Suche Rapper FÜr Produceralbum

Bin ich zu spät???

damn...habs voll verpennt mich zu melden...****...wie siehts aus,hast noch platz für mich? gib bescheid,okay...hör dir mein shit an auf

www.myspace.com/fklusiv

holla bakk

draussen.ciao
 
HipHop Gangsta Parties - Nothing more as a G.

Check die Rapper die von mir für Parties eingeplant werden.
Schreibt euch ein mit eurer Webseite,email und eurer nächst Grösten Großstadt.
Wenn ihr später im Sommer bock habt und gut klingt, fahrt ihr auch im Tourbus mit paar anderen durch Deutschland.Checkt einfach mal aus.Keep it real, keep it real.
Alles auf dieser Seite: www.twiceareyou.de.vu Dies ist auch kein Dupplikat Klan.Ich kenn soweit keinen der in diesem Forum bekannt ist.

Peace

Cryyyyyyyyyy TuPac. A soldier a soldier like me.High from all what we got?AAAAAAA yeah.It is how it is.Tourbus,and we go to and tru spin and rap that we run?No.WIt a style like he!Like he, chause i am a build.This is what you can rap.Dont think about that.Trust me.You will write what he will write.Belive me.Ey i dont give a f*ck.God know what is and what happen.A happen to push your belive in me.Snoop D.O. Double Gold.Keep your colt and hope that my gun lays on me.God talks about 800 demon.8oo are to kill.! Pray some more and god choose am he gives you or not.I meen all. What can we do??? Do what we do,right?Keep your gun to kill Merlin Manson.I will clean my head to the fullest, to record wit you.Peace, ey this is thank.We tight.
 
was isn das fürn bitchmove?
meinst du verschickst mails..mehrere haben keine bekommen und du gehst nich ma im thread drauf ein?als ob das so schlimm wäre absagen zu verteilen..davon geht die welt auch nich unter..
daumen hoch!
 
was isn das fürn bitchmove?
meinst du verschickst mails..mehrere haben keine bekommen und du gehst nich ma im thread drauf ein?als ob das so schlimm wäre absagen zu verteilen..davon geht die welt auch nich unter..
daumen hoch!

Word. Also wies scheint hat keiner was von deinen Pseudo-Mails :)p) bekommen.... Was denn nun?
 
was geht mit euch. Hab geschrieben, dass ale mails raus sind.Alle ZUsagen eben. Wer keine bekommen hat wollt ich halt nicht, also fertig. Seid doch nicht so beleidigt.
 
ohne überheblich wirken zu wollen kann ich mir kaum vorstellen das ich zu schlecht für deine beats sein soll
 
ohne überheblich wirken zu wollen kann ich mir kaum vorstellen das ich zu schlecht für deine beats sein soll

ICh hab nicht gesagt, dass die die keine mail bekommen haben zu schlecht sind.Es geht ja auch noch darum dass mir der style gefällt wie ihr rappt. UNd ich glaub dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.
 
Zurück
Oben Unten