MZEE.com Editionen von Fler, Massiv und Dynamite Deluxe

schon ne geile aktion:D:D:D ... und wirklich ne frechheit,dass massiv überhaupt noch was releasen darf ...
 
Ich finds auch echt beschissen, dass man nicht erfährt, was denn an der MZEE-Special-Edition so SPECIAL ist, was soll der Müll? Ich kann mir nicht erklären, warum da son Geheimnis draus gemacht wird. Wenns was wirklich geiles wäre, warum wird das nicht sofort gesagt, ich mein, die wollen den Stuff doch verkaufen...
 
Vielleicht haben sie Angst es könnte dann so ausgehen wie beim
Kool Savas Album und wollen nicht scon wieder zu wenig CDs auf Lager haben...
 
Vielleicht haben sie Angst es könnte dann so ausgehen wie beim
Kool Savas Album und wollen nicht scon wieder zu wenig CDs auf Lager haben...

ja, aber wer bestellt sich eine beschissene mzee-edition,
wenn man nicht weiß was denn jetzt so besonders dran ist... außer
das "Mzee-Edition" aufm Cover drauf :rolleyes:
 
Und an dem ein der die Flercd bestellen wollte.
Du zahlst zwar knapp 25€ kriegst dafür aber ja auch noch nen Tshirt dazu!Also find ich den preis eigentlich ok

toll wieder in soner scheiß qualität wie das kollegah t-shirt...
und, ok ich hab hier im forum öffentlich zugegeben dass ich mir das fler album zugelegt habe... aber das im real-life zu zeigen, ist dann doch ne stufe zu heftig... man muss es ja nicht übertreiben...
 
BOAH!!!!

DD wird im Laden geholt, ich will das Gefühl, das ich damals beim Soundsystem hatte, als ich den Laden mit der CD verlies wieder haben!!!

Das war genial!!
 
BOAH!!!!

DD wird im Laden geholt, ich will das Gefühl, das ich damals beim Soundsystem hatte, als ich den Laden mit der CD verlies wieder haben!!!

Das war genial!!

allerdingz, das is eh immer das geilste feeling...!!
und dann zuhause das teil in player schmeißen und die ganze plattelänge im bett hängen und den scheiß reinziehen...:):cool:
 
allerdingz, das is eh immer das geilste feeling...!!
und dann zuhause das teil in player schmeißen und die ganze plattelänge im bett hängen und den scheiß reinziehen...:):cool:

genauso wirds gemacht

fler will doch eh keiner haben. trendsetter war so ziemlich das schlechteste album was ich mir je gekauft habe
 
Zurück
Oben Unten