wie kriege ich BPM zeit von platten

ja na gabba fängt bei 240 an also 4 schläge in der sekunde, das im video wa mehr speedcore und geht locker bis400-700bpm
 
das wird zwar etwas off topic, aber den track von king beavyz1 (der mir irgendwie gefällt) kann man schon wieder ohne kopfschmerzen counten :)

ich zähl in morgen früh mal ab, mal sehen ob ichs noch kann ;)
 
fuccparade , jeder gabbanaut aus berlin ist schwul !!! deine beggy hose du spast, ich mag so leute wie dj curt bär, berlin is weltstadt in sachen gabba hier gib die gabba nation berlin und die gabba front die machen welt weit ihre dinger weil gabba in deutschland illegal is, bz, gabba s untergrund und feiert nich in schicken club es muss schmusik laut und hart sein,
meine mutter hört auch gabba manchmal ziehen wir uns weißes zeugs in die nase und mammi wird ganz feucht dann treiben wir es miteinander :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=tUVFJtS9IBs&feature=related
http://video.google.de/videoplay?do...=27&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3
versteht ihr jetzt das ihr schwach seit, komasaufen und die volle packung auf die fresse
wir sehn aus wie autonome, aber wir wollen nur spiel


so muss ich zu diesem beitrag noch etwas sagen ? :D
wie hirnverbrannt du bist :rolleyes: guck dir doch mal diese videos an
dazu tanzt keiner sondern die nazi punks lassen bierflaschen durch die gegend fliegen rotzen und pinkeln sich an ..... sowieso total was für nazi punks und glatzen :mad: einfach nur terror und jedes mal wenn du dir dein kleines pillchen gibts oder dir ne pappe klatschst biste bestimmt bei der mukke total psycho drauf hast bestimmt einige leichen im keller will gar nicht wissen wie krank leute sind die auf solche veranstaltungen gehen :eek:
 
ich habe hier noch einen counter entdeckt, für alle, die evtl. lieber klicken, als auf die leertaste (guitar-colour) drücken.

http://www.suedwest-pc.de/beatcounter-Details-5437.html

habe eben mit dem von guitar-colour, sowie dem von süd-west pc einen track gecounted .. und mit beiden kam ich exakt auf das gleiche ergebnis. mit dem von südwest pc komm ich allerdings besser zurecht wegen dem klicken.

sind echt praktisch die teile :cool:
 
na wenn ihr virtuele beatcounter meint dann geht doch auch virtual dj etc. das hatte ich mal instaliert,
 
habt ihr das nich gepeilt der thread is verarsche, und wir haten uns hier tzzzz
 
hahahahah mit klicken :D na toll so ein ding habe ich auch zuhause rum liegen war ein vestax beatcounter war aber nie ganz genau
naja gibts denn keine die die bpm zahl haar genau automatisch anzeigt ???
also man lässt ne mp3 abspielen und erfährt die genaue bpm zahl ???
 
das funktioniert mit dem programm von 2SICKC .. ist total praktisch.

mp3 aufnehmen, einspielen und dann counten lassen.

zur überprüfung hab ich den track danach manuell gecounted und es stimmt überein.
 
jaytech und behringer ???
neee wo soll ich die denn dran an schließen :eek::confused:
und vor allem wie ??
 
ich meine virtual dj, dass hat er vorgeschlagen :).

kannst danach googeln und dir ne testversion runterladen, hab ich ja auch gerade gemacht.

dort werden dir die BPM autom. gecounted. du kannst dir aber auch die tracks von vornherein zählen lassen .. einfach den track suchen, auswählen und counten lassen. kannst dann auswählen zwischen techno tracks und "andere".
habe dann rap mit "andere" counten lassen und es klappt prima ;)
 
bpm studio kann das daher auch der name benutzt so gut wie jeder honk der einfach nur mit pc einen auf dj macht
 
ich würd ich aber trozdem zur tipp bzw klick methode raten da ihr so automatisch euer rhytmusgefühl trainiert und irgendwann auf einen counter verzichten könnt.
 
Zurück
Oben Unten