How I met your mother [Serie]

Jo, erste Comments gabs im Serienthread.
Fands wie gesagt ganz ordentlich, Barneys Zusafa war top, sonst nicht so viel krasse Gags. Und bitte nicht die Staffel auf Barney und Robin konzentrieren.
 
Die sollte mit der Serie aufhören...ich sollte es. Aber jetzt muss ich es auch noch zu Ende gucken...:(
 
Wie kommst du drauf? könnte doch immernoch die trulla mit dem gelben schirm gewesen sein...

aber dann hätte er sie auf der hochzeit getroffen und nicht danach, oder?
klar, irgendwie könnte man das immer noch so hinbiegen, aber eher unwahrscheinlich.
 
aber dann hätte er sie auf der hochzeit getroffen und nicht danach, oder?
klar, irgendwie könnte man das immer noch so hinbiegen, aber eher unwahrscheinlich.

die mudda hat aufjedenfall geile beine !!!!
ich finde victoria sieht aus wie ein ferkel!der soll sich ne stripperin wie barney suchen!
 
man sieht wie Ted an der gleichen Bahnstation sitzt und die Mutter aus dem Taxi aussteigen, mit einer Gitarre und hochhackigen Schuhen, welche auch gerade von der Hochzeit kam. Diese stellt sich mit dem gelben Regenschirm an der Station, ein paar Meter von Ted entfernt. Man sieht ihr Gesicht jedoch nicht.
Die Mysterien um die Person der Mutter werden höchstwahrscheinlich im Staffelfinale der achten Staffel enthüllt.

Vllt hat die schlampe ja in der hochzeitsband bass gespielt...
 
scheiss drauf, die serie entwickelt sich für den arsch.
die letzte folge war eine grosse frechheit. die scheisse wiederholt sich ständig ...
 
Ohne Enddatum wirds halt immer weitergezogen, das ist die Krux.

NPH und Jason Segel sollen einfach öffentlich aussteigen dann weiß man bis Ende der achten Staffel muss die Story vorbei sein.
 
Back
Top Bottom