Dynamite Deluxe - TNT

Gefällt mir net so das Album, 3,4 sehr coole Tracks drauf aber der Rest turnt mich net so.
 
Wie vielseitig kann ein Album eigentlich sein??
Das ist ja schon heftig was die Jungs hier ablegen.
Der Sound ist ja schon fast "Alternative"!
Sehr geil!Mehr davon.
 
Gefällt mir net so das Album, 3,4 sehr coole Tracks drauf aber der Rest turnt mich net so.

mir gefallen auch nicht alle Tracks, aber man muss sagen man kann wirklich von Anfang bis Ende durchhören ohne skippen zu müssen.

ich bin mal gespannt was die noch für Tracks in den Schublade haben die es nicht auf die LP geschaft haben.
da gibts sicherlich noch ein paar die auf ner Single erscheinen, vielleicht gibts ja auch nochmal so ne Art Grüne Brille EP? :D

ich vermisse eigentlich nur das es leider keine wirklichen Battletracks gibt, auf denen ging Sam bisher immer am besten ab.
Textlich is das Ding auch nicht der burner, aber immernoch auf einem höheren niveau als das was andere zu sagen haben.
manche Zeilen hat er zu ''einfach'' gewählt, da wäre mir der eine oder andere bessere Reim drauf eingefallen.
mich würde mal interessieren wie die Texte mal waren die er von sich aus geschrieben hat,wie man in Interviews lesen kann musste er öfter neu schreiben!
man hört halt das Sam älter geworden is und beweisen brauch er eigentlich auch keinem mehr was.
wie man hört experementiert er gern mit seiner Stimme teils gelingt es ihm, teils auch nicht.


is sehr abwechslungsreich die Platte, man kann es nicht so wirklich mit anderen Sachen vergleichen da es einfach anders is und das finde ich gut!
 
Habs zusammen mit Flers Album bestellt (bei AMAZON), aber nur letzteres ist gekommen :(

Naja hab DD Album ja schon gehört, wills aber endlich Original
 
manche haben echt zu viel freizeit, nichts besseres zu tun als den ganzen tag vor dem briefkasten zu warten?
:D :D
 
manche haben echt zu viel freizeit, nichts besseres zu tun als den ganzen tag vor dem briefkasten zu warten?
:D :D

ich habs mir einfach geladen und nachher nach der Arbeit packe ich ganz entspannt TNT aus und schieb erstmal die DVD in meine PS3 :D
 
zweiter anlauf, bis jez ... innovativ ! viel mehr kann ich noch nicht sagen, auf jeden fall kein song dabei, der beim ersten hören durch ne hook oder so ab****d ... ich hörs jez nochmal durch und dann wird erstmal huss&hodn gehört, hab ich direkt mitbestellt ...
 
der style vom album gefällt mir gut.

jedoch gibt es einfach zuviele tracks die mir nicht wirklich zusagen: ab und zu, mein flow is, bis hier her .... den teil des albums find ich irgendwie nicht konsequent geil. das sind coole dinger, aber auf seinen mixtapes gibt es die zuhauf. die hätten vllt. noch einen monsterbeat der alles zerstört machen sollen. oder vllt. ein grime ding, so wie dynamite von london geflasht is... das wär echt mal interessant geworden.

weiter, mein problem, letzter song <- diese tracks brennen allerdings alles weg. textlich echt glatt 5 / 5 punkten

ich hab es mir gedacht, boombox und dynamit gehören zu den absoluten hits auf der platte. hätte ich die nich schon gekannt, ich hätt sie heute nich weggeskippt und extrem gefeiert.

vom gefühl her geb ich der platte 4 / 5 punkten.
 
Das Cover der Special-Edition flasht mich total. :D

Werd' jetz ins Album reinhörn. :)
 
man is des deprimierend zu lesen, wie ihr das Album alle habt und ich hier immer noch drauf warte :(

