Dynamite Deluxe: MZEE.com Special Edition von "TNT"

MZEE-Edition wird ausnahemsweise mal blind bestellt.

du nervst voll. fixier dich nicht so peinlich arg auf hiphop


Diesen Kommentar ohne Namen gab es bei mir im Kontrollzentrum zu obigem Post zu lesen. Wer auch immer es war, könnte es mir bitte mal erklären.
Das ergibt 1. für mich NULL Sinn und 2. liest derjenige scheinbar meine Posts wirklich gut, denn sonst wüsste er, dass ich mittlerweile schon mehr Hardcore & Metalcore höre als Rap. Aber Hip Hop bleibt meine Leidenschaft.
 
bei Savas war ich auch mit 11Tracks(minus "Dede Skit") mehr als zufrieden, da sind 13 Tracks ja ne gerechte Steigerung^^
 
Sooo schnell wird sie ja nicht ausverkauft seni. Schon krank wie krass da Dynamite Deluxes Comeback hochgefeiert wird. Ich bin noch immer sehr skeptisch der Sache gegnüber.
 
ich kann nur hoffen, dass er zurückfindet. aber ich glaube das album wird voll von diesem gurugehabe sein a la ich war der erste....
 
Egal ob gut oder schlecht, werde mir die Platte sicher kaufen.
Es geht hier um Dynamite Deluxe, meine "richtige" Anfänge mit DE-HipHop!
 
"Hier kommt der Wickeda MC mit Raps die fließen wie Dünnschiss. Dreckig und mit Technik wie du sie nie wieder findest. Die Industrie hat Verstopfung, will unsern Scheiß nicht rauslassen. Mein Rap ist Abführmittel. Bald gibt's kein halten mehr, aufpassen!" ;) Ahh, ich kann's kaum erwarten. :) Hoffentlich werden das wirklich wieder solche Burnertracks, wenn die sich schon so lange Zeit genommen haben. Dieser Boombox-Track, den es da auf YouTube gibt, der hat mich leider noch nicht so geflasht. Da ist noch Luft nach oben!
 
Egal ob gut oder schlecht, werde mir die Platte sicher kaufen.
Es geht hier um Dynamite Deluxe, meine "richtige" Anfänge mit DE-HipHop!
Bin echt gespannt!
Deluxe Soundsystem war eines meiner ersten D - Rap Alben!
Ewig gefeiert!
Hoffentlich kommt Samy nicht wieder mit seinem wow - bin - ich - wichtig - scheiss!
 
sicher kommt er damit...

aber vielleicht passt es ja.... schonmal gut, dass es "nur" 13 tracks sind... ich finde kürzere Alben eh viel geiler, wenn einfach bänger drauf sind!

Peezn
 
ch bin deluxe, die Leute kennen den Namen, renn' in den Laden,
Komm' wieder raus, Kribbeln im Bauch, Grinsen im Gesicht.
Mcees woll'n das Rezept für mein Erfolg finden tun sie's nicht.

also ich werd auch in laden rennen ;-)
 
Also ich hole mir aufjedenfall die mzee edition. Nicht nur wegen des Bonusmaterials sondern auch weil es die nur begrenzt gibt und sie dadurch i Wert steigt:)
 
Boom! Dynamite Deluxe Konzert für lau

die scheibe auf plastik mit bonustracks oder gar instrumentalen? da bin ich sofort dabei, bei den produzenten tropf und dynamite ... eimsbush tapes sind einfach ein meilenstein!
das ding gibts doch auch als vinyl, oder?

Ach ja übrigens.. dynamite deluxe treten demnächst (januar) auf nem kostenlosen streetgigskonzert auf. diese konzerte vom handyanbieter sind immer kostenlos, man muss sich vorher über handy registrieren, um an der verlosung teilzunehmen. Es gibt aber immer einen Riesenvorrat, die chance ein doppelticket zu bekommen ist also sehr sehr hoch. Man kommt nur mit diesem ticket rein, es gibt weder abendkasse noch vorverkauf. ich poste den termin mal in den jam kalender, sobald ich mehr weiss. googelt doch mal nach "street gigs"...
 
also,ich glaube,dass samy gemerkt hat,dass er mit der ganzen representing-und poserscheiße der letzten zeit aufm holzweg ist und er wieder n bisschen zu seinen wurzeln zurückkehren sollte.er wird schon die richtige ader treffen, auch dynamite und vor allem tropf werden keine 0815-beats bringen.
 
Ist halt was für die (Achtung) "echten" "Fans". :D


Aber was ist das bitte für´n arschgeiler Promotext!? :)


höh!?



:eek:



MUHAHAHAHAHAHA



Is klar.... wenn ich den Vokabeltest mit ner 5 versemmel, hab ich auch die beste Arbeit gemacht, die ich "konnte".... :rolleyes:


Egal... Praktikanten müssen auch mal randürfen!



Peezn





:D ............
 
Es sei mal dahingestellt, was die MZEE-Edition beinhaltet. Ein Sammlerstück ist sie auf jeden Fall. Ich werde mir angucken, was eine eventuelle Deluxe-Edition mir bietet und zur Not kauf ich halt beide.

kannst du Geld kacken ? ...oder is das Geschichtenerzählerei ...^^
ich werds auch kaufen ..welche Edition is mir mir vollkommen ritze ...bestellen werd ichs hier auf keinsten wegen der schon erwähnten 4 € Nachnahmegbühr ...find ich n starkes Stück von euch mzee -.-
 
bei mzee bestell ich nix... das geilste ist in laden laufen , die verkäufer anmaulen wenn sies noch nicht auspgekackt haben , kaufen und dann heimfahren mit der cd in der hand und voller vorfreude :cool:
 
Sooo schnell wird sie ja nicht ausverkauft seni. Schon krank wie krass da Dynamite Deluxes Comeback hochgefeiert wird. Ich bin noch immer sehr skeptisch der Sache gegnüber.

Dito, ob er nach dem ganzen Müll überhaupt noch was vernünftiges zustande bringt ?

Naja mal abwarten.:D
 
zweitausend acht digga guck wer jetzt da ist
dynamite deluxe tnt bring die kohle in bar mit, typp
wenn er ein auf den kommt kack ich auf ihn :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten