How I met your mother [Serie]

WHAT??

das mit ted und robin kam ja quasi aus dem nichts. Wurde es irgendwann mal in den letzten 3 staffeln(!) oder noch mehr angedeutet, dass ted immer noch robin mag, oder hab ich da was verpasst?! richtig schlecht. aber ich vermute, dass es wichtig für den nachfolgenden plot wird. barney mag nicht diese stripperin, sondern immer noch robin und als er aus dem taxi ausgestiegen ist wollte er höchstwahrscheinlich zurück und robin erzählen, dass er sie immer noch liebt. und genau in dem moment trifft er irgendwie auf ted und robin, und das ist dann wahrscheinlich genau der streit, der dann entfacht wird, was da schon in der einen folge, wo ted victoria wieder trifft, offenbart wurde.
 
neueste folge war mal wieder besser! irgendwie gefallen mir die ernsteren folgen, mit einer richtigen story die zur haupthandlung beiträgt, viel besser als diese filler-episoden, wo ted 30 minuten braucht um ein belangloses, 5minütiges event zu erzählen :D
 
Ich find das, wie sich die clique außeinanderentwickelt irgendwie total realistisch :( ... aaaber ... früher war mehr spaß
 
Ich find das, wie sich die clique außeinanderentwickelt irgendwie total realistisch :( ... aaaber ... früher war mehr spaß

ich finds sehr befremdlich, aber so ist halt das leben. :p

was denkt ihr wie viele staffeln es noch geben wird? also ich tipp mal noch auf eine weitere.
irgendwie fühlt sich das ganze schon so nach zielgeraden an...
obwohl ich immer noch denke, dass da nochmal etwas mit ted und robin gehen wird. marshall hats ja bei der folge mit der wette auch gesagt... "not yet!".

ted hat ja 2015 schon sein kind unso.
 
also noch ted und robin halt ich nich aus... dann guck ich nich mehr bis ich erfahre, dass sie wieder getrennt sind... fällt den nix mehr ein? die solln das ding in ruhe zu ende fahrn und gut is... tut der serie nich gut, dieses küntliche herauszögern wegen der einschaltqouten...
 
also noch ted und robin halt ich nich aus... dann guck ich nich mehr bis ich erfahre, dass sie wieder getrennt sind... fällt den nix mehr ein? die solln das ding in ruhe zu ende fahrn und gut is... tut der serie nich gut, dieses küntliche herauszögern wegen der einschaltqouten...

wenns deswegen noch vor auflösung abgesetzt wird, dann rast ich definitiv aus. :D

das schlimmst-mögliche ende wäre für mich so etwas à la:
"robin ist gar nicht eure tante! ich hab den namen ausgetauscht... muahahaha!"
 
Hab die aktuellste Folge noch nicht geschaut aber the Broath und Trilogy time waren beides Hammerfolgen, auch mit vielen Lachern.
 
wenns deswegen noch vor auflösung abgesetzt wird, dann rast ich definitiv aus. :D
das schlimmst-mögliche ende wäre für mich so etwas à la:
"robin ist gar nicht eure tante! ich hab den namen ausgetauscht... muahahaha!"

das geht ja nciht,weil robin ja keine kinder bekommen kann.
warum setzt du das überhaupt in spoiler? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht ja nciht,weil robin ja keine kinder bekommen kann.
warum setzt du das überhaupt in spoiler? :p

ich musste in meinen letzten beiträgen immer etwas spoilern, hab mich schon daran gewöhnt. :D

aso ja, stimmt mit robin, aber hats geheissen, dass es leibliche kinder sind. :D
ne, keine ahnung... ich hoff ja nicht drauf.
 
ich denke das wird sie sein.......

die folge von montag war aber wieder ganz nett
 
ist das jetzt barnys endgültige dame oder kommt da eig. noch was?

Genau die richtige Frage fürs Mzee-Forum, wo hier doch bekanntermaßen die Storyschreiber der Serie rumhängen schrägstrich es User gibt, die bereits alle noch folgenden Staffeln und Folgen gesehen haben. Sehr raffiniert.
 
Genau die richtige Frage fürs Mzee-Forum, wo hier doch bekanntermaßen die Storyschreiber der Serie rumhängen schrägstrich es User gibt, die bereits alle noch folgenden Staffeln und Folgen gesehen haben. Sehr raffiniert.

du hättest jetzt auch einfach ein wenig spekulieren und uns mitteilen können, wieso es noch eine weitere geben könnte oder wieso nicht.
das es noch niemand WEISS, sollte klar sein.
 
Zurück
Oben Unten