Enttäuscht vom Rap Biz: Separate hört auf

gottseidank kommt nix mehr. am besten soll er die restlich Buttwitz-pisser auch gleich auf die uni mitnehmen und das labelgebäude (sprich sein kinderzimmer) in die luft sprengen oder als asylantenheim verwenden

Sei doch froh, dass er studiert und dann Geld verdient. Damit ist für so manchen hier ein Teil des Arbeitslosengeldes wenigstens gesichert. Ohne Leute von der Uni gäbe es wahrscheinlich auch keinen Computer und du könntest hier nicht so ne unqualifizierte Kacke schreiben.

BTT: Von mir alles Gute...
 
mochte den horst eh nicht...
und wenn er nur für die knete gerappt hat, isses wohl auch besser aufzuhören

er rappt sicherlich nicht nur für kohle, aber irgendwas muss ja dabei rumkommen! wie will man sonst leben?!
und eins ist mal fakt: er hätte natürlich genauso gut seinen arsch verkaufen können, wie nahezu jeder dieser vögel im fersehen!!! dann müsste er sich sicher nicht überlegen, wie er für den rest seines lebens an geld kommt! er hatte halt die wahl: arsch verkaufen oder studium ... und da ist das doch ne ordentliche entscheidung!!!
die ganzen bravo-gangster hatten die wahl auch mal: arsch verkaufen (weil sonst nich viel kohle vom rap rumkommt) oder ihre abgebrochene malerausbildung wieder anfangen...

also wenn es wirklich nur um kohle gegangen wäre, dann hätte er sich eben irgend'nen major gesucht,.... die ihn dann als kolle-gegenpol hochgepusht etc. - da wär schon was draus geworden und dass sich sowas verkauft sieht man ja...

is halt schade dass sich echter rap (meist von independent-künstlern) nicht (oder nur in seltenen fällen) verkauft und genügend geld einbringt!

dass das aber geht, zeigt allen voran Prinz Pi!!! aber abwarten,... ich les aus seinem statement nichts entgültiges,... "nächstes jahr wird sicherlich kein album kommen..." - der hat noch luft ... der ganze dreck dieser verwanzten "szene" muss sich nur mal wieder setzen, dann kommt der spaß wieder und bestimmt auch neues material!!! und bis dahin geben wir einfach einen **** auf diese ganzen vögel, die einen harten kriegen wenn sie hier durch die foren surfen und ihren geistigen dünnschiss verbreiten...

also ich verstehs... und ich muss dazu nich mal rappen - mich widert dieses biz schon an wenn ich daran denke...
 
Die ganzen Kollegah-Dickrider sollten sich lieber aus diesem Thread raushalten, Aussagen wie "ich freu mich" sind hier nicht angebracht.

:D:D:D ... Vergleich doch mal Separate mit Kollegah ... Aber na ja will das Thema nicht ausweiten, Sep is dead.. und das hoffentlich für immer..:p
 
Scheise man :( seppo is son guter junge und son guter rapper...ich finds echt schade auch wenn hier haufen leut am haten sind...
 
hat die rapszene ihn enttaeuscht? oder er die rapszene?
^^
ich find das camp von buckwheats standard..... sind alles gute rapper aber keiner von denen ist großartig, .....
 
separate macht den jigga

der hat keine lust in nächster zeit solosachen zu veröffentlichen und nennt es rückzug

er kommt garantiert in spätestens 2 jahren wieder
 
:oops: abroo isn fahnenflüchtling

Jaja. Hat mich auch irgendwie schockiert die Meldung, dass er von Buckwheats weg ist. Ich dachte, er wäre auch so gut mit Separate befreundet und dass das so'n Familyding ist. Wer weiß, was ihn da in die Flucht getrieben hat. Aber er ist bzw. war meiner Meinung nach trotzdem der krasseste von den Buckwheats-Leuten.
 
Naja, ich verstehe seine Ansicht. Deutscher Rap ist allgemein gesagt ein großer Haufen Scheisse geworden. Ich klicke mich ab und zu bei Myspace durch und kann ganich so viel kotzen, wie ich es eigentlich müsste. Irgendwelche 15 Jährigen sparen ihr Taschengeld, kaufen sich einen Beat/Feature von irgendeinem größeren Produzenten/Rapper und machen auf Oberplayer. Dazu kommt, dass wirklich jeder rapt, was wiederrum bedeutet, dass alles und jeder Konkurrenz ist, welche man nicht untersützt.

Mag eine harte Meinung sein in diesem Forum, aber ich denke, dass das so in etwa passt.

Separate's erstes Album war geil, KDZ ebenso, danach kamen auch ein paar coole Stücke. Um mal den zuletzt Gehörten von ihm und Samy auf seinem letzten Album zu erwähnen.

Aber gut. Finde seine Entscheidung mit dem Studieren sogar gut. Guckt Euch nur einmal an, was die Diplomleute verdienen. Und Separate dürfte da noch viel vor sich haben. Das wird schon klappen und ist dazu um Einiges lukrativer als Rappen in einem Genre, was momentan leider total abstürtzt
 
Aber gut. Finde seine Entscheidung mit dem Studieren sogar gut. Guckt Euch nur einmal an, was die Diplomleute verdienen. Und Separate dürfte da noch viel vor sich haben. Das wird schon klappen und ist dazu um Einiges lukrativer als Rappen in einem Genre, was momentan leider total abstürtzt

Wobei, mit Medienmanagement ist man auch nicht wirklich auf der sicheren Seite, denke ich.

Bei dem Anderen stimm ich dir voll und ganz zu. Warum fängt in Deutschland jeder Horst zu rappen an???
 
das leben ****t immer die guten menschen am meisten

seperate hat einer der geilsten deutsch rap stimmen überhaupt

rap ist liebe und auch wenn er aufhört wird er bestimmt weiter rappen, freestylen usw.

auch wenn er nix mehr releasen sollte


weißt du seperate mein kopf ist echt richtig ge****t heute aber diese nachricht hat mich echt noch trauriger gemacht als ich eh schon bin das jmd der so fresh rappt das mic an den nagel hängt nur weil er damit kein geld verdienen kann und nicht den respect bekommt den er verdient

ich wünsche dir nur das beste für deine zukunft egal was du machst

Word & respect.

edit:
Zahltag war eins der besten Deutschrap-Alben 2005, Ein Guter Tag Zum Sterben ist eins der besten Deutschrap-Alben 2007, obwohl dieses Jahr einige gute Sachen gekommen sind. Alle die, die Seppo hier unterstellen langweilig zu sein oder whatever haben irgendwas nicht verstanden. Das was er gemacht hat stand für attitude, Inhalt und sowas wie Leidenschaft im Rap.

"Nur weil sich heute jeder Arsch weiße Schuhe kaufen kann, hat das doch mit Tennis nichts zu tun."

Die meisten dieser behinderten Internetidioten (-rapper will ich die nicht nennen) wollen doch bloß hart sein und missbrauchen Rap als Cock-Implantat. Es geht um mehr, so ausgelutscht es klingen mag: Rap is Soulmusik. Genau das hat Seperate mit jedem einzelnen seiner Alben bewiesen. German King.

peace
 
Zurück
Oben Unten