Dynamite Deluxe - TNT

Hab die Mzee Edtion hier liegen :), bin bei Track 2, was für ein Brett an Beat und der alte Sammy am Start. Whoaa ich muss pennen, aber will noch weiterhören :)
 
Könnt schon sein, obwohl ich mir garkeine Erwartungen gemacht hab, nur das es zumindest dynamit Deluxe ist, was ich da höre ist halt größtenteils nur Samy, da gibs einpaar sachen die doch neu sind und innovativ, aber halt nur recht wenig, viele songs sind einfach "remakes" von alten sachen von samy

Ja dann wirds eher so sein das ich den "beatsound" von damals geil find, als nur dd Soundsystem Beats

Was jetzt zu hören ist, ist geil aber halt trotzdem irgendwie soundtechnisch in den meisten songs normal......., bis auf wenige ausnahmen dynamit, weiter.....

Ich muss dir bei der Savas Sache wiedersprechen, ich find garnet das es mit Der beste Tag zu vergleichen ist, die meisten Tracks sind weitaus anders, die Tracks haben garnichts mehr mit den neuen Tracks zutun, shcon allein weil savas auf diese Übernahme Sache gekommen ist, und dieses Mystik Zeugs like Orakel usw.



ich bin absoluter premonazi aber ich will einfach kein soundsystem2... und man hat einfach den vibe den tropf und dynamite beattechnisch kreieren...

wegen savas mein gott... ToL der track klingt wie das 07er update von bester tag ohne eko... von daher.. aber mein gott anderes thema...



ich muss sagen dass das album auf lecker wodka maracuja schrole noch besser kommt bitchez :D:D


saugeiler scheiss einfach :D
 
ich möchte erwähnen dass ich immer noch keine versandbestätigung von amazon habe. Wenn sie ihren besten kunden nicht verlieren wollen, dann sollten sie jetzt ma ausm arsch kommen und der vorstandschef persönlich heut nacht noch hier vorbeikommen
 
ich möchte erwähnen dass ich immer noch keine versandbestätigung von amazon habe. Wenn sie ihren besten kunden nicht verlieren wollen, dann sollten sie jetzt ma ausm arsch kommen und der vorstandschef persönlich heut nacht noch hier vorbeikommen

Ich hab meine auch erst vor 15 Minuten bekommen. :mad:
Typisch Amazon. :rolleyes:
 
ich möchte erwähnen dass ich immer noch keine versandbestätigung von amazon habe. Wenn sie ihren besten kunden nicht verlieren wollen, dann sollten sie jetzt ma ausm arsch kommen und der vorstandschef persönlich heut nacht noch hier vorbeikommen


:D:D:D
ich hab meine zum glück, morgen kommts an:)
 
ahhh alter das ist traumhaft... graue gans, maracuja und kirsch juice und dazu das album... das ist perfekt... später in club und ich weiss dass der dj mit serato auflegt und aufm mp3player hab ich das album schon... wenn der nicht weiter auflegt gibts saures :D
 
Das Ding is sowas von DD. Exakt so wie damals, aber spiegelt eben den Vibe von heute wider, den die drei fühlen und eben mit der platte repräsentieren.

Jeder von uns sollte DD dafür dankbar sein, dass solche Musik produziert wird, würden nämlich nur ein drittel deutscher rapper soviel innovation an den tag legen, wär unsre verurteilte kultur wahrscheinlich mehr durch positive als negative schlagzeiln berüchtigt!
2008, DD stellt die weichen...;)
 
hier gibts ja größtenteils sehr positives feedback von denen die es schon hören können.
und wenn hier einer so weit geht und die scheibe mit Bambule und Soundsystem auf eine ebene setzt, dann hoffe ich mal das ihr Verdammtnochma nicht so gefeiert habt wie TNT.
weil sonst kill ich euch alle wenn ich die CD morgen im Auto voll aufdreh und da nur scheisse aus den Speakern kommt :D

Keine Angst, "Verdammtnochma" kommt hier nicht ansatzweise ran.
 
EYYYYYYY

Dynamite und Tropf

jetzt mal punkt die popszene holt sich 2008 bitte beats von diesen typen! innovativ wie timbo der timbo von gestern und heute :cool:

mit "Weiter" haben die mal komplett alles ge****t

frischer gehts nich

MEIN Reden !

Wer dazu nicht abgehen kann, der ist entweder taub oder sitzt im Rollstuhl.
 
hab ein paar tracks bis jetzt gehört....und ich kann eure begeisterung leider nich so teiln bisher...keine neuen inhalte bis jetzt, keine neuen flows und beats auch nich so...hmm
wasser reichen - re run im intro^^^^

der thron is meiner is der einzige track bis jetzt der mich bissl flasht, mein problem is :eek: :eek:

beitrag wird noch editiert
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich (hoffentlich) morgen nicht von TNT entäuscht werde, nachdem ich hier die überwiegend positive resonanzen revue passieren lasse! Hab erfolgreich die Verlangung niedergekämpft, vor ab schon songs vom album mir im i-net reinzuziehen. Naja, Dynamit und Boombox hab ich natürlich schon gehört. Jetzt liegt es nur noch an Amazon, dass ich pünktlich morgen den Sprengmeister machen kann!!;)
 
War gerade mal auf Amazon, also

Dynamite Deluxe Special Edition is Platz 14
Dynamite Deluxe Normale Edition is Platz 41

un der dicke Fler is nur einmal drin und zwar auf Platz 38:p
 
War gerade mal auf Amazon, also

Dynamite Deluxe Special Edition is Platz 14
Dynamite Deluxe Normale Edition is Platz 41

un der dicke Fler is nur einmal drin und zwar auf Platz 38:p

so muss das auch sein, sonst glaub ich in deutschland an gar nix mehr :cool::)
 



hör dir dochmal die beats von deluxe soundsystem an und hör dir doe beats von den andern alben an die ich in dem kontext aufgezählt hab an... bummtschakk vor dem herrn und da wär "reaöativ austauschbar" gewesen... nur dass ferris und afrob den beat von reimemonster hatten und dynamite wie jetzt... aber tendenziell das gleiche...



aber weiter ist ein clubzerstörer... heuter erlebt... ein ganzer club am ausflippen... herrlichst... menschen dieser hiphopwelt das ist einfach krank!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
also da is halt einfach keine ausfallerscheinung null....alles bumst alles...is so!
dynamite und tropf ficcen alles mit den beats...würd ich mir auch ohne samys raps reinziehen aber boom boom boooom die drei zusammen is einfach bam ba bam bam baaam
ich komm grad ausm club und trotzdem pusht mich das nochmal,.. ich bleib einfaCH mal wach heut boooooooom
 
hab doch noch gestern abend eine versandbestätigung bekommen
jetzt hoff ich das es da ist wenn ich aus der schule komme
 
****, was geht da auf der cd ab...das ist alles so fresh, so neu...dieser unglaubliche sound!

leute, wir haben the next level erreicht :eek::eek::eek:

mehr kann ich grad nit dazu sagen, bin sprachlos!
 
Zurück
Oben Unten