Also haltet die Fresse :D:D
 
geht euch das seltsame brummgeräusch beim jan delay feat. nicht auch so aufn sack?:confused: aufm mp3 player war das fast unerträglich
 
ab und zu gefällt mir richtig gut besonders der Beat :D
aber hast Recht bei manchen Tracks denkt man an Sams Mixtapes, da fehlt irgendwie die energie von damals.
und so zeilen wie ''niemand kann mir hier das Wasser reichen, du kannst mir höchstens vom bühnenrand mein Wasser reichen'' (wenn ich die Zeile richtig geschrieben hab? aber ihr wisst was ich mein) gefallen mir nicht.
Das hier würde eher nach Sam klingen:
8 Jahre später und wir flashen immernoch wie damals zu deluuuuxe zeiten mir kann hier immernoch keiner das Wasser reichen, neben mir seht ihr hater blass aus wie leichen

versteht ihr was ich mein? :D
da hätte ich schon etwas mehr kreativitär erwartet von Sam, die einzeiler hätten echt nicht sein müssen, aber sind auch einige gute Zeilen dabei.
vielleicht musste er auch zu viel an den texten ändern und konnte sich nicht so entfalten wie damals.
jedenfalls is er auch nich mehr so hungrig wie damals, das beste hat er Textlich wohl schon verbraucht.
aber mal abwarten wenn er seine solo LP auf die Menschheit los lässt, vielleicht geht er da wieder einen ganz anderen Weg?

bin trotz der Kritik geflasht von TNT es klingt als ganzes einfach zu gut :D
 
flasht mich gar nich......3 tracks find ich gut , der rest geht fast gar nich^^.......und mir hat son schöner battletrack gefehtl beim durchören :S........und textlich wie schon viele sagten nich so der burner ....insgesamt 5,5 / 10
 
Mir hat das Ding nicht wirklich zu gesagt, es beginnt stark und fällt dann wieder zurück dahin, wo ich es nicht haben wollte.
Beats manchmal einfach nicht einfach genug sondern immer so bombastisch, natürlich kann er auch gut rappen, aber mein Problem war und wird es immer sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren/sind.
Das ist ja angeblich immerhin "Dynamite Deluxe" .
Aber schade. Ich hatte mir ein bisschen mehr Battlerap gewünscht und nicht von 13 Lieder 6 in denen er erzählt warum er so geworden ist und irgednwas rechtfertigt.

Der Witz ist dann auch noch, dass der MZEE Bonustrack mit zu den besten Tracks gehört. Naja ich werde es mir nocheinmal anhören, vielleicht kommen ja noch paar Tracks dazu.
Aber Dynamite Deluxe ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte.

Pures Gift, Shore für die Ohr'n, ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe, ihr braucht nur einen Druck um gut draufzusein und zwar auf "Play" in eurem Tapedeck, wenn unser Tape drinsteckt

Das Highlight der Tour werden wohl alte Tracks sein.
 
Burner-Album !! Rundes Teil, wie sie's ständig behauptet haben !!
Azads und Savas's aktuelle Alben können da auf keinsten mithalten ...
 
Mir hat das Ding nicht wirklich zu gesagt, es beginnt stark und fällt dann wieder zurück dahin, wo ich es nicht haben wollte.
Beats manchmal einfach nicht einfach genug sondern immer so bombastisch, natürlich kann er auch gut rappen, aber mein Problem war und wird es immer sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren/sind.
Das ist ja angeblich immerhin "Dynamite Deluxe" .
Aber schade. Ich hatte mir ein bisschen mehr Battlerap gewünscht und nicht von 13 Lieder 6 in denen er erzählt warum er so geworden ist und irgednwas rechtfertigt.

Der Witz ist dann auch noch, dass der MZEE Bonustrack mit zu den besten Tracks gehört. Naja ich werde es mir nocheinmal anhören, vielleicht kommen ja noch paar Tracks dazu.
Aber Dynamite Deluxe ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte.



Das Highlight der Tour werden wohl alte Tracks sein.

ich versteh deine Kritik ganz gut, aber man darf nicht immer das Zeug von damals mit heute vergleichen.
ich hätte es auch begrüßt wenn paar Battle Tracks drauf gewesen wären, aber ehrlich gesagt ist garkein Beat auf TNT drauf wo Sam so abgehen könnte wie damals.
das ganze Ding is mehr auf Club Tracks und Live ausgelegt, es spricht auch eine breitere Masse an als damals Soundsystem.
wäre cool wenn die Jungs noch ne EP nachliefern und dann so Tracks in der Art von !?! drauf sind, oder es wäre auch gut gewesen wenn DD TNT mit 2 CD's gemacht hätte, eine so wie TNT jetzt is und eine die mehr in richtung Battlerap geht.
das is halt das was ich am meisten Vermisse auf der scheibe aber wie schon öfter erwähnt das Teil is Musikalisch sehr fein geworden, manche Tracks gefallen mir auch nicht aber die Tracks die mich flashen flashen echt wie ein pur Joint ;)
 
Back
Top Bottom