How I met your mother [Serie]

neue folge ist da...wenn ich nicht zu fertig bin geb ich sie mir dann jetzt gleich
 
HIMYM ist soo abgrundtief schlecht geworden...das geht echt nicht mehr klar. Neue Folge suuuuuuucked.
 
war die scheisse denn jemals gut? ich koennte direkt in den tv treten wenn ich die da in dieser bar gammeln sehe
 
HIMYM ist soo abgrundtief schlecht geworden...das geht echt nicht mehr klar. Neue Folge suuuuuuucked.

meinst du jetzt die ganz neuen folgen ??? also mir geht es bei himym irgendwie so ,dass ich manche folgen extrem abfeiere(was hauptsächlich an barney liegt :cool:),aber es halt eben auch viele mittelmäßige folgen gibt und folgen,die überhaupt nicht witzig sind.ted mosby ist einfach tierisch nerivg,definitiv der nervigste charakter der serie.ich kann es einfach nicht mehr hören,wenn er wieder mit seinem jahr 2030 rumgelaber anfängt,der soll endlich mal seine alte treffen...
 
Die folge gestern war doch gut. Ted ist einfach das bindeglied wie lennard bei tbbt. Er ist ja auch nicht der lachbringer dort im vergleich zu sheldon, raj und howard.
 
Die folge gestern war doch gut. Ted ist einfach das bindeglied wie lennard bei tbbt. Er ist ja auch nicht der lachbringer dort im vergleich zu sheldon, raj und howard.


Gestern kam doch gar keine???
 
Back
Top Bottom