Neue MZEE Startseite

Das meiste wurde ja schon gesagt... Die linke Leiste fehlt total und den neu gewonnen Platz einfach durch größere Abstände auszugleichen geht ja garnicht!
Das alte Layout, etwas modernisiert würde mir viel besser gefallen. Trendsetter wird man nicht mit dem zusammengewürfelten Haufen....
 
Ist die Schrift jetzt nicht auch größer? Für die alten HipHopHeadz mit der Alterssichtigkeit :D (Torch will wohl keine LEsebrille.)
 
Die Site ist einfach nach wirtschaftlichen Maßstäben aufgebaut. Erst mal Werbung, dann Inhalt der aber immer von Werbung flankiert wird, nicht schön aber sicher verkaufsfördernd. Mich nervt nur das ich jetzt erst immer bis zum ende scrollen muss um den blog zu finden...
 
und wie bei jeder Forumveränderung wird auch diese nach einer Zeit passen, bis jetzt war es doch immer so, ist doch nur Gewöhnung!
 
naja das mit den News ergibt für mich auch keinen Sinn, vill. wollen sie ja eine neue Altersklasse errechen (50 - 90 Jahre :p ) aber das mit der Werbung ist schon verstädnlich, Server sind teuer, die instandhaltung noch viel teurer usw... könnt dir da jetzt stundenlang nur von den Servern erzählen .. aber egal .. wird schon alles seinen Sinn haben!
 
ach was pisst ihr euch so auf, is doch egal. nach 2 wochen hat man sich dran gewöhnt, find die nich schlecht
 
Die Site ist einfach nach wirtschaftlichen Maßstäben aufgebaut. Erst mal Werbung, dann Inhalt der aber immer von Werbung flankiert wird, nicht schön aber sicher verkaufsfördernd. Mich nervt nur das ich jetzt erst immer bis zum ende scrollen muss um den blog zu finden...


der einzig schlau post hier..
endlich hats mal einer verstanden..

und das phänomen, dass in jeder größeren community in der ein neues design eingeführt wird erstmal 90% der user das alte wieder haben wollen ist auch völlig normal..

so sind die menschen halt, wenn sie sich mal an was gewöhnt haben.. und gegenüber neuen sachen sind sie ja eh fast alle grundsäztlich abgeneignentnt..

naja, so hammer find ichs auch noch nich, sieht aber schicker/moderner/besser aus.. is halt noch gewöhnungssache..
 
mzee sollte mal lieber dem forum n neues design verpassen.... oder das design von vor 3 jahren nehmen und optisch modernisieren
 
kläglicher versuch modern zu wirken.. weiss was ich rede.. bin selbe grafiker... aber das man das alte immer besser findet ist normal. ich fand gta 3 auch erstmal scheiße (die grafik war das ja auch) aber gta san andreas war einfach boooooomm.. voll geil.. normal das man sich gewöhnen muss, wie schon jemand oben sagte.
 
im prinzip ist es besser nur die farbwahl von startseite und forum SUCKT! zu grell! nimmt mal pastelfarben oder so dieses krasse weiss/grau brennt mein hirn weg.
 
Das Blöde an der neuen Startseite ist die Unübersiuchtlichkeit. Früher hatte man alles auf einen Blick, jetzt muss man sich immer erstmal durch drei Bildschirme durchscrollen. Könnte aber auch daran liegen, dass man an die alte gewohnt ist.
 
Zurück
Oben Unten