Enttäuscht vom Rap Biz: Separate hört auf

rap is halt keine zukunftsperspektive. man kann mit 50 garantiert nich mehr das rüberbringen was die meisten sehen/hören wollen.

wenn sich das mal jeder der deutschen rapper durchn kopf gehen lassen würde, dann hätten wir ne welle von "karriereenden". denn außer den großen im geschäft wie bushido, die aggros usw wird damit keiner seinen zukünftigen lebensunterhalt finanzieren können.

schade, seppo is cool. aber wirklich trauern tu ich auch nich, dafür gibts ja comebacks ;)
 
Hmm.. schade eigentlich. Aber gabs da nicht mal nen Typen mit dem er n Album zusammen gemacht hat? Der hat auch behauptet er hört auf. :)

Und Kollegah brauch man hier gar nich erwähnen... der soll sich weiter über seine Goldkette freuen und Schwänze lutschen.
 
selbst wenn ich nich in mz wohnen würde, wäre ich seppo fan seit der ersten stunde (damals mit 13 oder so ) :)
naja ich denk/hoff man hört irgendwann wieder was von ihm.
alles gute


ps: für seppos musik passt einfach "Soulmusik" als beschreibung am aller besten. und ich kann wirklich behaupten das ich den vibe jedes einzelnen tracks in den eigenen knochen gespürt hab. danke dafür ;-)
 
An einem grossen Teil der Kommentare hier merkt man ganz deutlich, wovon wir in Deutschland mehr als genug haben: Hater. Ich war auch nie ein grosser Fan von Separate, aber was ich hier so alles lesen muss treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack. Wie kommt ihr dazu, euch ein Urteil über einen gestandenen MC zu erlauben, der schon gerappt hat als ihr noch in die Windeln geschissen habt? Zum Kotzen.
 
Die ganzen Kollegah-Dickrider sollten sich lieber aus diesem Thread raushalten, Aussagen wie "ich freu mich" sind hier nicht angebracht.

hat nix mit kollegah zu tun..... seit seinen casper aussagen is er für mich ein spast, abgesehen davon hass ich inzwischen seine art zu rappen (obwohl ich zahltag original hab und eig. ok fand).
und mich freuts halt dass er aufhört. war bei ferris so und wird hoffentlich auch bald bei azad sein. :)
 
An einem grossen Teil der Kommentare hier merkt man ganz deutlich, wovon wir in Deutschland mehr als genug haben: Hater. Ich war auch nie ein grosser Fan von Separate, aber was ich hier so alles lesen muss treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack. Wie kommt ihr dazu, euch ein Urteil über einen gestandenen MC zu erlauben, der schon gerappt hat als ihr noch in die Windeln geschissen habt? Zum Kotzen.

der typ is 26, also hör auf zu singen.

obwohl HIER noch ein platz für dich wäre :)
 
gottseidank kommt nix mehr. am besten soll er die restlich Buttwitz-pisser auch gleich auf die uni mitnehmen und das labelgebäude (sprich sein kinderzimmer) in die luft sprengen oder als asylantenheim verwenden

ich kanns ja verstehen, wenn jemand den rücktritt von separate nicht schade findet, aber beleidigen muss echt nicht sein. ich für meinen teil finds schade, separate hat mit buckwheats sehr gute releases (rap art war, erste liga, zahltag, zwischen liebe und hass, deutsche probleme, ein guter tag zum sterben und bald lieber bleib ich broke) abgeliefert und bereicherte deutschen hiphop auf eine schöne art und weise, wie ich finde. woher kommt der hass und die aggression um so stumpf zu beleidigen?


yeah. mc hammer, vanilla ice, toni cotura und der atze von two unlimited 4 life!

:D :D :D hat er sich falsch ausgedrückt, japp.
 
An einem grossen Teil der Kommentare hier merkt man ganz deutlich, wovon wir in Deutschland mehr als genug haben: Hater. Ich war auch nie ein grosser Fan von Separate, aber was ich hier so alles lesen muss treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack. Wie kommt ihr dazu, euch ein Urteil über einen gestandenen MC zu erlauben, der schon gerappt hat als ihr noch in die Windeln geschissen habt? Zum Kotzen.

Danke das das mal jemand sagt. Ihr kleinen Hater-Spastis! Wenn ihr nur ansatzweise mal ein Leben hättet...

Ach übrigens: Alles Negative kommt auch irgendwann wieder auf einen zurück. Ich hoffe bei euch doppelt und dreifach.
 
ja keiner von den kinds auf myspace wird was reizzen das sind wanne-bes aber die erleuchtung kommt schnell also geht zur schule
 
Danke das das mal jemand sagt. Ihr kleinen Hater-Spastis! Wenn ihr nur ansatzweise mal ein Leben hättet...

Ach übrigens: Alles Negative kommt auch irgendwann wieder auf einen zurück. Ich hoffe bei euch doppelt und dreifach.


du bist der prototyp der hater mit deinem letzten satz.
 
und seperate ich sags dir : ist besser das du aufhörst. dein talent ist limitiert und hast die besten teile schon gerissen. alte sachen sollte man auch nich immer wieder aufkochen. geh studieren und gib deinem leben einem sinn.
 
... Vergleich doch mal Separate mit Kollegah ... Aber na ja will das Thema nicht ausweiten, Sep is dead.. und das hoffentlich für immer..
du bist behindert alter,ich bin bestimmt kein Seppo Fan aber Kollegah is n schlechter Vergleich,er hat vielleicht die geilsten Reime/Vergleiche(worauf es bei Rap nun wirklich nich im vollen Maße ankommt) aber jeder Track hört sich gleich an von dem scheiß Imagevogel, das is bei Separate nich so!!!!:rolleyes:


jaaaaa und jetz hatet mich ihr scheiß Kolleschwanzlutscher !!!!!!!!!:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten