Dynamite Deluxe - TNT

hm die Single is sehr gewöhnungsbedürftig; nich wirklich geil:(

Naja das Album werd ich mir aber glaub ich trotzdem holen. Meine Hoffnung in Samy is halt noch nich ganz gestorben
 
Die Jungs um Samy haben alle ihren Zenith überschritten. Jetzt versucht der doch nur krampfhaft mit allen Mitteln noch mal ein Bißchen Erfolg zu haben, anstatt es mit realem Hip-Hop zu versuchen. NaJa, jedem das seine, aber ich finde es whack.
 
...mit der alten besetzung könnte das noch ma was werden-find den track cool!!!
 
Die Jungs um Samy haben alle ihren Zenith überschritten. Jetzt versucht der doch nur krampfhaft mit allen Mitteln noch mal ein Bißchen Erfolg zu haben, anstatt es mit realem Hip-Hop zu versuchen. NaJa, jedem das seine, aber ich finde es whack.

ganz erlich man du hast ma kp wenn der scheiß net brennt was sonst bushido oder was :p DD 2008 BOOM!!!
 
Die Jungs um Samy haben alle ihren Zenith überschritten. Jetzt versucht der doch nur krampfhaft mit allen Mitteln noch mal ein Bißchen Erfolg zu haben, anstatt es mit realem Hip-Hop zu versuchen. NaJa, jedem das seine, aber ich finde es whack.

ich glaub kaum dass leute wie tropf und dynamite noch mehr erfolg brauchen, bzw haben könne... tropf iss auf seinem gebiet mit live mixes, produktion einer der krassesten (jan delay album plus tur jmd.??) Dynamite als dj und produzent (ce´cile, und und und) und über sam braucht man nicht diskutieren... und wenn du dynamite deluxe kennen würdest und nicht erst samy seid dem baus of the nauf mixtape würdest du merken dass der scheiss hier mehr mit purem hiphop zu tun als saunst was...
 
Das ist sie also.
Die erste deutsche Rap CD seit langem, von der ich weiss das ich sie mir uneingeschränkt kaufen kann ohne enttäuscht zu werden.
Ich glaube nicht das die Jungs irgendetwas rausbringen von dem sie nicht wissen das es explodieren wird!
Sie wissen selber was für ein Druck auf ihnen lastet.
Nachdem ich "Boombox" und die erste Single "Dynamit" gehört habe,war ich davon überzeugt das dieses Album purer Sprengstoff werden würde.

Dieses Album ist jetzt schon ein klarer Fall von:"Deutscher Hip Hop??Ja den gibts noch!!"

Steve
 
war schon auf der warm up tour und kann sagen das teil wird so was von geil. außerdem wird burnt schon die single dynamit flowmäßig alles ab
 
Joar aber die Boombox Vinyl kostet 12 € wer es nicht unbedingt
sammelt, sollte es sich dann doch zweimal überlegen.
 
"Deluxe Soundsystem" war das erste deutsche Hip Hop Album in meiner Sammlung. Von 2000 bis Ende 2007 folgten nicht viele deutschsprachige Alben. Aber 2008 gibt's Zuwachs für diese illustre Runde meiner CD-Sammlung.

Dynamit! gefällt mir raptechnisch sehr sehr gut. Sehr schön.
 
jap, sehr dick - schon auf warm up tour gehört, hook direkt hängen geblieben. jetzt schön in feiner quali, burnt schöööööööön im ohr :cool:
 
Zurück
Oben Unten