestimmung. Frauen werden immer noch als Opfer erzogen." Doch Sister Michaela May wollte da nicht folgen und fragte bang: "Ist Ihre ***** Ihre Seele?"


:D:D die ARD /ZDF Talkshoas werden echt immer härter..
erst Orgi, dann Herrmann, dann nina Hagen mit ihrer UFO Story (die Folge war btw übelst geil :D) und jetz Lady bitch Ray.
fands gestern teilweise peinlich aber unterhaltsam.
 
Sie tritt halt ein für die vaginale Selbstbestimmung, oder was auch immer...
 
argumentieren kann die, war aber trotzdem teilweise sehr kindlich pupertär

Naja, aber dafür das die einen Doktortitel hat labert die ziemlich viel gequirlte Scheiße. Und auch das Juice Interview diesen Monat war mehr Dünnes als Interessantes. Ich meine ihre Show war ja noch ganz witzig auf youtube da, aber mehr auch nicht!
 
YOUTUBE . .würde es auch gerne sehn . .

naja die Lady Ray Bitch . .. macht das nur als unterhaltung . .. die is in wirklichkeit 100%ig schlauer . .. . . . .. glaub ich :D

man man der würde ich mal gerne beim lernen helfen . . .harhar
 
Schon klar dass das nur Unterhaltung usw. ist, aber was die da gestern abgeleifert hat war doch nicht mehr als ein schlechter Witz. Da hätte man sich doch auch besser verkaufen können.
 
YOUTUBE . .würde es auch gerne sehn . .

naja die Lady Ray Bitch . .. macht das nur als unterhaltung . .. die is in wirklichkeit 100%ig schlauer . .. . . . .. glaub ich :D

man man der würde ich mal gerne beim lernen helfen . . .harhar

auf jedem gymnasium gibts doch so mongos, die zwar gute noten haben aber reden als wären sie geistig behindert. meist so dreiergrüppchen mit grauen pullis, die in der pause karten spielen oder sich über star-trek unterhalten. (zumindest war das vor 10 jahren so:D) stell dir vor, einer von den typen is ne frau und hat festgestellt, das es männern egal is wie mongo sie drauf is, solange sie brav ihre titten zeigt....und schon hat man "frau bitchray" ...:cool:
 
:pblöd is sie sicher nicht..wird nur aufgrund der vulgären Ausdrucksweise nicht ganz ernst genommen
 
die frau hat ein hochbegabtenstipendium bekommen!!!!!!!
Nach ihrem Abitur studierte sie Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit einer Durchschnittsnote von 1,2 ab.[1] Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.

wikipedia!!

WAS JUNGE!!! WAS??? DUMM??? WAS JUNGE!!!
keiner hier hat ne höhere ausbildung!!
 
Zurück
Oben Unten