Ruhrpott AG

Mit Aphroe. Steht direkt im 1.Satz;)

Stand bis vor kurzem aber noch nicht da, wurde nachträglich eingefügt.

Aber war auch klar, dass es Aphroe ist, immerhin hört man von den anderen kaum was und Aphroe ist wegen der 12" über MPM und wohl baldigem Album-Release wieder recht präsent.
 
ja und er redet über sich in der dritten person dann während des interviews?! :rolleyes:
naja egal... wird schon alles sein grund haben :O
 
Jemand schon das Juice Xclusive ausgecheckt? Elzhi & Frank-N-Dank zusammen mit Aphroe auf dem J.R. & PH7 - Track "The Cities"

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt das über tape... aber ich finds ganz gut. Dafür das es spontan und umsonst ist, kann man nicht meckern. Herzstück ist ein richtig guter song ;)
 
Hier gibts ein Spontanprojekt vom Pahel: F-Phedrin und Terra-P - The Biz
8 Tracks für umme, sehr schöne Sache das! Mir gefällts auf jeden sehr gut.

http://www.mediafire.com/?skv7r8y8i9d61gq

alter....ganz traurig, was aus pahel geworden is! :eek::thumbsdown:
boah...ich hab mir das wohl vor n paar wochen geladen und eben wieder entdeckt, entpackt und in den player gemacht...und fragte mich so "häh? wer is das? f-phedrin? terra-p?" :confused:
dann hör ich den ersten song und denk mir so "der klingt wie pahel von rag...die stimme, der flow...aber das kann der nich sein, der würde nich so belangloses zeug rappen und nich so miese lbeats holen?!" :confused:
anschließend hab ich den crewnamen bei der forumsuche eingegeben, kam in diesen thread...und war todesschockiert! :eek:
ey...wie kann der allen ernstes so was belangloses, nichtssagendes, flowtechnisch schwachbrüstiges und musikalisch amateurhaftes raushauen? :oops::thumbsdown: hier und da blitzen noch ein paar geniale momente auf, die an die goldenen rag-tage erinnern...aber das meiste is einfach sehr schlecht.
der sollte lieber das rappen komplett sein lassen, damit sein legendenstatus nich noch mehr macken kriegt...oh gott...*kopfschütteln*
 
ich hab ihn noch nie allzu hart gefeiert, was es mir ziemlich gleichgültig macht, ob das jetzt mies ist oder nicht.... hab in das teil jetzt einmal reingehört und hatte keinerlei weiterführendes interesse das nochmal zu hören.
is mir auch alles egal, hauptsache aphroe macht jetzt endlich mal ernst.
 
is mir auch alles egal, hauptsache aphroe macht jetzt endlich mal ernst.

:thumbsup: Gibt echt musikalisch aktuell nix worauf ich mich mehr freue als auf dieses ver****te Aphroe-Solo! Typ ist einfach unerreichbar. Also reinhauen, machet wahr Aphroe:). Pro intelligenter Deutsch-Rap:thumbsup:.
 
Hörn hab ich keinen Nerv.. Sagt er was zum Album!?
 
Auf Twitter geht gerade das Gerücht rum, dass Galla tot ist?! Hoffe das stimmt nicht :(

Wenn doch wärs richtig schockierend... R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten